Zuschauerzahlen MMS

  • kommt auch drauf an was wir an Dauerkarten verkaufen.

    Denke um die 17.000

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die 20.000er Marke sollten und werden wir erreichen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • da ich ja schon einige Jahre im Familienblock sitze.

    Hier merkt es am meisten wenn der Spieltag eine beschissene Anstoßzeit hat.

    Oft kann ich selber nicht.


    Schon aus dem Grund währe die 1. Bundesliga wichtig um Fans an denn Verein zu binden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die 20.000er Marke sollten und werden wir erreichen.

    das denk ich auch. Vor allem wenn Palikuca bis zum Start des Verkaufs noch den einen oder anderen Neuzugang aus dem Hut zaubert der was verspricht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich rechne,


    VFB, Klooblatt nahe zu ausverkauft


    HSV 40.000


    Hannoi, St. Pauli 35.000


    Der Rest so zw. 26.000 - 30.000, je nachdem wie wir plaziert sind


    = Schnitt ca. 32.000

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die 20.000er Marke sollten und werden wir erreichen.

    in der 2 Liga hatten wir am Ende ca.17.000 Dauerkarten.

    20.000 glaube ich nicht.

    Die wo nur kaufen wenn 1 Liga da ist.

    Da zu kommt wir waren nur ein Jahr da.

    Viele wo wegen denn Anstoßzeiten in der 2 Liga nicht verlängert hätten.

    Es durch denn Aufstieg aber getan hatte.


    Dazu die Preissteigerung von 2 Liga zu 2 Liga.


    Auch dürften wir einige Fans ganz verloren haben durch die Saison und die späte Reaktion das der Trainer geht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also ich glaube 17.000 Dauerkarten hatten wir zuletzt Anfang der 2000er Jahre.

    In den letzten 4 Jahren 2.Liga von 2014 - 2018 hatten wir jeweils rund 20.000 verkauft.

    Letzten Endes ist es egal, entscheidend is aufm Platz :slightly_smiling_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • 20.000 sollten es schon wieder werden.


    Ganz überwiegend waren die Reaktionen nach dem letzten Heimspiel doch positiv.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Meine Älteste wird jedenfalls diese Saison das erste Mal das Stadion von innen sehen. Ich freue mich drauf. DER Schnitt wird schon sehr ordentlich werden für Liga 2.

  • Also ich glaube 17.000 Dauerkarten hatten wir zuletzt Anfang der 2000er Jahre.

    In den letzten 4 Jahren 2.Liga von 2014 - 2018 hatten wir jeweils rund 20.000 verkauft.

    Letzten Endes ist es egal, entscheidend is aufm Platz :slightly_smiling_face:

    gerade nach geschaut waren 18.000 da von 1000 Rückrunden Dauerkarten.


    Wenn wir so einen gutenschnitt gehabt hatten dann währe die süd nicht dicht gemacht worden.

    Das hier 1000 verkauft wurden da war der Aufstieg nähe und viele wollten sich Dauerkarten für die erste Liga sichern.


    Die 20.000 waren im Jahr nach dem Abstieg.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die 18.000 Dauerkarten werden wir auch dieses Jahr wieder erreichen. Dass man die Südkurve wieder bis auf ausgewählte Spiele (z. B. gegen die Teeblättler und den VfB) dicht macht, ist nur konsequent; wurden dort zur Saison 2017/18 noch nicht mal 800 Dauerkarten verkauft.

  • Es waren jeweils "rund 20.000".

    18.500 Dauerkarten verlängert: Club beendet erste Phase - Sport - nordbayern.de


    Wenn du mit den 17.000 eine andere Quelle hast, gerne...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Es macht halt auch ein Unterschied, ob ich gerade von der 1. Liga runterkomme, oder ob ich in mein viertes Jahr 2. Liga gehe, nachdem ich das Jahr zuvor fast abgestiegen wäre

  • Schnitt könnte nächstes Jahr unerwartet hoch für die zweite Liga werden.


    VFB, HSV, H96, Pauli, Bochum, Dresden dazu Fürth, Regensburg, Aue

    KSC und Osnabrück auch mit viele Fans bestimmt

    Bis auf Heidenheim, Sandhausen wahrscheinlich schon viele Gäste dabei. Natürlich je nach Termin

    Stammtermin: Montag Abend

  • Es macht halt auch ein Unterschied, ob ich gerade von der 1. Liga runterkomme, oder ob ich in mein viertes Jahr 2. Liga gehe, nachdem ich das Jahr zuvor fast abgestiegen wäre

    Wir sind nie fast aus abgestiegen.

  • Ich bin anscheinend der Einzige, der keine Schweißausbrüche bekommt, weil nicht bestätigt wurde, ob das SEPA - Mandat vorliegt oder nicht. Und ja, es hat auch reibungslos funktioniert. Daher kann ich über die Umstellung gar nichts Negatives sagen.

    Muss auch mal gesagt werden und daher ein Lob von meiner Seite.

  • Bei mir hat auch alles reibungslos funktioniert.

    Nur weiß ich immer noch nicht, ob ich eine Dauerkarte Plus oder die normale Dauer-Dauerkarte hab.


    Wie kann man das feststellen?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!