Zuschauerzahlen MMS

  • Vorverkauf für Osnabrück und Heidenheim läuft leider sehr schlecht.

    Gefühlt sind im Online-Shop bisher kaum Tickets verkauft worden...


    Kann man nur hoffen dass es viele Tageskärtla gibt, die des gute Wetter nutzen, und spontan vorbeischauen.

  • Zitat

    Wir rechnen aktuell mit 27000 Zuschauern, 800 bis 1000 davon aus Osnabrück.


    Puh... Das ist ja gar nichts.


    Ich werds mir vor Ort anschauen :fahne:

  • Wenn die so weiter spielen, dann gibt's sich das bald wirklich nur noch der ganz harte Kern... Da sind 20.000 schon viel. Jetzt zwei Heimsiege und die Welt sieht schon wieder anders aus.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Kommt sicherlich bald das Argument, ist ja Ferienzeit, da sind generell weniger im Stadion.


    Ja mei die Mannschaft hats doch selber in der Hand.


    Wenn ich mich natürlich vor vollem Haus abschlachten lass um die zwei Wochen danach eine spielerische Bankrotterklärung abzuliefern sind 27.000 ein ganz ordentlicher Haufen.


    Das spricht schon für uns Fans.

  • Am Sonntag soll es 30° C plus werden. Da geht man lieber nochmal ins Freibad.


    Und seid doch froh, dass es nach dem HSV-Spiel und dieser Grottenhalbzeit in Sandhausen überhaupt noch so viele sind.


    Also ich für meinen Teil kann das voll verstehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja mei die Mannschaft hats doch selber in der Hand.


    Wenn ich mich natürlich vor vollem Haus abschlachten lass um die zwei Wochen danach eine spielerische Bankrotterklärung abzuliefern sind 27.000 ein ganz ordentlicher Haufen.


    Das spricht schon für uns Fans.

    Seh ich auch so, aber bisher wurden niedrigere Zahlen bei Sportlichem Misserfolg immer mit anderen Dingen erklärt. :winking_face:

  • Man muss auch bedenken dass über 20.000 Dauerkärtla verkauft wurden. Die sind da bestimmt schon eingerechnet.


    Hoffentlich Kampf, Leidenschaft und 3 Punkte am Sonntag. Dann wird das scho wieder.

  • Also wenn ich das Ticketing anschaue komme ich auf Maximal 23000


    20000 Dauerkarte, 1000 Gäste und Maximal 2000 Tageskarten weg


    Bei die 27000 hoffen sie wohl auf Kurzentschlossene wegen Volksfest und guten Wetter

  • Das haben sie sich in den letzten Spielen auch verdient.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!