Zuschauerzahlen MMS

  • Heut kam mir die HT prozentual besser besetzt vor als die GG.


    Ich finds übrigens auch nicht so schlimm, die verkauften Karten als Zuschauerzahl anzugeben. Nur bei einem Geisterspiel wär's a weng arg auffällig :winking_face:

  • Heut kam mir die HT prozentual besser besetzt vor als die GG.


    Ich finds übrigens auch nicht so schlimm, die verkauften Karten als Zuschauerzahl anzugeben. Nur bei einem Geisterspiel wär's a weng arg auffällig :winking_face:

    Keine Sorge. Das fiel auch heute schon wieder auf. Diese Spieltagsthread oder auch mal wieder Sky-Kommentator als die Zuschauerzahl durchgesagt wurden.


    Fast wörtlich: „aha? Also das hätte ich so jetzt nicht gesehen. Aber wenn der Club das sagt ...“


    Die Menschen sind halt doch nicht so blöd.

    Aber mei, wenn es der Clubseele gut tut.

  • Wahnsinn wie man sich an so einer Kleinigkeit, die übrigens gut für unseren Verein ist, über Seiten aufregen kann.


    Noch nie sorgen im Leben gehabt

  • Keine Sorge. Das fiel auch heute schon wieder auf. Diese Spieltagsthread oder auch mal wieder Sky-Kommentator als die Zuschauerzahl durchgesagt wurden.


    Fast wörtlich: „aha? Also das hätte ich so jetzt nicht gesehen. Aber wenn der Club das sagt ...“


    Die Menschen sind halt doch nicht so blöd.

    Aber mei, wenn es der Clubseele gut tut.

    Der Verein wird auch nur die Zahl der verkauften Karten mitteilen.

    Das ist auch das was den Verein interessiert. Ob einer sich das anschaut oder nicht ist wirtschaftlich zumindest erstmal egal.


    Alternativ könnte man ja auch nur die Zahl der "Stadionbesucher" mitteilen oder gehst du durch die Reihen und zählst die Leute die dann wirklich auch zusehen.

    Hier ist dann allerdings (um weiter penibel zu bleiben) die Frage, ob man nicht auch Ballmädchen, Sicherheitsdienst, usw mitzählen muss, wenn sie auf das Spielfeld schauen.....


    Kurz: Die Diskussion ist etwas sehr wirr, weil wohl nur die Zahl der verkauften Karten wirklich exat messbar ist.

  • klar waren heute weniger als die 27.000 zahlenden da aber das ist doch jede Woche so. Der eine kann Sonntags nicht, der ander am Freitag nicht und für den anderen geht's Montag nicht. Hauptsache die Karten sind verkauft. In England werden sogar Leertickets gedruckt und um die offizielle Zuschauerzahl nach oben zu drücken. Auch das wird den Sponsoren dort bekannt sein.

  • Der 1. FC Nürnberg bedankt sich bei 30.322 Eintrittskarten.

    die waren aber nicht alle im Station.

    Da gibts Fans im Familienblock mit Dauerkarten gegen Dortmund am Montag im Station.

    Aber Samstags oder Sonntags gegen nicht Top Mannschaften dann nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • die waren aber nicht alle im Station.

    Da gibts Fans im Familienblock mit Dauerkarten gegen Dortmund am Montag im Station.

    Aber Samstags oder Sonntags gegen nicht Top Mannschaften dann nicht.

    Irgendwie hast Du jetzt gerade etwas nicht verstanden.


    Mein Post war eine sarkastische Anspielung auf die von Glubbi mitgeteilte, angebliche, Zuschauerzahl.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!