Michael A. Roth

  • Zitat von BobMarley

    mal angenommen, er tritt wegen schnauze voll zurück (was ich verstehen könnte), wer soll denn nachfolger werden? so jetzt, als abgestiegener espokalsieger in prekärer situation mit gammelmannschaft und nach wie vor strukturell in der steinzeit?


    da kommt wieder der schmelzer aus der versenkung und gibt uns den rest.



    :dead:

  • ARO hatte doch vor einigen Wochen mal geäußert, dass er nur für die 1. Liga plant und im Falle eines Abstiegs evtl. zurück treten würde.

  • Zitat von eibix

    ARO hatte doch vor einigen Wochen mal geäußert, dass er nur für die 1. Liga plant und im Falle eines Abstiegs evtl. zurück treten würde.


    ARO ist ein positiv Verrückter, seinen Club wird er nie im Stich lassen. Drum ist er auch ein echter Clubberer und einer von uns.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ARO ist ein positiv Verrückter, seinen Club wird er nie im Stich lassen. Drum ist er auch ein echter Clubberer und einer von uns.


    Sehe ich auch so. Darum hat es mich erst ein wenig verwundert. Allerdings ist er halt auch nicht mehr der Jüngste. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin vermutlich einer der Ersten der es begrüßen würde, wenn ARO bleibt. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von eibix

    Sehe ich auch so. Darum hat es mich erst ein wenig verwundert. Allerdings ist er halt auch nicht mehr der Jüngste. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin vermutlich einer der Ersten der es begrüßen würde, wenn ARO bleibt. :slightly_smiling_face:


    ARO ist die ärmste Sau. Meyer hat alle Macht an sich gerissen, hatte uneingeschränkte Kompetenz. Hätte er diese ihm nach dem Pokalsieg verwehren können, ohne öffentlich gesteinigt zu werden? NEIN! Bader war Meyers Marionette, mehr ned. Wenn Meyer sagte, Spieler X muss gehen, dann musste dieser Spieler eben gehen.
    Woher ich das weiß? Vom ARO...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • man kann auch vermuten das wenn Meyer nach dem Pokalsieg zurückgetreten wäre - er ein "Trainergott" geblieben wäre, wir vermutl. einen besseren Coach als TvH gekriegt hätten und eine Durchschnittssaison gespielt hätten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich hoffe, dass Roth zurücktritt...ich kann es und will es heute auch nicht begründen...aber ein Rücktritt wäre ein Zeichen.



    Pro Neubeginn...ohne alte Zöpfe unsd Seilschaften....



    Danke Michael...aber irgendwann muss man der Realität ins Auge sehen.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11


  • Den einzig echten Clubberer? Gute Idee :roll: Ich will wieder nen Voack, Schmelzer oder so manch einen Discobesitzer... weia....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Bin genau derselben Meinung !


    Seine Zeit ist abgelaufen, wir brauchen mal einen jüngeren Präsidenten.


    Andy Köpke ! :hoch:

  • Irgendwie tut er mir Leid. Wie viele bittere Momente muss dieser Mann als Präsident seines Lieblingsvereins noch verkraften???


    Man sollte das schon anerkennen, er bewahrte den Club vor dem finanziellen Aus. Jetzt schien die Zeit der Abstiege und der Trauer vorbei nach der letzten Saison. Und es kam (wie eigentlich fast immer beim Club) eine böse Überraschung.


    Aber dieser Abstieg wäre wirklich vermeidbar.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Thomas

    Bin genau derselben Meinung !


    Seine Zeit ist abgelaufen, wir brauchen mal einen jüngeren Präsidenten.


    Andy Köpke ! :hoch:


    Geht's uns finanziell so gut, dass wir keinen Gönner mehr als Präsi brauchen :?
    Also dann hätten wir auch ein paar Spieler mehr in der Winterpause holen können...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ARO, ein 1000%iger Clubberer sagt zu dem Ganzen Scheiß gar nichts mehr. :shock:


    Der Mann hat schon unter Hans Meyer zu viel geschwiegen und durchgehen lassen.


    Keiner da, der Bader mal gründlich die Leviten liest.
    Der kann labern, schalten und walten, die Fans brüskieren (Forumschließung), ....etc...


    ARO müsste nochmals den Trainer abschiessen, einen Nachfolger für sich installieren der Bader sagt was er zu tun und zu lassen hat..... und sich dann als meinetwegen "Ehrenpräsident" zur Ruhe setzen.


    Andy Köpke ist da ein viel zu smarter Typ, eher ein Ja-Sager, Duckmäuser, der besser zum DFB passt.



    Calmund wäre imho sehr geeignet

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ARO ist der einzige im Präsidium, den ich in der nächsten Saison noch beim Clubb sehen möchte - der Rest dieses charakterlosen Haufens, der den Abstieg zu verschulden hat, soll zu Fürth gehen. Der einzige würdige Nachfolger, den ich für ARO sehe, ist: Hans Meyer (lebt immer noch in N) :exclamation_mark:

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von Zarate_66

    Keiner da, der Bader mal gründlich die Leviten liest.
    Der kann labern, schalten und walten, die Fans brüskieren (Forumschließung), ....etc...


    1999 hat ARO das forum dicht gemacht..
    und ARO hält erst sei waffel, seit bader da ist.
    vorher hat er sich in jeden scheiss eingemischt, worüber sich auch jeder aufgeregt hat

  • Ich finde ja grundsätzlich den ARO ok und ich würde mich auch echt freuen, wenn er uns noch ein wenig erhalten bleibt. Zumindest für diese Zeit des Umbruchs.


    Was mich aber heute ein wenig stört ist, dass der FCN NICHTS zum Abstieg sagt. Außer der Kommentare die wir im TV sehen konnten, ist nichts zu lesen.


    Ich fühle mich im Augenblick von meinem Verein alleine gelassen. Von einem Präsident erwarte ich, dass er in so einer Zeit sich seinen Mitgliedern zuwendet und Mut macht um optimistisch nach vorn zu gehen.


    Ich bin zu 100% Clubberer und werde auch den Verein nicht verlassen, egal was am Dienstag entschieden wird. Aber ich erwartet trotzdem SEHR BALD ein paar Worte von ARO.

  • Tja, wie mans macht macht man es den Fans nicht recht :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von mjm

    ARO ist der einzige im Präsidium, den ich in der nächsten Saison noch beim Clubb sehen möchte - der Rest dieses charakterlosen Haufens, der den Abstieg zu verschulden hat, soll zu Fürth gehen. Der einzige würdige Nachfolger, den ich für ARO sehe, ist: Hans Meyer (lebt immer noch in N) :exclamation_mark:


    als Präsi sicher nicht verkehrt.... dann kann wenigstens Bader & TvH gleich mit einpacken..... :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von mjm

    ARO ist der einzige im Präsidium, den ich in der nächsten Saison noch beim Clubb sehen möchte - der Rest dieses charakterlosen Haufens, der den Abstieg zu verschulden hat, soll zu Fürth gehen. Der einzige würdige Nachfolger, den ich für ARO sehe, ist: Hans Meyer (lebt immer noch in N) :exclamation_mark:


    Aber nur wenn er nix mit den Spielereinkäufen zu tun hat.
    Aber ich denke nicht das er sich das antut :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!