Michael A. Roth

  • vielleicht steckt da bei allen doch ein bisschen "restschuld" mit drin. neben den zweifelsohne gemachten fehlern von hm zu beginn der saison hat er auch mehrfach durch die blume betont, dass z.b. "für den wunschstürmer nr. 1 und 2. kein geld da ist". ein spätes schuldeingeständnis auch von bader, der erst vor 4 wochen sagte, wohl zum wohle der entschuldung zu wenig geld in die mannschaft investiert zu haben. noch immer sind wintereinkäufe wie in frankfurt etc. wo mal schnell 6-8 mios für eine (!) offensivkraft investiert werden, undenkbar.


    vielleicht sind wir, bei allem clubherz, dass unser präsi hat, am ende doch zu schwerfällig und altbacken, um im "modernen fußball" mitzumischen. einerseits eine liebenswerte eigenheit, andererseits in bereichen wo dringend nachgelegt werden müsste, auf dem stand eines landesligisten (fanshop/fanbindung, vip-betreuung etc.).


    wir werden sehen, wohin die reise geht.

  • Etz macht er doch noch ein letztes Jahr weiter.



    Freuen oder beruhigen tuts mich irgendwie nicht...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Etz macht er doch noch ein letztes Jahr weiter.


    wieso?stand ein abschied im raum?hab ich was verpennt? :gruebel:

  • Zitat von Andreasson

    wieso?stand ein abschied im raum?hab ich was verpennt? :gruebel:


    Lt. AZ musste er in einer 3 stündigen Sitzung vom Präsidium und Aufsichtsrat zum weiterwurschteln überredet werden. :roll:



    Sry., ich mag nen ja.
    Aber irgendwie glaub ich fehlt ihm der Durchblick - verlässt sich nur auf MaBa....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von oberlehrer

    Also wenn der Calli mal in Nürnberg für den Club arbeitet, dann verpasse ich nie mehr ein Interview!!


    :lol:


    der calli war der nachber meiner freundin, alsi noch in leverkusen wohnte. die erzählt mir auch imemr allerlei lustige geschichten über den :lol:

  • Zitat von oberlehrer

    Also wenn der Calli mal in Nürnberg für den Club arbeitet, dann verpasse ich nie mehr ein Interview!!


    :lol:


    die kocharena in nbg? :shock::lol:

  • Zitat von Rot-und-Schwarz

    Ich bin 100% für Roth, ohne in wär der Glubb doch scho längst Tod...


    Genau,das darf man trotz allem nicht vergessen!!!

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Hier ein Interview von heute:


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=820107&kat=31&man=3


    Wie ich meine, sehr ehrlich und sympathisch.


    krass !!!!


    «Die Regionalliga«, sagt Roth heute, «das war meine schönste Zeit« – der Club fuhr über die Dörfer, war Ereignis und Volksfest; da, sagt Roth, «wussten wir, wie sich sonst der FC Bayern fühlt«. :roll:


    «Das schätze ich an ihm«, sagt Roth über Thomas von Heesen, «ich rechne es ihm hoch an, dass er diese Scharte wieder auswetzen will, dass er sich mitverantwortlich fühlt« :floet:


    nach seiner Amtszeit, deren Ende er noch nicht terminieren will. «Ich habe mich nicht festgelegt«, sagt Roth, und: «Es kann ja sein, dass die Zweite Liga doch auch Spaß macht.« :prost:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Und ein Stück weit hat Michael A. Roth auch Recht.


    Ich fand das Jahr Regionalliga auch irgendwo besonders....daran hab ich weitaus mehr Erinnerungen als an die Jahre in der zweiten Liga.


    Wie die Fans trotz allem hinter ihrem Club standen......ach ja....

  • Zitat von !Pinolinchen!


    Und ein Stück weit hat Michael A. Roth auch Recht.


    Ich fand das Jahr Regionalliga auch irgendwo besonders....daran hab ich weitaus mehr Erinnerungen als an die Jahre in der zweiten Liga.


    Wie die Fans trotz allem hinter ihrem Club standen......ach ja....


    Ok der Ausrutscher Regionalliga war eventuell mal ganz lustig, darf aber auf keinen Fall selbstverständlich sein!


    Dieses kleine Denken und das mit sich zufrieden geben, bringt uns nämlich immer regelmässig in die 2. Liga.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Hier ein Interview von heute:


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=820107&kat=31&man=3


    Wie ich meine, sehr ehrlich und sympathisch.



    Roth sagt - von der sportlichen Seite her- genau das, was wir alle auch festgestellt haben....nur dass Heesen und Bader das noch nicht verinnerlicht haben...nämlich:


    Zitat

    Zu lange zugesehen, das wirft sich Roth auch selbst vor, habe man dabei, «das gegenüber den Rivalen technisch bessere Spiel hat uns geblendet, und die Hoffnung, dass es mit dem Trainerwechsel schnell besser wird, hat sich leider nicht erfüllt – was kam, war dann doch zu wenig«.


    Der "Alte" wird mit seinem stolzen Alter noch ein echter Fussballanalytiker.... :wink:



    Da muss der Präsident das aussprechen, was die sportliche (Fehl) Leitung so niemals sagen würde...Roth spricht halt nicht mit Fokus....


    Das macht ihn wiederum sympathisch....


    Trotzdem wird es Zeit, dass ARO die Kommandobrücke verlässt und diesen Posten einem Visionären jüngeren Kapitän übergibt....


    Nach der EM (so der EM- Titel eingefahren wurde) dürften schon Möglichkeiten da sein, um Andreas Köpke an die Angel zu locken...Warum denn nicht!



    Irgendwo stand Wöhrl und Köpke....eine gute Kombination wäre das.


    wobei Wöhrl als Marke nicht im aktuellen Sponsoren-Pool zu finden ist.... :wink: :idea:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!