Michael A. Roth

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Solange keine Einnahmen da sind, darf man halt auch noch nichts ausgeben. Das ist ja wirtschaftlich vernünftig. Am Ende bekommen wir keinen mehr los...Die 4 Mio von Zwetschge brauch man ja erstmal um Pino, Mintal und Wolf zu bezahlen.


    So stellt sich allenfalls Lieschen Müller das Wirtschaftsleben vor.Natürlich wird mit potentiellen Erlösen gearbeitet und geplant.Ansonsten könnten wir einpacken und direkt für die Regionalliga melden.
    Soso, du bist also auch einer,der noch an den Verbleib von Pinola und Wolf glaubt ? :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    allein schon die aussage, daß man meyers geld für die rost-finanzierung baraucht :winkefinger:


    wird zeit, daß wir in die regionalliga absteigen und die ganzen dilettanten weggewaschen werden!


    ich glaub nicht mal das ein Abstieg in die bayernliga helfen würde. :roll:


    Diese geschichte lässt doch vermuten, dass noch mehr dinge im Hintergrund ablaufen von denen wir garnix ahnen. Hab ein ganz ungutes Gefühl
    :?

  • Zitat von rheinfire


    So stellt sich allenfalls Lieschen Müller das Wirtschaftsleben vor.Natürlich wird mit potentiellen Erlösen gearbeitet und geplant.Ansonsten könnten wir einpacken und direkt für die Regionalliga melden.
    Soso, du bist also auch einer,der noch an den Verbleib von Pinola und Wolf glaubt ? :lol:


    Jawoll. Wolf 100%ig, bei Pino stehten die Chancen bei 50% (denk ich)

  • Zitat von jofcn

    ungut ja, und noch schlimmer, altbekannt!


    In dem Verein passt doch gar nichts mehr. Schon allein für solche Äusserungen müsste der Roth normalerweise abgewatscht werden..
    Ein verdienter Ex-Trainer soll doch den Verein verklagen... tztztz! Ausserdem muss er doch wissen was im Vertrag steht :question_mark:

  • Wie schön, dass es jetzt offensichtlich auch der letzte geschnallt hat, was in diesem Verein los ist ... und Herr B. darf sich weiter Sportdirektor nennen !

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Alles ganz einfach!


    Der Fisch fängt immer oben an zu stinken!
    Nachdem Roth, TvH und Bader behalten will, gibt es eigentlich nur eine Entscheidung!


    Roth, Bader TvH raus!!


    Diese Leute sind für den Verein nicht mehr tragbar.


    Wieviel mal, will uns der abgebrochene Riese noch in die 2.te schicken???


  • brauchst ja nicht mitgehen !!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Roth: "Herr Meyer hatte uns zu verstehen gegeben, dass er für die zweite Liga nicht zur Verfügung steht. Wer nicht arbeitet, bekommt kein Geld. So kenne ich den Vertrag."




    Also das was Roth hier aussagt deckt sich ja mit dem was Bader uns die gesamte Rückrunde "verkaufen" wollte.
    Aber auf Nachfrage einiger Journalisten (u.a. bei Hänschen Meyer) kam ja was anderes zu Tage.


    Ich versteh nicht, das Leute, die ständig miteinander gearbeitet haben (ARO-Bader-Meyer) nicht mal über die grundlegendsten Vertragsinhalte bescheid wissen.



    Das Vertragswerk, auch wenn es keine DFB-Musterverträge sind, wird doch von Anwälten gelesen oder sogar erstellt.


    Also für meinen Empfinden sind hier entweder absolute Dilletanten am Werk gewesen, oder Leute die etwas vertuschen wollen.


    Wenn sowas nicht aufgeklärt wird bzw. offen gelegt wird, sind diese Leute doch in Zukunft nicht mehr zu 100% als integer anzusehen.


    Hätten wir die Klasse gehalten, hätte vermutlich sowiso keiner mehr was hinterfragt.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • willkommen beim club. niemand scheint genau zu wissen was in verträgen steht. großes kino. hauptsache die kompetenten experten in den gremien segnen alles ab, sogar wenn zu ungünstigen zeitpunkten die falschen leute geholt werden. der club ist in selbigen einfach schlecht aufgestellt, mit jasagern bestückt die absolut planlos sind. provinz-posse, mehr sag ich dazu nicht....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    willkommen beim club. niemand scheint genau zu wissen was in verträgen steht. großes kino. hauptsache die kompetenten experten in den gremien segnen alles ab, sogar wenn zu ungünstigen zeitpunkten die falschen leute geholt werden. der club ist in selbigen einfach schlecht aufgestellt, mit jasagern bestückt die absolut planlos sind. provinz-posse, mehr sag ich dazu nicht....



    So langsam kommen die ganzen Details unseres scheinbar in allen Belangen dilettantisch geführten Vereins zu Tage.
    Erstens in punkto Außendarstellung, aber vor allem auch im operativen Bereich. Hier fehlen einfach die Leute, die ihr Handwerkszeug aus dem Eff Eff verstehen.

  • Zitat von Boebel

    willkommen beim club. niemand scheint genau zu wissen was in verträgen steht. großes kino. hauptsache die kompetenten experten in den gremien segnen alles ab, sogar wenn zu ungünstigen zeitpunkten die falschen leute geholt werden. der club ist in selbigen einfach schlecht aufgestellt, mit jasagern bestückt die absolut planlos sind. provinz-posse, mehr sag ich dazu nicht....


    Genauso sieht es aus!!


    :vertrag:

  • Zitat von roland_franken

    brauchst ja nicht mitgehen !!!


    "gähhhhn" :winkefinger:

  • aber die ganzen Experten hier im Forum wissen genau, was in den Verträgen drinn stehn. Warum bewerbt Ihr euch denn nicht beim Club..auf den Chefposten der Besserwisserei. !!!!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Zenit

    "gähhhhn" :winkefinger:


    ja Du mich auch !!!!!!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    aber die ganzen Experten hier im Forum wissen genau, was in den Verträgen drinn stehn. Warum bewerbt Ihr euch denn nicht beim Club..auf den Chefposten der Besserwisserei. !!!!!



    geht nicht, denn der ist derzeit nicht ausgeschrieben. da sitzt ein gewisser t.von heesen drauf !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel



    geht nicht, denn der ist derzeit nicht ausgeschrieben. da sitzt ein gewisser t.von heesen drauf !


    kannst Du auch in normaler Schrift schreiben..also nicht fett???


    Oder versuchst Du dadurch von der hässlichen Fratze in deinen Avatar abzulenken ?????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von clubic

    Das wichtigste ist doch, in jedem Thread gegen TvH zu hetzen, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat...


    genau......scheint die Passion von manchen Usern zu sein.
    Die würden lieber den Club in der 5. Liga sehen, bevor sie ihr Maul halten und nicht gegen die Obrigheiten hetzen.
    Und das sind die gleichen die vor einen Jahr ARO und MB in den Himmel gelobt haben.


    Typische Wendehälse......glauben jeden populistischen Scheiß auf den sie auf der Straße finden und übernehmen diesen für ihren eigenen Feldzug des Schwachsinns.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    genau......scheint die Passion von manchen Usern zu sein.
    Die würden lieber den Club in der 5. Liga sehen, bevor sie ihr Maul halten und nicht gegen die Obrigheiten hetzen.
    Und das sind die gleichen die vor einen Jahr ARO und MB in den Himmel gelobt haben.


    Typische Wendehälse......glauben jeden populistischen Scheiß auf den sie auf der Straße finden und übernehmen diesen für ihren eigenen Feldzug des Schwachsinns.


    Mich wunderts ja, dass die sich mit ihrer Armseeligkeit nicht selber langweilen. :roll:
    Ich wünsch mir bald dass TvH rausgeschmissen wird, nur damit ich zumindest für 2 Wochen diese Trainerkritik in Form von billiger Polemik nicht mehr ertragen muss. Warum nur 2 Wochen ?
    Na- dann kommt der nächste dran.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!