Michael A. Roth

  • Zitat von Matthias77

    Alles halb so wild, Michael Adolf R. hat alles im Griff, argumentiert griffig:


    " ... Michael A. Roth sagte dieser Redaktion auf Anfrage, „Ich sehe die Sache gelassen.“
    Seinen Worten zufolge sind alle Rechnungen beglichen. „Vielleicht hat da einer verschlafen,
    seine Rechnung zu stellen.“ vermutet er. ... "

    Aus: http://www.mainpost.de/ueberre…erfahren;art16683,9288534




    @Das offensichtlich keiner nachdenkt ob es da Zusammenhänge zwischen der Firma ARO und dem CLUB gibt, oder ist es Resignation ?

  • Zitat von PHM+

    @Das offensichtlich keiner nachdenkt ob es da Zusammenhänge zwischen der Firma ARO und dem CLUB gibt, oder ist es Resignation ?


    Welche Zusammenhänge? Was weißt du?

  • Zitat von xxlthl


    Welche Zusammenhänge? Was weißt du?



    @sicher gibt es Spekulationen, man sagt doch wo Rauch ist ist auch Feuer .

  • Zitat von PHM+

    @sicher gibt es Spekulationen, man sagt doch wo Rauch ist ist auch Feuer .


    Dann muss aber auch der Feuermelder schon längst angeschlagen haben. Oder ist der defekt?

  • Zitat von Weggla

    Keine Sorge, PHM. Der Roths Michl hat sein Geld vom Club bereits bekommen.




    @Das erklärt dann einiges.

  • Zitat von PHM+

    @Das erklärt dann einiges.


    Ist aber schon lange her und hat nichts mit der aktuellen Misere zu tun.

  • Zitat von PHM+

    :question_mark::question_mark::question_mark:


    Er hat wie es ausschaut eine neue Firma gegründet da verkauft er Teppiche da die Firma ARO nicht mehr gibt. macht er unter einen neuen Namen weiter.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Er hat wie es ausschaut eine neue Firma gegründet da verkauft er Teppiche da die Firma ARO nicht mehr gibt. macht er unter einen neuen Namen weiter.


    Hat er die Firma gegründet oder ist er dort nur "angestellt" als Geschäftsleiter? Das macht mich bei der Sache ein wenig stutzig.. Vielleicht gehört der Laden ja auch seiner Frau?

  • Zitat von Conan O Brien

    Hat er die Firma gegründet oder ist er dort nur "angestellt" als Geschäftsleiter? Das macht mich bei der Sache ein wenig stutzig.. Vielleicht gehört der Laden ja auch seiner Frau?


    kann auch seinen Kindern gehören.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    http://www.aro.de/impressum/ von seiner neuen Firma nichts gefunden.
    nur die Internet Adresse was von aro übergeblieben ist.


    Sechs Filialen sind übrig, davon keine in Franken.
    Bezeichnend ist auch dieses Bild, welches auf der Startseite http://www.aro.de eingebunden ist:
    http://www.aro.de/wp-content/u…on_FRUEHJAHRSANGEBOTE.jpg
    Resepkt!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Conan O Brien

    werd später mal die Anzeige hochladen.. Läuft unter dem Namen "Roth", macht aber in der ehem. ARO-Filiale am Schleifweg auf, und in Lauf

    f93030c6370d15c6d0f74e856733392a.jpg

  • Zitat von spielepetie

    kann auch seinen Kindern gehören.


    Ich war vorgestern am Schleifweg, weil sie das Zeug unverschämt billig raushauen. Vieles schon weit runtergesetzt und dann noch mal 50% drauf.


    Auf die Frage, ob das jetzt den Kindern gehört, kam vom Verkäufer zögerlich die Antwort "Ja, auch". Wir haben dann nicht weiter nachgefragt. Man muss nicht immer neugierig sein :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!