Michael A. Roth

  • Ist seine neue firma


    Verwaltung:
    ROTH GmbH
    Geschäftsführung Michael A. Roth
    Mohnwinkel 10
    90607 Rückersdorf


    Anscheinend zum 09.06.2016 gegründet

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Roth ist bei der ROTH GmbH als Geschäftsführer eingetragen. Da werden aber eher die Kinder die Fäden ziehen. Ist aber auch egal, der Michl soll jetzt endlich - Hintergrundgeplänkel hin oder her - seinen Lebensabend genießen. Er hat in seinen Amtszeiten beim Club viel verbockt, aber auch viel geholfen. Ohne ihn gäbe es den FCN in seiner heutigen Form wohl nicht mehr.

  • Hätte nie gedacht dass ich ihn so vermisse...ihm hat wenigstens das Herz geblutet wenn er den Club so am Boden hätte liegen sehen.
    So einem Bornemann geht's doch nur ums eigene Image.
    ARO komm zurück!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ertappe mich immer öfter dabei, ihn zu vermissen.


    Wenn ich ständig die wachsweichen Aussagen unserer Verantwortlichen höre, sei es Aufsichtsrat, AB oder AS, wünsche ich mir jemanden, der auf den Tisch haut. Der auch mal Fehler korrigiert, auch wenn es das ein oder andere Mal vielleicht zu voreilig war.


    Aber das Schlimme an unseren jetzigen Verantwortlichen ist es ja vor allem, dass sie Fehler von grundauf nicht eingestehen wollen.

  • Zitat von PK35

    Ertappe mich immer öfter dabei, ihn zu vermissen.


    Wenn ich ständig die wachsweichen Aussagen unserer Verantwortlichen höre, sei es Aufsichtsrat, AB oder AS, wünsche ich mir jemanden, der auf den Tisch haut. Der auch mal Fehler korrigiert, auch wenn es das ein oder andere Mal vielleicht zu voreilig war.


    Aber das Schlimme an unseren jetzigen Verantwortlichen ist es ja vor allem, dass sie Fehler von grundauf nicht eingestehen wollen.


    Da muss ich dir Recht geben :hoch:

  • Einer wie er fehlt, ein starker Mann mit Herzblut, Leidenschaft und Visionen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Einer wie er fehlt, ein starker Mann mit Herzblut, Leidenschaft und Visionen.


    Und was hat das im ARO Tread zu suchen?

  • Zitat von putzi

    Und was hat das im ARO Tread zu suchen?


    Weil er das hatte, bei all seinen Fehlern. Und der Verein bräuchte gerade einen wie ihn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von kleinerUdo

    Er hat ja auch einen Waffenschein usw........... :ironie:


    Wie oft der heute durchladen respektive Hirne durchpusten würde :question_mark: Man weiss es nicht... :neutral_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wurde nicht nur als Person von Bader entfernt, sondern auch gleich sein Amt abgeschafft und dafür ein Feierabend-AR geschaffen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!