Michael A. Roth

  • Zitat von Altmeister

    Wurde nicht nur als Person von Bader entfernt, sondern auch gleich sein Amt abgeschafft und dafür ein Feierabend-AR geschaffen.


    Kind war da cleverer. Kein weiterer Königsmord. Bader wird nicht mehr in Liga 1 unterkommen, das ist eine Minigenugtuung , wenn er auch ohnehin auf Kosten des Vereins ausgesorgt hat.

  • Zitat von Altmeister

    Wurde nicht nur als Person von Bader entfernt, sondern auch gleich sein Amt abgeschafft und dafür ein Feierabend-AR geschaffen.


    Eigentlich müsste man genau diese Änderung wieder rückgängig machen, zielte sie doch nur darauf ab, Baders Macht zu erhalten.
    Jetzt kommt es Bornemann sehr gelegen.

  • Zitat von Altmeister

    Wurde nicht nur als Person von Bader entfernt, sondern auch gleich sein Amt abgeschafft und dafür ein Feierabend-AR geschaffen.


    war denn roth ein hauptamtlicher präsi?

  • Nee, aber ob der Adolf oder das Gretel die sportliche Führung bestimmt, ist dann aa wurscht.


    Hin und wieder ein Treffer dabei, meistens aber Nieten, wie bei einer Schiessbude auf der Kerwa :woohooo:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von maecglubb

    war denn roth ein hauptamtlicher präsi?


    Nein

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Iago78


    Weil er das hatte, bei all seinen Fehlern. Und der Verein bräuchte gerade einen wie ihn.


    Die Umsetzung war zwar oft nicht von Erfolg gezeichnet aber das Herzblut sprech ich ihm nicht ab.


    In der aktuellen Stimmung würde er auf jeden Fall den Waffenschrank wieder öffnen.

  • Zitat von putzi

    Die Umsetzung war zwar oft nicht von Erfolg gezeichnet aber das Herzblut sprech ich ihm nicht ab.


    In der aktuellen Stimmung würde er auf jeden Fall den Waffenschrank wieder öffnen.


    Das müsste nun auch wieder nicht sein :lol:


    Immerhin war er, auch wenn er nicht sonderlich viel Ahnung vom Fußball hatte (was er aber irgendwann auch einsah), ein tatsächliches Regulativ, eine höhere Instanz, die sich bei Bedarf (o. k., manchmal auch zu oft) einschaltete, wenn ihm die Dinge gegen den Strich gingen.
    Ich halte es für gut, Macht und Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen, Kontrolle zu haben.
    Ich glaube auch immer noch, das Bader beim Club gut funktionierte, so lang Roth ihn im Zaum hielt. Unsere wirklichen Probleme begannen erst, als der Bock zum Gärtner gemacht wurde und dann schalten und walten konnte, wie er wollte.


    Das schöne an Roth war immer, dass wirklich sein Herz am Verein hing.


    Darum könnte ich mir auch Schmelzer an der Spitze des Aufsichtsrats vorstellen.
    Auch wenn er in der Vergangenheit Fehler gemacht hat, sein Herz hängt auch am Club.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • [

    Zitat von putzi

    " ... In der aktuellen Stimmung würde er auf jeden Fall den Waffenschrank wieder öffnen. "


    Das braucht der Roth gar ned, bei unseren Mümmlern, Bornemann und Schwartz, reicht zum Erschrecken schon ein Tischfeuerwerk.

  • Hat sich Woy auch in die Kaiserburg geschlichen? Den haben sie sicher gleich mit dem Bader zusammen in den Kerker geworfen :face_with_tongue:


    Mea Culpa wegen dem Franz

  • Hat sich Woy auch in die Kaiserburg geschlichen? Den haben sie sicher gleich mit dem Bader zusammen in den Kerker geworfen :face_with_tongue:


    Mea Culpa wegen dem Franz

    Nur wenn phm als Kerkermeister fungiert...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!