Michael A. Roth

  • Allmächd...so alt muss mer ersd mal werrn.

    Alles Guude, Michael A. Roth! Ohne Sie könnte ein Loch in der Fußballlandschaft klaffen.

    It's a jungle out there.

  • Alles Gute Michael A.Roth. Mein Lieblingspräsident

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Alles Gute zum Geburtstag, Herr Roth. Ich erinnere mich immer noch gerne an unser nettes Gespräch in der Metro über Herrn Verbeek. 8)

    A drink a day keeps the shrink away...8):fcn-dh:

  • Alles Gute.

    Für mich bleibt er in Erinnerung als der Mann, der zu seinem Geburtstag jedem Stadionbesucher ein Getränk und ein Weggla spendierte und sich dafür in der Halbzeit im Cabrio feiern lies.

  • Geizig war er nicht, das stimmt. Aber streitbar. aber ich mochnänn... alles gute ARO!

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

    Aber: Was zum Teufel ist das? Ein "Club-Sieg"?

    Was ist ein Sieg? Was ist... der Club?