• ma ne kleine Info meinerseits,
    der da z.Zt. am rumjoben ist:

die WM ist gut besucht, Stimmung hervorragend,
    ma guggen wie die nächsten Tage werden... :hoch:

Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

• Timo Boll als einziger im WM-Achtelfinale der Einzelkonkurrenz. Alle anderen Herren raus, alle Damen raus.

Lief schon mal besser... :rain:

"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

• Timo Boll als einziger im WM-Achtelfinale der Einzelkonkurrenz. Alle anderen Herren raus, alle Damen raus.

Lief schon mal besser... :rain:

aber Xu Xin ist raus.

Das war der einzige Chinese im unteren Tableau.

Das heißt ein "Nicht-Chinese" kommt ins Finale ... und Boll spielt im unteren Tableau.

Jetzt muss er "nur" das japanische Wunderkind im Viertelfinale ausschalten und dann hätte er echte Chancen aufs Finale und die erste WM-Medaile der Karriere.

Wir werden sehen ...

<== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

• Wäre die dicke Chance gewesen auf die erste WM-Medaille im Einzel.

Hoffentlich kann er heute abend zum Doppel antreten.

<== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

• Einmalige Dominanz: Boll, Ovtcharov & Co. sind Europameister - kicker

3:0 im Finale gegen Frankreich

Einmalige Dominanz: Boll, Ovtcharov & Co. sind Europameister

08.09.

Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov und ihre Mitspieler tanzten wie eine Horde Jungspunde Ringelreigen - und hatten zur kindlichen Ausgelassenheit auch allen Grund: Mit einer niemals zuvor erreichten Dominanz gewannen die deutschen Tischtennis-Herren bei der Mannschafts-EM in Nantes zum achten Mal seit 2007 den Titel.

ALLE HIN!

Einmal editiert, zuletzt von hefdla ()

• im april is eine meisterschaft in nürnberg in der (basketball) arena.

Sorry dass ich korrigiere. Die Deutschen Meisterschaften in der KIA Arena finden bereits nächstes Wochenende am 25/26. März statt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!