Clubfans aus Niederbayern?

  • Guten Tag zusammen!
    Ich suche Clubfans aus Niederbayern. (Ja eine unmögliche Sache, lauter Bayernbazis hier!!!)
    Vielleicht gibt es ja ein paar aus der Region Landshut - Regensburg.
    Wäre super wegen Fahrgemeinschaft usw...
    Mfg
    2teHeimatNordkurve

    Oben ohne nach oben in die 1te Liga <3

  • Wo genau denn in Niederbayern?
    Es gibt schon noch ein paar unverbesserliche hier im Land der unsäglichen.


    z.B.
    http://www.rot-schwarze-niederbayern.de/, dann wären da noch die Jungs aus Otterskirchen, Frotenhausen oder Altötting.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von 2te Heimat Nordkurve

    Guten Tag zusammen!
    Ich suche Clubfans aus Niederbayern. (Ja eine unmögliche Sache, lauter Bayernbazis hier!!!)
    Vielleicht gibt es ja ein paar aus der Region Landshut - Regensburg.
    Wäre super wegen Fahrgemeinschaft usw...
    Mfg
    2teHeimatNordkurve



    http://www.club-stammtisch.de
    wir fahren jedes heimspiel, teilweise auch auswärts.

  • Ich weiss,das die Frontenhausener und Altöttinger oft zu den Heimspielen fahren.Einfach fragen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von clubfan13

    wirst wohl ( leider) ned so viele finden :D


    Ich komme sehr viele rum in Bayern vor einigen Jahren war undere Woche in Rosenheim bin dann von einen Stammtisch eingeldaden worten um hinzetzen.
    Auf meine Frage Bayern oder 60 waren 30% Club Fans

    Das Problem ist das viele Ausländerfeindlichekeit mit Arschlöcherfeindlichkeit verwechseln

  • ich kenne das sehr gut.....wohne in Regensburg. In der Arbeit nur Bayernfans um mich herum. Echt schrecklich manchmal...
    Aber hab jetzt meinen Glubb-Kalender 2011 im Büro aufgehängt.....
    fahre meistens mit dem Zug und treffe mich dann in Nürnberg mit meinem Bruder..... :fahne:

    Als ich noch ein ganz kleiner Bub war,da nahm mich mein Vater mit zum Glubb,und ich sah die rot-schwarzen Fahnen, und schwor ihnen die Treue bis zum Tod! und das entspricht der Wahrheit!

  • Hallo nach Niederbayern!!!
    Ich bin nächste Woche in Waldkirchen in der Nähe von Passau. Weiß da in der Umgebung jemand wo man den Glubb gucken kann?
    Vielleicht irgendwelche Glubb Kneipen oder so???


    Danke schon mal


    Rot Schwarze Grüße aus Oberfranken

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!!

  • Also nochmal, DRINGEND!!!!


    Gibts in Passau und Umgebung Keipen, Fanclubs etc die den Glubb auf TV gucken???????? :crossed::crossed::crossed:


    RSG

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!!

  • Klick mal auf den angehängten Link, es gibt ein paar Kneipen in der Dreiflüssestadt die sich offiziell "sky-sportsbar" schimpfen. Aber bei denen, die dann auch tatsächlich die Bundesliga zeigen, wirds wohl voll mit dem roten Pack sein befürchte ich. Ansonsten guck mal in Post #4, du kannst ja vielleicht mal anfragen ob bei denen was zamgeht, musst halt a bisserl fahren.


    http://www.suchen.de/kategorie…ky_sportsbars/passau.html

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hi
    Niederbayern wird wirklich schwer, ich bin beruflich in der Verboten Stadt (München) on Tour da schaut es a net besser aus..... aber solange ich in meinen geliebten 11 Block bin ist alles gut..... ;-)


    Viel Erfolg Euch....



    :bengalo:

  • Servus! Wir sind im Moment in Regen im Urlaub. Gibt es in der Nähe eine schöne Möglichkeit das Pokalspiel zu sehen?

    Viele verlieren den Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben. - Baltasar Gracián Y Morales -

  • Servus!
    Wohne seit einen Monat in Deggendorf und fahre jedes Wochenende zum Glubb.
    Vielleicht kann man sich ja zusammenraffen und gemeinsam fahren:)