Clubfans aus Niederbayern?

  • Fährt jemand öfters von Passau oder frg öfters zu spielen ? :grinning_face:

    Hab nen sehr guten Kumpel aus Passau. Der kommt zu fast jedem Heimspiel und oft auch auswärts.

    Besuch ich am Freitag / Samstag :clinking_beer_mugs:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Fahr auch ziemlich viel.Auswaerts hab ich schon Bielefeld und Hamburg für nächstes Jahr DB mäßig gebucht

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!