Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Debberla, schreib mal was du von ihm hälst.....


    Ich habe nur die Nati-Spiele im TV teilweise verfolgt und fand ihn ruhig am Ball und auch schon abgeklärt, jedoch vermisste ich etwas die Grundschnelligkeit.....täuscht das ?


    Auch ich glaube, daß er kurzfristig noch nicht so weit ist, um BL zu spielen.....



    Absolut treffend formuliert! :hoch:

  • .



    Ja nicht dem eigenem Nachwuchs vertrauen, niemand erwartet das Plattenhardt sofort Stammspieler wird,
    aber er sollte einen Lizenzspielervertrag erhalten und täglich am Profitraining teilnehmen, gelegentlich darf
    er auch zum Einsatz kommen, dann sieht man auch wie er sich entwickelt, hauptsächlich wird er zunächst
    bei den Amas spielen, solche Spieler wie Plattenhardt gehören zur Zukunft des FCN.
    Wenn er dann wechselt weil er kaum Einsatzzeiten bekommt und er z.B.in Schalke erfolgreich spielt ist
    das Geschrei unserer sogenannten Experten groß.


    Es wird von der mangelnden Grundschnelligkeit geschrieben, auch daran kann man arbeiten und auch
    verbessern.

  • Trainiert seit gestern mit den Profis mit und soll nach und nach als Pinola Nachfolger aufgebaut werden. Hecking meinte, man hätte ihn gerne früher bei den Profis aufgenommen, nur er war halt oft mit der Nationalelf (U17 / U19) unterwegs.


    Quelle Bild (Print)

  • Also in den zwei Spielen, die ich bisher gesehen habe, war er allerdings nicht so auffällig. Der Rechtsverteidiger Heinloth um so mehr. Der hat auch schon bei der Jugendnationalmannschaft gespielt.

  • Zitat von debberla

    Also in den zwei Spielen, die ich bisher gesehen habe, war er allerdings nicht so auffällig. Der Rechtsverteidiger Heinloth um so mehr. Der hat auch schon bei der Jugendnationalmannschaft gespielt.



    Korrekt - Heinloth ist um einiges schneller als MP und spielerisch auf Augenhöhe - hm ich denke (hoffe) die Herren vom LZ wissen, was sie tun.

  • warum denk ich bei dem Namen immer an Obdachlosigkeit .....? Hmmm......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also aus bürgerlichem Hause scheint er ned zu kommen :mrgreen:


    Aber was solls, solang er gut Fußballspielen kann :hoch:

  • Hä etz habbis 3 mal anghört, was sagt der da bei 3:15?


    Ich versteh immer: ".....der hat mich auch gesichtet, auf einem württembergischen Auswahlturnier, des war (oder "zwar") in Hessen, also in Leipzig!

  • Zitat von Woschtler

    Hä etz habbis 3 mal anghört, was sagt der da bei 3:15?


    Ich versteh immer: ".....der hat mich auch gesichtet, auf einem württembergischen Auswahlturnier, des war (oder "zwar") in Hessen, also in Leipzig!


    Das sagt er wirklich! :lol:

  • Haha, der Glubb is halt subber, die bläidn Dortmunder scouten ihre Spieler irgendwie der 2. japanischen Liga... Und was macht der Glubb? Der fährt nach Baden-Württemberg in Leipzig also in Hessen um die Talente zu holen... Darauf kommt halt kein anderer!


    Geiler Glubb!


    Viel Erfolg, vielleicht wirds ja mal was für den Marvin! Is ja noch jung!

  • Sagen wir es so, sollte Bieler eventuell nicht überzeugen könnte seine Zeit angebrochen sein. Ich denke er wird auf jeden Fall die nächsten Spiele auf der Bank sitzen, eventuell kommt er sogar für Palle rein. Wir werden sehen

  • Zitat von Woschtler

    Haha, der Glubb is halt subber, die bläidn Dortmunder scouten ihre Spieler irgendwie der 2. japanischen Liga... Und was macht der Glubb? Der fährt nach Baden-Württemberg in Leipzig also in Hessen um die Talente zu holen... Darauf kommt halt kein anderer!


    Geiler Glubb!


    Viel Erfolg, vielleicht wirds ja mal was für den Marvin! Is ja noch jung!



    Fazit:


    Mailand oder Madrid ist egal, Hauptsache Italien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!