Marvin Plattenhardt (#21)

  • Spielt ne überragende WM und wechselt danach für 40 Mio. nach Chelsea.

    Das gibt dann einen hochprozentigen Schnaps für uns..


    Wer hätte hier vor ein paar Jahren gedacht, dass der mal bei einer WM in der Anfangsformation steht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wünsche ihn (auch wenn das damals ne linke Nummer war erst Vertrag grosmundig zu verlängern und nach dem Abstieg abzuhauen) trotzdem viel Erfolg. Ohne den Club wäre er jetzt nicht hier das is Fakt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Spielt ne überragende WM und wechselt danach für 40 Mio. nach Chelsea.

    Das gibt dann einen hochprozentigen Schnaps für uns..


    Wer hätte hier vor ein paar Jahren gedacht, dass der mal bei einer WM in der Anfangsformation steht.

    wechselt eher für 300.000 zum SV Sandhausen ?

  • So wie andere auch.

    Warum man immer auf Kimmich mit seinen versuchten Luftballonflanken nach außen spielt, Marvin völlig frei Außen vor lässt, verstehe wer will.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Platte war net so schlecht! Schlechter als hector war er nicht! Kimmich ist leider zu überfordert! Eigtl nicht mehr tragbar derzeit

  • Platte stand öfters dermaßen frei links außen in der 1. Hz. aber die Herren haben immer schön nach rechts gespielt, wo alles zu war... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Platte stand öfters dermaßen frei links außen in der 1. Hz. aber die Herren haben immer schön nach rechts gespielt, wo alles zu war... :schaem:

    war aber auch kein Gomez drin für Plattes Flanken

  • Heute der bekanntliche Lückenfüller. Chance nicht genutzt sorry.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Phrasenbingo: An ihm lags nicht heute. :winking_face:


    Dafür so ziemlich an allen anderen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!