Marvin Plattenhardt (#21)

  • Heute der bekanntliche Lückenfüller. Chance nicht genutzt sorry.

    na ja, einfach das Pech gehabt in einer nicht homogenen Truppe zu spielen. Sein Pedant auf der rechten Seite war komplett überfordert , einfach miserabel, dazu noch ein paar andere, die neben sich standen!

  • Als ob hector so viel besser gewesen wäre...

    Naja, bei so beschränktem Talent spielt die Erfahrung schon eine große Rolle. Hector ist schon eine andere Klasse.

    'Ce la wie. Das wars'

  • 1 gute Szene im Spiel ist einfach zu wenig. Ansonsten fand er auch nicht ins Spiel. Auch wenn ihn seine Mitspieler wenig anspielen, kann man als Verteidiger auch schon mal den ein oder anderen Ball erkämpfen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Lasst halt einfach einmal die Kommentare gegen unseren Sprungbrett Schwaben:winking_face:

    Hat heute in einem schlechten Spiel gezeigt, dass durchaus der Eine oder der Andere unserer Mannschaft durchaus eine Chance in der Bundesliga hat.:face_with_tongue:

  • Mei bin ich froh, daß wir jetzt auf dieser Position den Leibold haben. Wenns gut läuft, braucht er ein halbes Jahr und dann ist er besser als Plattenhardt.

  • Mei bin ich froh, daß wir jetzt auf dieser Position den Leibold haben. Wenns gut läuft, braucht er ein halbes Jahr und dann ist er besser als Plattenhardt.

    Wollen wir wetten? Nichts gegen Leibe, aber dieses Nachtreten gegen Exspieler ist so mäh. Bin zufrieden mit Leibe, aber der wird ziemlich sicher nicht im Winter auf dem Niveau von Plattenhardt sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wollen wir wetten? Nichts gegen Leibe, aber dieses Nachtreten gegen Exspieler ist so mäh. Bin zufrieden mit Leibe, aber der wird ziemlich sicher nicht im Winter auf dem Niveau von Plattenhardt sein.

    Leibold seh ich sogar defensiv als Schwachstelle in Liga 1


    Bei Plattenbau interessiert mich im Prinzip nur Schnaps.... was der bei der Schlandschaft so treibt - völlig wurscht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Marvin kann bloß ruhenden Bälle, oder paar Flanken schlagen. Leibe ist Zweikampf stärker, Konterstark und im Laufverhalten auch besser!

  • Marvin kann bloß ruhenden Bälle, oder paar Flanken schlagen. Leibe ist Zweikampf stärker, Konterstark und im Laufverhalten auch besser!

    Mit diesen Eigenschaften passt Platte damit hervorragend in Jogi's Stehgeigertruppe.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Leibold ist jetzt schon besser als es Platte jemals war. Defensiv nehmen sich beide nichts aber offensiv spielt Leibold in einer anderen Liga, ähnlich wie Pinola.


    Marvin kann sehr gute Standards, bringt aber halt nicht viel wenn er in Jogis Truppe keine schießen darf.

    Einmal editiert, zuletzt von c0da ()

  • Leitbold ist jetzt schon besser als es Platte jemals war. Defensiv nehmen sich beide nichts aber offensiv spielt Leitbild in einer anderen Liga, ähnlich wie Pinola.


    Marvin kann sehr gute Standards, bringt aber halt nicht viel wenn er in Jogis Truppe keine schießen darf.

    Wer jetzt? Leitbold oder Leitbild? ?


    Ich meinte allerdings Leibold. Und der ist bei aller Liebe noch lange nicht auf dem Niveau eines Plattenhardt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!