Marvin Plattenhardt (#21)

  • Schön, dass man noch darüber witzeln kann.


    Aber der Typ hat es ggf. geschafft, spätestens wenn er in England ankommt eh.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab absolut keinen Groll gegen Platte, bin zwar nach wie vor erstaunt dass er es damals nicht schaffte an Pinola vorbeizukommen, aber sonst bin ich mit ihm absolut im reinen.


    Das ihm Bader so einen Vertrag vorlegt kann er nix und das ein Spieler der Guteklasse jetzt nicht mit in die zweite Liga geht, ja mei da mach ich ihm keinen Vorwurf.


    Sollte es bei einem Wechsel nochmal Geld für uns geben bin ich übrigens immer für England oder besser China. Die zahlen wohl am besten.


    Also Platte, nochmal ein halbwegs gutes Spiel bei der WM und dann ab mit dir nach Engeland.

  • Marvin kann bloß ruhenden Bälle, oder paar Flanken schlagen. Leibe ist Zweikampf stärker, Konterstark und im Laufverhalten auch besser!

    Entschuldige, aber diese Auffassung kann ich in Anbetracht der enormen Lücken, die ein Leibold in der Defenisve häufiger bereits in Liga 2 bot irgendwie nicht nachvollziehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja genau, Platte hat jetzt wie lange in der Bundesliga auf überdurchschnittlichem Niveau gekickt? Aber Leibe, der bisher 2.Liga gespielt hat, ist besser.


    Manche sollten die Glubb-Brilln besser mal ablegen.


    Es stehen hier auch nicht Plattes intellektuelle oder rhetorische Fähigkeiten zur Debatte, sondern seine fussballerischen Skills. Linksverteidiger sind gesucht, das kommt ihm sicher zu Gute.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also von den wenigen Linksverteidigern in D is Platte schon oben mit dabei. Und das war er bei uns auch schon. Dass er jetzt kein überragender Spieler ist, der die Dinger alleine entscheidet ist geschenkt.

  • Zitat

    Hertha BSC wäre bei Marvin Plattenhardt (26) in diesem Sommer gesprächsbereit - bei einem Angebot deutlich über 20 Millionen Euro. England lockt den WM-Teilnehmer trotz erst im vorigen September bis 2023 verlängerten Vertrags. Bei Hertha weiß man, dass sich neben Everton mit Huddersfield und Bournemouth weitere Premier-League-Klubs mit Plattenhardt beschäftigen.

    http://www.kicker.de/news/fuss…018-19/transfermarkt.html

  • England-Klubs jagen Plattenhardt

    Wechselt Marvin Plattenhardt (26) nach England? Laut englischen Medien sind mehrere Klubs an dem Nationalverteidiger dran. Neben Everton und Bournemouth will auch Klopp-Kumpel und Huddersfield-Trainer David Wagner (46) den Abwehrmann von Hertha BSC.

    Aber: Billig wird's nicht. Über 20 Mio müssten die Engländer zahlen, um Plattenhardt zu kriegen.

    Plattenhardt wechselte 2014 von Nürnberg nach Berlin, hat noch einen Vertrag bis 2023. 2017 hat er's auch zu Jogi Löw in die Nationalmannschaft geschafft, kam bei der WM in Russland aber nur gegen Mexiko (0:1) zum Einsatz. Bei Wagner in Huddersfield könnte Plattenhardt den Dortmunder Erik Durm ersetzen, nachdem ein Wechsel von ihm geplatzt ist.

    https://www.bild.de/sport/fuss…r-2018-55480722.bild.html

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Huddersfield ist aber jetzt nicht gerade für üppige Transferausgaben bekannt.

    Würde mich wundern, falls sie 15 Mio plus X für einen Transfer zahlen.


    Erwünscht sind natürlich 25 Millionen. Ey deutscher Nationalspieler, ey.

    Wobei das seit ein paar Tagen kein Qualitätsmerkmal mehr ist. :grinning_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Gäbe es dann bei Platte auch Schnaps..........

    aus England genauer gesagt Gin.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!