Marvin Plattenhardt (#21)

  • ... Dafür kommt Sabiri zur Hertha. Es fließen keine Gelder und der kleine Kloprinz schießt uns schon am ersten Spieltag per Hattrick in den Keller.

    Ich kenne den Fussballgott. :frowning_face:

  • keine Beteiligung lt. NN


    Der 1. FC Nürnberg würde bei einem Verkauf keinen Anteil der Transfersumme kassieren. Dies bestätigten die Verantwortlichen auf Nachfrage unseres Hauses.

  • keine Beteiligung lt. NN


    Der 1. FC Nürnberg würde bei einem Verkauf keinen Anteil der Transfersumme kassieren. Dies bestätigten die Verantwortlichen auf Nachfrage unseres Hauses.

    :rofl:


    Klasse :thumbs_up:Aber goude Verdräch had UNser Boodaaa scho immer gmachd !

    UNabhängig___Überparteilich

  • keine Beteiligung lt. NN


    Der 1. FC Nürnberg würde bei einem Verkauf keinen Anteil der Transfersumme kassieren. Dies bestätigten die Verantwortlichen auf Nachfrage unseres Hauses.

    Nicht wirklich überraschend durch die damalige Ausstiegsklausel.

  • Die NN schreibt 10%!


    keine Beteiligung lt. NN


    Der 1. FC Nürnberg würde bei einem Verkauf keinen Anteil der Transfersumme kassieren. Dies bestätigten die Verantwortlichen auf Nachfrage unseres Hauses.


    :stats::sherlock:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Irgendwie typisch, da wo es was gäbe, Füllkrug, stellt sich der Verein quer, da wo es nichts gibt, Platte, wird der Transfer bestimmt klappen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Müssten die 2,5 % Pflichtentschädigung nicht trotzdem an uns gehen?

    Ich mein, ne gute halbe Million ist für uns auch ein schönes Geld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Müssten die 2,5 % Pflichtentschädigung nicht trotzdem an uns gehen?

    Ich mein, ne gute halbe Million ist für uns auch ein schönes Geld.

    Die Ausbildungsentschädigung gibt es ja. Wie viel auch immer das ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Ausbildungsentschädigung gibt es ja. Wie viel auch immer das ist.

    Ich habs grad nochmal durchgerechnet. Es müssten sogar 3% sein. Für jede Saison im Verein zwischen dem 16.- und 23. Lebensjahr gibt es 0,5 %. Bei Platte sind es die Jahre 17-22 die für uns anrechenbar sind.


    Ganz nebenbei könnte sich der SSV Reutlingen auf 0,75 %, der FV Nürtingen auf 0,25% und auch sein Heimatverein 1. FC Frickenhausen auf 0,5 % freuen.

  • Naja ok, 3% von 25 Mio wären immerhin 750.000. Gar nicht schlecht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zum Kotzen!

    Die 2,5 Mio. hätten uns bei der Kadergestaltung extrem geholfen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hier sind mal die Fifa Statuten für eine Ausbildungsentschädigung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!