Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat

    24.10.2008:
    "Einfach ein geiles Gefühl!"

    Ein "Kleiner Cluberer" hat besonders von sich Reden gemacht: Marvin Plattenhardt gab jetzt sein Debüt für Deutschland in der U17-Nationalmannschaft. fcn.de stellt euch Marvin ein bisschen näher vor.


    Der 16-Jährige ist in Frickenhausen geboren, trainiert seit Juli 2008 beim 1. FC Nürnberg und lebt seit dem Sommer im Jugendinternat des Club. Dort genießt er, zusammen mit fünfzehn anderen Nachwuchs-Talenten, optimale Bedingungen auf dem Weg zum großen Ziel Fußball-Profi. "Lizenzspieler werden und höherklassig spielen", das ist die Marschrichtung des linken Innenverteidigers, der als sportliches Vorbild beim Club Publikumsliebling Javier Pinola nennt.


    Da kommt ein großes Talent nach!!!

  • Zitat von 260507

    Wäre echt klasse wenn nochmal ein 2. Andi nachkommen würde :grinning_face:


    sind 2-3 dabei. ist ja noch einer bei der dfb auswahl dabei gewesen. und ein dritter war auch nominiert aber verletzte sich leider so dass er net spielen konnte. was wir derzeit in der b-jugend haben ist recht vielversprechend. nur was war leider schon oft so aber irgendwie sind die dann alle entweder gegangen oder stehen geblieben.

  • Zitat von Exilfrange

    abgelehnt, Spieler die auf Mar... beginnen und auf ..hardt enden brauchmer hier nicht :lol:


    Hamwa da etwa Redebedarf? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich hoffe dass bei den genannten kriterien kein diskussionsbedarf mehr besteht... reiz mich nicht sonst kommen hier auch noch fotostrecken rein :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich hoffe dass bei den genannten kriterien kein diskussionsbedarf mehr besteht... reiz mich nicht sonst kommen hier auch noch fotostrecken rein :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    ey, obachd - jugendspieler!
    keine versauten sachen, ja? :wink:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Marvin hatt Gerade Den Ausgleich für Deutschland vorbereitet in der U 17 Em gerade Live auf Eurosport


    Deutschland - Türkei... momentaner Spielstandt 1:1

  • Der kommende Mann auf der linken Seit in Deutschland!!!
    Ich hoff, er wird gut hochgezogen und steht bei guter Entwicklung ab übernächster Saison in der 1. Mannschaft, nachdem noch ein Jahr A-Jugendbundesliga gespielt hat.
    Wenn Pino mal geht, wird Marvin ihn ersetzen.

  • .


    Plattenhardt wird im Januar 2010 18 Jahre alt, ich denke er wird
    dann bereits in der Regionalligamannschaft beim CLUB eingesetzt,
    evtl. kann er auch zu Einsätzen bei den Profis kommen.
    Spieler wie er sind die Zukunft des CLUBS, nur sollte der CLUB
    in die erste Bundesliga aufsteigen, sonst gehen die Talente weg.

  • natürlich wird er hochgezogen....glaubt ihr man holt den ins internat, bildet ihn aus und entlässt ihn dann zu nem anderen verein ?



    so doof können nichtmal die verantwortlichen vom club sein.




    sehr schön, dass der club solche talente hat

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ihr immer mit eueren Frisurproblemen...ging ja schon beim Kotzke so...naja hauptsache der Junge bringt in den nächsten jahren seine Leistungen,und entwickelt sich so wieter wie bisher,dann kann er a großer wern...

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!