Marvin Plattenhardt (#21)

  • kann impfen dat frisur wehtuen tun?

    nicht nachgewiesen - aber auf einmal wird man Bürger der Bundesrepublik Deutschland GmbH

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Post bezieht sich auf das Gesamtkonstrukt. Sein Impfstatus ist mir total egal. Als Hertha muss ich halt abwägen, wen ich zum Kapitän mache, wenn ich eine USA Reise plane und dort mein Trainingslager abhalten will. Zumal man sich ja verschärft auf Standards konzentrieren will. Passt eben alles nicht zusammen und damit wiederum gut zur Hertha. Es ist schön, dass es neben uns eben auch noch zahlreiche andere "Deppenvereine" gibt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bei der USA Reise von Hertha spielt mit Sicherheit auch der US Investor ne große Rolle…


    Ob der Captain da nun dabei ist oder nicht ist da wohl eher Nebensache je nachdem was in Richtung Vermarktung geplant ist.


    Wer steckt hinter 777 Partners, dem Unternehmen, das jetzt die Hertha-Anteile von Lars Windhorst übernimmt?
    Lars Windhorst verkauft seine Anteile an Hertha BSC an das amerikanische Unternehmen 777 Partners. Was dahinter steckt.
    www.businessinsider.de

  • Jetzt soll doch nochmal mit Hertha verhandelt werden. Ob er mittlerweile von seinen kolportierten 2,5 Mio Gehalt Abstriche machen würde, hat er nicht verraten.


    Soviel auch zu Vorschlägen ihn zurück zu holen.


    https://www.transfermarkt.de/p…t-ldquo-/view/news/419649

    Wenn ich mir aus nächster Nähe die letzten Jahre bei Hertha angeschaut hätte, würde ich da auch keine Abstriche machen als Mannschaftskapitän. Die haben ja wirklich jedem talentfreien Klumfuß der seine IBAN rausgerückt hat Millionen hinterhergeschmissen.


    Klar ist man jetzt wieder bescheidener und die Transfers sind inzwischen wieder Spieler wie Cigerci und Niederlechner, aber wenn man sich die Rekord-Gehaltsausgaben anschaut, muss der halbe Kader noch so verdienen, als würden sie Champions League spielen. Ich will gar nicht wissen, was die verbliebenen Star-Transfers Tousart, Boatend, Lukebakio, Jovetic etc. verdienen.

  • Möchte man beim Big Shitty Club Platte eigentlich los werden weil er zu teuer isst oder aus sportlichen Gründen?


    Oder ist das mal wieder so ein klassischer "Dit is Berlin wa"-move wo net mal die Verantwortlichen eigentlich wissen warum sie was machen?

  • Möchte man beim Big Shitty Club Platte eigentlich los werden weil er zu teuer isst oder aus sportlichen Gründen?


    Oder ist das mal wieder so ein klassischer "Dit is Berlin wa"-move wo net mal die Verantwortlichen eigentlich wissen warum sie was machen?

    Hat den Frisör*Innen gewechselt und die neue Friese kommt net so gut an…

  • Möchte man beim Big Shitty Club Platte eigentlich los werden weil er zu teuer isst oder aus sportlichen Gründen?


    Oder ist das mal wieder so ein klassischer "Dit is Berlin wa"-move wo net mal die Verantwortlichen eigentlich wissen warum sie was machen?

    Hat den Frisör*Innen gewechselt und die neue Friese kommt net so gut an…

    Okey wokey.


    Das isst nachvollziehbar.

  • Hat den Frisör*Innen gewechselt und die neue Friese kommt net so gut an…

    Okey wokey.


    Das isst nachvollziehbar.

    also marvins frisur hat schon immer großen einfluss haben tun.


    auch meine wunderbare ehefrau hat mich mit seiner frisur immer wieder aufgezogen. dies werd ich dem nie vergessen!@@!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ist tatsächlich immer noch vereinslos. Das ist schon ein wenig verwunderlich.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Vermutlich bis Sommer vereinslos. Letztes Jahr noch absoluter Stammspieler in Liga 1 und gerade erst 32 geworden


    Hat er sich so dermaßen verzockt? Da muss es doch Angebote gegeben haben?!


    Falls Handwerker nicht zurückkommt, möglicherweise vielleicht auch ne Option für uns?

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Vermutlich bis Sommer vereinslos. Letztes Jahr noch absoluter Stammspieler in Liga 1 und gerade erst 32 geworden


    Hat er sich so dermaßen verzockt? Da muss es doch Angebote gegeben haben?!


    Falls Handwerker nicht zurückkommt, möglicherweise vielleicht auch ne Option für uns?

    Der hat keinen Verein gefunden weil er vom Gehalt einfach total versaut ist und wahrscheinlich nicht bereit war zu verzichten. Angebote gab es nämlich bestimmt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!