Norisring, Nordschleife & co - Der Motorsport Thread

  • @Zühnigger freust du dich auch schon auf das Dauergeknatter


    Hab mal geschaut, heute wirds ruhig bei uns, aber morgen weht der Wind wohl günstig.

    Da simma wieder live dabei dann :face_with_rolling_eyes:

  • @Zühnigger freust du dich auch schon auf das Dauergeknatter


    Hab mal geschaut, heute wirds ruhig bei uns, aber morgen weht der Wind wohl günstig.

    Da simma wieder live dabei dann :face_with_rolling_eyes:

    Das Norisringrennen stört mich mittlerweile weniger; ist ja immer um 18 Uhr Schluss und Sonntag um 16 Uhr.


    Das mit den Autorennen haben wir mittlerweile nachts auf den breiten Ausfallstrassen hier so zwischen 2-3 Uhr morgens. Da empfinde ich es unangenehmer wenn man durch heulende Motoren aus dem Tiefschlaf aufgeweckt wird wenn so ein oder zwei Boliden mit 150+/- km/h verkehrswidrig die breiten Strassen hier entlang brettern und Schwanzvergleich machen. Da schläfst du wegen der Hitze bei offenem Fenster und dann rasen diese Trolos die 50er Strassen mit maximum Warp entlang um dann an den Verkehrsinseln auf 20 abzubremsen, zu wenden und wieder voll zu beschleunigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Auch wenn das ne nationale Veranstaltung ist, bleib ich dabei, sowas gehört sich einfach nicht. Unser FCN-Logo auf dem Porsche genauso wenig. Das sind

    in meinen Augen eigene Veranstaltungen und da haben Vereine wie Fußballclubs einfach nix drauf zu suchen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Auch wenn das ne nationale Veranstaltung ist, bleib ich dabei, sowas gehört sich einfach nicht. Unser FCN-Logo auf dem Porsche genauso wenig. Das sind

    in meinen Augen eigene Veranstaltungen und da haben Vereine wie Fußballclubs einfach nix drauf zu suchen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

    Man könnte es auch einfach ignorieren.

  • Livestreams




    Wittmann

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rast

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Juncadella

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit:


    Rast wurde am Anfang des Rennens gedreht, war letzter und kämpft sich vor, (..die Bauerns.. :mrgreen: )

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ich würde gerne jemanden mit einem Ticket für den Norisring nächstes Jahr beschenken wollen.

    Gibt es einen Tipp welche Tribüne und welchen Tag (Samstag, Sonntag) ich wählen sollte?


    Danke für die Hilfe!!!

  • Ich würde gerne jemanden mit einem Ticket für den Norisring nächstes Jahr beschenken wollen.

    Gibt es einen Tipp welche Tribüne und welchen Tag (Samstag, Sonntag) ich wählen sollte?


    Danke für die Hilfe!!!

    Wenn Geld keine Rolle spielt, die Alpha-Tribüne.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring wurde in den September verschoben. Das gute ist, dadurch habe ich jetzt noch eine Unterkunft in der Nähe des Rings bekommen :smiling_face_with_halo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!