• Zitat von Oberon

    2x Meister und CL-Finalist mit einem Club der aus dem Mittelmaß kam ist für dich overhyped? :shock:


    naja nachdem Dortmund sich wieder finanziell gefangen hatte, waren die Möglichkeiten sicher nicht Mittelmaß. Sie haben die Bayernschwächephase aber gut genutzt und Klopp hat auch innovativen Fußball mit seinem Gegenpressing spielen lassen. Nachdem das System entzaubert wurde, fiel Klopp länger nicht mehr viel ein. Für mich hat er ein System, die Anpassungsfähigkeit ist nicht gerade ausgeprägt. Aber ich habe das dennoch wohl krasser ausgedrückt , als es rüberkommen sollte. :grinning_face:


    Er ist schon ein Guter, aber seine Art hat ihn meiner Meinung nach größer scheinen lassen, als seine fachlichen Fähigkeiten hergeben. Fände ich die Art allerdings auch geil, würde ich wohl auch anders urteilen. Wer ist schon Endobjektiv? :grinning_face:

  • Zitat von Blindfisch000

    liverpool hat (auch dank klopp) ne ganze zeit über seinen möglichkeiten gespielt. sie sind in der pl nur mittelmaß und haben oben mitgespielt!


    Das ist, mit Verlaub, Blödsinn. Sorry.
    Nur weil sie gerade einen richtigen Hänger haben, heisst das noch lange nicht, daß sie nur Mittelmaß sind und über ihre Verhältnisse spielten.
    Wer sich nur ein bißchen mit dem englischen Fußball auskennt, weiß, daß diese Hänger jede Mannschaft in diesem strapaziösen Spielbetrieb erreichen.
    Vorwerfen kann man Klopp eigentlich nur, daß er die Cup-Spiele etwas zu leicht nahm und viele junge Reservisten einsetzte.
    Das rächte sich !
    Warten wir mal ab, wo der LFC am Ende der noch langen Saison steht.....alles ist noch möglich, schliesslich haben wir erst Ende Januar !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist, mit Verlaub, Blödsinn. Sorry.
    Nur weil sie gerade einen richtigen Hänger haben, heisst das noch lange nicht, daß sie nur Mittelmaß sind und über ihre Verhältnisse spielten.
    Wer sich nur ein bißchen mit dem englischen Fußball auskennt, weiß, daß diese Hänger jede Mannschaft in diesem strapaziösen Spielbetrieb erreichen.
    Vorwerfen kann man Klopp eigentlich nur, daß er die Cup-Spiele etwas zu leicht nahm und viele junge Reservisten einsetzte.
    Das rächte sich !
    Warten wir mal ab, wo der LFC am Ende der noch langen Saison steht.....alles ist noch möglich, schliesslich haben wir erst Ende Januar !


    schau dir die letzte saison an. meinet wegen oberes mittelmaß aber mehr sind sie eig. nicht!

  • Wow Pepe, wenn du hier nicht gepostet hättest ....


    Der Post über deinem hat den ganzen Fußballsachverstand des Hamburgers aufgezeigt. Ich werde ihn sowas von vermissen.

  • Wow Pepe, wenn du hier nicht gepostet hättest ....


    Der Post über deinem hat den ganzen Fußballsachverstand des Hamburgers aufgezeigt. Ich werde ihn sowas von vermissen.

    Da hast Du sowas von recht..

    Am Samstag beim CL Finale hab ich ihn bzw. seine Kommentare ganz besonders vermisst.

    Das wäre ein großer Tag für ihn und seinen Reds gewesen, trotz der Niederlage gegen Real.

    Hätte mich auch interessiert wie er zu Karius Bkackouts gestanden hätte, vermutlich , nein sicherlich hätte er ihn in Schutz genommen und ihm verziehen, so schmerzhaft das auch war.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Vermute ich fast nicht.


    Gianluigi Donnarumma vom AC Mailand war mal im Gespräch und aktuell geht die Tendenz wohl zum brasilianischen Nationaltorwart Alisson Becker von der Roma.

    Wobei an letzterem wohl auch Real interessiert sein soll.

    Als Alternativen soll man wohl auch Interesse an Jan Oblak (Atletico Madrid) und Jack Butland (Stoke City) haben.


    https://www.focus.de/sport/fus…n-torwart_id_8998266.html

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • aktuell geht die Tendenz wohl zum brasilianischen Nationaltorwart Alisson Becker von der Roma.

    Alisson ist laut sport1.de auf dem Weg zum Medizincheck.

    Da bekommt Karius einen harten Baktus vor die Nase gesetzt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • 70 Millionen für nen Torwart wären auch mal ne Hausnummer...

    Die holen nur das Teuerste vom teueren. Erst van Dijk für die Abwehr für über 80 Mios und nun eben mal 70 Mios für nen Torwart.

    Aber der Allison passt schon.

  • Jou Alisson ist qualitativ ist das schon eher in Richtung Weltklasse, was für höhere Ziele auch nötig sein wird.

    Tendenz geht sogar eher in Richtung 75 Mio. Sein Flieger soll gestern Abend in England gelandet sein. Heute wohl Medizincheck.

    Nichts gegen Karius, aber sportlich reichts bei ihm noch nicht für die Ansprüche, die der Klub aktuell besitzt und privat gibt es wie ich aus Liverpooler Kreisen so mitbekomme immer wieder Großkotz-Anfälle und Proletentum seinerseits. (Stichwort Hollywood L.A. Instagram Protz Video). Da ist der Erfolg wohl etwas schnell zu Kopf gestiegen.

    Das kommt bei den Scousers nicht gut an.

    Nach dem CL-Finale hat er ohnehin einen schweren Stand. Klopp setzt zwar noch auf ihn, aber viele Fans sind am Ende der Geduld. In einem Testspiel vor zwei, drei Wochen machte er ja wieder einen ähnlichen Patzer wie im CL-Finale.

    Ein wenig mehr Demut hätte ihm wohl ganz gut getan.

    Vielleicht wird er als Backup mal wieder etwas geerdeter. Ich wünsche es ihm, dass er es irgendwann doch noch packt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!