• Weis jemand bzw. Hat jemand Erfahrung mit Tickets für Anfield?? War jetzt schon auf einigen Spielen auf der Insel nur Liverpool ist mir noch nicht geglückt. Wo hat man eine realistische Chance auf Tickets mit halbwegs humanen Preisen??

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Weis jemand bzw. Hat jemand Erfahrung mit Tickets für Anfield?? War jetzt schon auf einigen Spielen auf der Insel nur Liverpool ist mir noch nicht geglückt. Wo hat man eine realistische Chance auf Tickets mit halbwegs humanen Preisen??

    Ich hatte mal Hospitality-Tickets erstanden, die waren im Vergleich noch recht human vom Preis her gegen Southhampton. Kannst ja da auch mal schauen.

  • Fan von Manchester UnitedZehnjähriger beschwert sich bei Jürgen Klopp - und der antwortet


    Jürgen Klopp überraschte einen kleinen Fan von Manchester United. Foto: AFP/JAVIER SORIANO

    Liverpool gewinnt einfach zu viele Spiele. Diese Meinung musste ein zehnjähriger Fan von Manchester United mal loswerden und schickte Trainer Jürgen Klopp einen entsprechenden Brief. Womit der Junge sicher nicht rechnete – Kloppo antwortete.

    ...

    Fan von Manchester United: Zehnjähriger beschwert sich bei Jürgen Klopp - und der antwortet - Fußball - Stuttgarter Nachrichten

    It's a jungle out there.

  • Inzwischen wird der kleine Knirps in England gefeiert :wink:


    Klopp-Fluch nach Brief-Bitte: FC Liverpool verliert auch im FA-Cup | WEB.DE

  • Soviele Titel kann Klopp gar nimmer gewinnen, um das auszugleichen


    Wie schnell man seinen Ruf ruinieren kann


    FC Liverpool: Maßnahmen zur Kurzarbeit stoßen Legenden vor den Kopf

    Verstehe die Reaktionen ehrlich gesagt nicht ganz... ja klar, hätte ich es auch besser gefunden, wenn ein Verein mit einem solchen Umsatz auf die Hilfe verzichtet hätte, aber wer gedacht hat, dass die Vereine der Premier-League die Möglichkeit nicht in Anspruch nehmen, ist wohl ziemlich blauäugig...

    Die PL ist mittlerweile ein so kommerzieller Haufen, das macht auch nicht vor dem ach so traditionsreichen Liverpool halt. Zumal Liverpool nicht der einzige Verein ist, der das Programm in Anspruch nimmt...

  • Und den Antrag zurückgezogen nach dem Shitstorm!


    A letter from Peter Moore to Liverpool supporters - Liverpool FC

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Verstehe die Reaktionen ehrlich gesagt nicht ganz... ja klar, hätte ich es auch besser gefunden, wenn ein Verein mit einem solchen Umsatz auf die Hilfe verzichtet hätte, aber wer gedacht hat, dass die Vereine der Premier-League die Möglichkeit nicht in Anspruch nehmen, ist wohl ziemlich blauäugig...

    Die PL ist mittlerweile ein so kommerzieller Haufen, das macht auch nicht vor dem ach so traditionsreichen Liverpool halt. Zumal Liverpool nicht der einzige Verein ist, der das Programm in Anspruch nimmt...

    Und den Antrag zurückgezogen nach dem Shitstorm!


    A letter from Peter Moore to Liverpool supporters - Liverpool FC

    Dazu: beide Manchester - Clubs haben von Anfang an auf Staatsknete verzichtet

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und den Antrag zurückgezogen nach dem Shitstorm!


    A letter from Peter Moore to Liverpool supporters - Liverpool FC

    Dazu: beide Manchester - Clubs haben von Anfang an auf Staatsknete verzichtet

    Find ich absolut löblich von beiden Manchester-Clubs!


    Fand nur die Reaktionen von den meisten komisch... Liverpool ist mittlerweile genauso ein Kommerzverein wie Manchester United und City. Dass sich aber dann in England so darüber aufgeregt wird, obwohl dort der Fußball doch nur noch als reine Geldmaschine angesehen wird, finde ich einfach lächerlich... es war doch klar, dass zumindest ein paar Vereine den Kostenvorteil für sich nutzen möchten.

    Ich finde das ursprüngliche Vorgehen von Liverpool, das Programm in Anspruch zu nehmen einfach widerlich...aber wo ist bitte der Aufschrei bei zum Beispiel Tottenham?


    Man sieht doch an dem Verhalten der Spieler, dass das ganze System in England krank ist... ich hoffe echt, dass es solche Auswüchse nie in Deutschland geben wird, auch wenn es immer mehr in die selbe Richtung geht...

  • Naja ich gehe mal davon aus, dass Klopp zu diesem ganzen Kommerz- und Scheichtum im englischen Fussball ein bisschen einen Gegenpol darstellt mit seiner natürlichen Art. Während man es deshalb von Tottenham und Co. erwartet hat, hätte man solch ein Vorgehen von Liverpool deshalb nicht erwartet. Man ist wohl eher über die Person Jürgen Klopp als über den Verein Liverpool FC enttäuscht.

  • Liverpool war einer der ersten Vereine mit einem Investor. Ihnen daraus einen Strick zu drehen ist verrueckt, Investoren gehoeren zum englischen Fussball wie die Bradwoschd zum Glubb.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Naja ich gehe mal davon aus, dass Klopp zu diesem ganzen Kommerz- und Scheichtum im englischen Fussball ein bisschen einen Gegenpol darstellt mit seiner natürlichen Art. Während man es deshalb von Tottenham und Co. erwartet hat, hätte man solch ein Vorgehen von Liverpool deshalb nicht erwartet. Man ist wohl eher über die Person Jürgen Klopp als über den Verein Liverpool FC enttäuscht.

    Klopp ein Gegenpol?

    Jemand der sich Haare und Zähne machen lässt, um in der Werbung besser anzukommen, ist wohl eher weniger ein Gegenpol, auch wenn er die Nummer gut drauf hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ob man Klopp nun mag oder nicht. Was er auf Fußballerischer Ebene mit Liverpool geleistet hat ist schon beeindruckend. Und der Titel ist absolut verdient.

  • Klopp spricht über Zukunft nach Liverpool-Job
    Jürgen Klopp ist wohl allen deutschen Fußball-Fans ein Begriff. Der aktuelle Trainer des Liverpool Football Club spricht nun über seine geplante Auszeit vom…
    www.n-tv.de


    weiß nicht ob ich spinne, aber irgendwas an seiner Inflektion erinnert mich inzwische an den Meyers Hans... :face_with_monocle:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!