Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • "Dann muss ich mir keine Vorwürfe machen, wenn der Club in die Abhängigkeit von Gruppierungen kommt, die ein Feindbild statt ein Leitbild anstreben."


    Ich glaub auch, so schön wie es wär, aber da werden Ihm garantiert einige Leute einen Strich durch die Rechnung machen!
    Ich will mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn ,wie oben Zitiert, unser Glubb wirklich in eine Abhängigkeit von gewissen "Fan"-Gruppierungen kommt.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp


    Ich will mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn ,wie oben Zitiert, unser Glubb wirklich in eine Abhängigkeit von gewissen "Fan"-Gruppierungen kommt.


    Ist doch längst passiert

  • Zitat von Zockerkönig

    Ist doch längst passiert


    Traurig aber wahr. Die Unterstützung durch UN und SC ist die Säule auf der Baders Macht steht. Über diese Gruppierungen kann er jede Versammlung und somit auch die Zusammensetzung des Aufsichtsrates kontrollieren. Als ich das mit Schamel gelesen habe hatte ich kurz Hoffnung, dass sich was ändern könnte, doch ich gehe davon aus, dass Baders UNterstützer ganze Arbeit leisten werden. Hauptsache Lalalalala und folgenlos Bengalos abfackeln dürfen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Mich würde ja nich wundern, wenn in den nächsten Tagen plötzlich ein "Skandal" (Werbebande) von Böller veröffentlicht/breit getreten wird .

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Nachtgieger


    Sollte der Club endlich eine vertrauenserweckende Führung haben, so bin ich gerne bereit meine umfangreiche Club-Datenbank (an der ein MA über ein Jahr lang prof. hat üben dürfen wie man so was macht) den verantwortlichen zu übergeben.


    Kann man da Details erfahren?
    :sherlock::oops::wink:

  • Also ich finde das mit Schamel und Gömmel schon mal 2 Kandidaten mit Substanz stehen.... Aber ich denke das wieder Schramm und Schneider rein gewählt werden!!
    Wenn sich meine Befürchtung bewahrheitet dann wird es der Club seeeehr schwer haben in den nächsten Jahren!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Also ich finde das mit Schamel und Gömmel schon mal 2 Kandidaten mit Substanz stehen.... Aber ich denke das wieder Schramm und Schneider rein gewählt werden!!
    Wenn sich meine Befürchtung bewahrheitet dann wird es der Club seeeehr schwer haben in den nächsten Jahren!


    also wer Schramm heuer nochmal wählt, dem ist eigentlich zu wünschen das der Club in der Versenkung verschwindet. So doof kann man net nochmal sein

  • Zitat von chesserio

    Ziemlich krass. Bin gespannt, ob Schamel seine Hintermänner verrät.


    Muß er ja auf der JHV oder kurz davor, wenn er wirklich eine Chance haben will. Das müssen dann aber auch welche mit einem Namen sein, sonst ist die Palastrevolte schneller beendet als gedacht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Ziemlich krass. Bin gespannt, ob Schamel seine Hintermänner verrät.


    Geht es da sicher um Hintermaenner, oder nicht viel mehr um AR Kandidaten die seine Idee unterstuetzen wuerden. Mal ganz ins blaue hinein spekuliert koennten unter letzteren Punkt Grethelein, Bisping und Silberhorn fallen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Geht es da sicher um Hintermaenner, oder nicht viel mehr um AR Kandidaten die seine Idee unterstuetzen wuerden. Mal ganz ins blaue hinein spekuliert koennten unter letzteren Punkt Grethelein, Bisping und Silberhorn fallen


    Bisping und Silberhorn ganz sicher. Grethelein vermutlich auch (oder springt jetzt auf den Zug auf).

  • Zitat von ANDY_FCN

    Was macht euch da so sicher, dass es genau diese Kanidaten sind?


    bei mir ist es reine Spekulation aus dem Bauchgefuehl heraus. Kann mir bei genannten schlicht nur die Intention wirklich was zu aendern vorstellen, das sind keine Sektorenkandidaten (nur Fan oder Sportbefindlichkeiten oder aehnlich)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ANDY_FCN

    Was macht euch da so sicher, dass es genau diese Kanidaten sind?



    Silberhorn und auch Bisping haben sich in der Vergangenheit deutlich gegen den Vorstand positioniert. Bei G. gehe ich davon aus, dass er Schamel ganz gut kennt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Was macht euch da so sicher, dass es genau diese Kanidaten sind?


    Das werden wir in den nächsten Tagen schon erfahren, wer die Kandidaten sind.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zaphod


    Geht es da sicher um Hintermaenner, oder nicht viel mehr um AR Kandidaten die seine Idee unterstuetzen wuerden. Mal ganz ins blaue hinein spekuliert koennten unter letzteren Punkt Grethelein, Bisping und Silberhorn fallen


    keine AR Kandidaten, da Bewerbungsfrist gestern abgelaufen.
    Als Hintermänner würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, eventuell Alternativen für Vorstand, weitere Sponsoren etc

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von ChrisN

    Silberhorn und auch Bisping haben sich in der Vergangenheit deutlich gegen den Vorstand positioniert. Bei G. gehe ich davon aus, dass er Schamel ganz gut kennt.


    Also von Bisping weiß ich nur, dass er den Verein nachhaltig gut und neu aufstellen will. Ist mit seinem Unternehmen ja auch als Sponsor beim Club, bis zur letzten Saison sogar mit eigener Loge, außerdem noch mit Dienstleistungen für den Verein tätig.
    Ob der aber jetzt bei Schamels Projekt Pro Club 2020 mitmacht, da wär ich mir nicht so sicher :neutral_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Egal, wie man zu Schamel und seiner Revolution steht: Dass eine solche Opposition entsteht und wirkt ist eine direkte Folge der Ereignisse der vergangenen Monate. Ob er die Lösung ist sei dahingestellt, aber er bildet wohl eine Alternative. Dadurch könnte sich eine Tür für weitere Alternativen geöffnet haben, um mal in der Bildsprache dessen zu bleiben, der hoffentlich in keiner dieser Alternativen eine Rolle spielt.

  • Zitat von hoeschler

    Egal, wie man zu Schamel und seiner Revolution steht: Dass eine solche Opposition entsteht und wirkt ist eine direkte Folge der Ereignisse der vergangenen Monate. Ob er die Lösung ist sei dahingestellt, aber er bildet wohl eine Alternative. Dadurch könnte sich eine Tür für weitere Alternativen geöffnet haben, um mal in der Bildsprache dessen zu bleiben, der hoffentlich in keiner dieser Alternativen eine Rolle spielt.


    Ein Stück weit sehr schön formuliert. Ich habe immer gesagt, aus dem Hoeschler kann noch was werden. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!