Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • Wie mir diese Schamel-Kritiker aufn Sack gehen!
    Immer die selben, die dann hervortreten! Immer die selbe Leier...


    Zum Glück sieht es die Masse etwas anders und hat ihn wieder gewählt. Mit Meeske und Bornemann kann ein solch breit gefächerter AR sicherlich konstruktiv arbeiten. Darauf freue ich mich.


    Ausserdem freut es mich, dass er sich nahezu Rehabilitieren konnte nach der letzten MV (zumindest bei den normalos)! :winking_face: das wird schon heftig an jmd. nagen, so krachend zu scheitern...

  • Zitat von Misterfcn

    Wie mir diese Schamel-Kritiker aufn Sack gehen!
    Immer die selben, die dann hervortreten! Immer die selbe Leier...


    Zum Glück sieht es die Masse etwas anders und hat ihn wieder gewählt. Mit Meeske und Bornemann kann ein solch breit gefächerter AR sicherlich konstruktiv arbeiten. Darauf freue ich mich.


    Ausserdem freut es mich, dass er sich nahezu Rehabilitieren konnte nach der letzten MV (zumindest bei den normalos)! :winking_face: das wird schon heftig an jmd. nagen, so krachend zu scheitern...


    Hier ist das eine kluge Masse, bei anderen sind das dann dumme Leute. Schon lustig welche extreme ea gibt :lol:


    Kritik geht auf den Sack? Ich nehme an du meinst die ggf unter Gürtellinie gehende und nicht generelle, denn sonstvhätten wir ja das "Bader-Sytem".


    Wie gestern schon geschrieben, mit Profi Vorständern kann das jetzt was werden :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mich würde ernsthaft interessieren was User wie Misterfcn im Ehrenberg-Thread vom Stapel gelassen hätten, wenn dieser in seiner Rede davon gesprochen hätte dem Club Geld zu schenken. Bin mir sicher, da wäre es rund gegangen.


    Nicht falsch verstehen, ich fand das gestern von Schamel ok und positiv. Freu mich, dass er gewählt wurde. Mit nem anderen Auftreten geht es auf einmal.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Misterfcn

    Wie mir diese Schamel-Kritiker aufn Sack gehen!
    Immer die selben, die dann hervortreten! Immer die selbe Leier...


    Zum Glück sieht es die Masse etwas anders und hat ihn wieder gewählt.


    Komisch, ich bin ein Kritiker UND habe ihn gewählt. :nix:


    Fand sein auftreten auf der jhv halt nicht so gelungen. Unser langes Gespräch vor einigen Wochen, aus dem dann das interview wurde, hat mir inhaltlich jedenfalls weit besser gefallen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    endlich einer mit führungsstärke im gegensatz zu hensel und grethel!


    Rutsch nicht aus wenn du wieder rauskriechst!

  • Zitat von kop

    Hier ist das eine kluge Masse, bei anderen sind das dann dumme Leute. Schon lustig welche extreme ea gibt :lol:


    Kritik geht auf den Sack? Ich nehme an du meinst die ggf unter Gürtellinie gehende und nicht generelle, denn sonstvhätten wir ja das "Bader-Sytem".


    Wie gestern schon geschrieben, mit Profi Vorständern kann das jetzt was werden :hoch:


    ich meine die leute, die ich bisher nur beim fight against koch/schamel am mikro sehen konnte und die wiedermal auf die ibdln aktion hinweisen.
    außerdem gehts um das gezwitscher sobald, er aufgerufen wurde... kritik ist natürlich gewollt und erwünscht!
    diese hat er ja widerlegen können.


    und zum thema schenkung/anleihe, das geht mich null komma null an, ich wähle auch niemanden weil er dem fcn geld spendet.
    sofern man es sich erlauben kann, gehe ich dvaon aus, dass jeder von uns auf seine einlage verzichtet (vertrauen in die handelnden personen vorausgesetzt).

  • Zitat von Misterfcn


    ich meine die leute, die ich bisher nur beim fight against koch/schamel am mikro sehen konnte und die wiedermal auf die ibdln aktion hinweisen.
    außerdem gehts um das gezwitscher sobald, er aufgerufen wurde... kritik ist natürlich gewollt und erwünscht!


    (...)


    Dann ist ja alles fein :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Herzlich willkommen und ich freue mich, dass er wieder zurück ist.


    Allem Anschein nach waren gestern mehr Leute anwesend, die auch mal über den Tellerrand sehen können.

    It was all a dream.

  • Zitat von El Molotov

    Mich würde ernsthaft interessieren was User wie Misterfcn im Ehrenberg-Thread vom Stapel gelassen hätten, wenn dieser in seiner Rede davon gesprochen hätte dem Club Geld zu schenken. Bin mir sicher, da wäre es rund gegangen.


    Nicht falsch verstehen, ich fand das gestern von Schamel ok und positiv. Freu mich, dass er gewählt wurde. Mit nem anderen Auftreten geht es auf einmal.


    hmm es war gestern wohl auch eine andere JHV als letztes Jahr.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der terrorhüpfnoob! dich gibts auch noch? bist du jetzt hannover fan?


    Könnt ihr mal mit dem Mist aufhören? Alle beide!

  • Bei der Auswahl gestern, gehört er in den AR.


    Allerdings kann ich einfach nicht verstehen, wie ein erfahrener Unternehmer sich mit den Lügeninformationen von Woy zur Lizenz usw. abspeisen lassen konnte.
    Und ja auch bei dieser Rechtsform e.V kommt ein guter AR an seine Infos, alles andere ist weltfremd.

  • Der ar fragt an der Vorstand antwortet. Wenn der Vorstand aber geschönte halbwahrheiten erzählt? Da muss ich schamel in schutz nehmen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Der ar fragt an der Vorstand antwortet. Wenn der Vorstand aber geschönte halbwahrheiten erzählt? Da muss ich schamel in schutz nehmen


    allerdings muss man den ExVorstand nach Nichtentlastung nicht mehr in Schutz nehmen ... nur der AR kennt die wahre Diskrepanz zw dem was der Vorstand ihm erzaehlte und was der Wahrheit entsprach

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!