Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Norimbergala

    Scheidet zum 31.07.2017 als operativer Geschäftsführer der Schamel Meerrettich GmbH & Co. KG aus!


    Ruhestand?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann mir Jemand nochmal mit mehreren Worten zusammenfassen, was da gelaufen ist?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kann mir Jemand nochmal mit mehreren Worten zusammenfassen, was da gelaufen ist?


    Es kommt zur verbalen Auseinandersetzung zwischen Dr. Thomas Grethlein, Hanns-Thomas Schamel und Günther Koch. Letzterer kritisiert Grethlein für das Nicht-Einbeziehen der anderen Aufsichtsratsmitglieder in den Bericht des Aufsichtsrates. Dr. Adrian schreitet ein und verweist darauf, dass Inhalte aus Aufsichtsratssitzungen der Geheimhaltung unterliegen. Alles weitere, so Adrian, könne in Punkt 5 "Aussprache zu den Berichten" geklärt werden.

    Zitat von: Club-JHV: Schamel scheidet aus dem Aufsichtsrat aus - Sport - nordbayern.de

  • Kann mir Jemand nochmal mit mehreren Worten zusammenfassen, was da gelaufen ist?


    Es kommt zur verbalen Auseinandersetzung zwischen Dr. Thomas Grethlein, Hanns-Thomas Schamel und Günther Koch. Letzterer kritisiert Grethlein für das Nicht-Einbeziehen der anderen Aufsichtsratsmitglieder in den Bericht des Aufsichtsrates. Dr. Adrian schreitet ein und verweist darauf, dass Inhalte aus Aufsichtsratssitzungen der Geheimhaltung unterliegen. Alles weitere, so Adrian, könne in Punkt 5 "Aussprache zu den Berichten" geklärt werden.

    Zitat von: Club-JHV: Schamel scheidet aus dem Aufsichtsrat aus - Sport - nordbayern.de

    Schamel hatte darauf hingewiesen, dass es sich nicht um den Bericht des AR handeln kann, weil mindestens er (& Koch?) nicht weiß, was im Bericht drin steht. Aus meiner subjektiven Sicht völlig korrekt.

    Anschließend hat Grethlein das genutzt um - unterstützt von Adrian - Schamel vor den Mitgliedern als Querulanten hinzustellen. Offensichtlich erfolgreich

  • Es kommt zur verbalen Auseinandersetzung zwischen Dr. Thomas Grethlein, Hanns-Thomas Schamel und Günther Koch. Letzterer kritisiert Grethlein für das Nicht-Einbeziehen der anderen Aufsichtsratsmitglieder in den Bericht des Aufsichtsrates. Dr. Adrian schreitet ein und verweist darauf, dass Inhalte aus Aufsichtsratssitzungen der Geheimhaltung unterliegen. Alles weitere, so Adrian, könne in Punkt 5 "Aussprache zu den Berichten" geklärt werden.

    Zitat von: Club-JHV: Schamel scheidet aus dem Aufsichtsrat aus - Sport - nordbayern.de

    Schamel hatte darauf hingewiesen, dass es sich nicht um den Bericht des AR handeln kann, weil mindestens er (& Koch?) nicht weiß, was im Bericht drin steht. Aus meiner subjektiven Sicht völlig korrekt.

    Anschließend hat Grethlein das genutzt um - unterstützt von Adrian - Schamel vor den Mitgliedern als Querulanten hinzustellen. Offensichtlich erfolgreich

    Das entspricht meiner Erinnerung. Grethlein hatte vorher wohl zugesagt, den AR-Kollegen seine Rede im Vorfeld der JHV zukommen zu lassen, da er ja für den ganzen AR spricht. Dies hatte er jedoch nicht getan, was Schamel kritisierte.


    Dies wurde dann als Aufhänger genommen, um Schamel in ein schlechtes Licht zu rücken.

  • Die von der Bild sind echt zu blöd, vertauschen in dem Bericht über Schamel und Gretel die Bilder der beiden, als Sahnehäubchen haben sie auch noch das Sandhausen-Spiel für Samstag 13:30 angekündigt, bin schon gespannt, wie viele Fans vor verschlossenen Toren stehen werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Vielleicht kommen jetzt ja endlich die angeblichen Enthüllungen ans Tageslicht, die die Baderjünger damals so vollmundig angekündigt hatten. Bis auf den Vorwurf, dass er auch seinen Heimatverein unterstützt, wurde ja nicht besonders viel enthüllt damals...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!