Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von Knubbenspaller


    Jawoll, auf solche Kleinigkeiten wie Sperren können wir keine Rücksicht nehmen!


    Ähm... ich gehe mal davon aus, dass ihm das bewusst war.


    Zweifelsohne hat seine Dynamik auf der rechten Seite gefehlt. Diese geht Judt leider komplett ab.
    Für mich sollte Chandler jetzt die besseren Karten haben. Ich hoffe es zumindest...


    Edit: Zumindest gegen die Bayern wäre Judt als Weidenbeißer nicht schlecht, aber nur wenn Chandler den zuletzt so schwachen Hegeler im Mittelfeld ersetzt.

  • Wobei Hecking das offen gelassen hat, ob Judt oder Chandler spielt. Vielleicht wählt er ja auch mit Judt die defensivere Variante. Ich persönlich denke aber auch, dass eher Chandler von Anfang an spielen wird.

  • Zitat von gipsy

    Laut bild hat er sich auf Chandler festgelegt. Offen ist nur, ob mit oder ohne Judt.


    http://www.bild.de/sport/fussb…g/home-15772816.bild.html


    Chandler würde ich nicht als Heilsbringer hochjubeln, er hat seine Stärken aber auch Schwächen – ihn anstelle von JH im Mittelfeld spielen zu lassen ist jetzt mal OK da JH die letzten Spiele auch nicht mehr überzeugt hat (läuft sicher immer wieder fest, gute Technik aber am 2ten oder 3ten Gegenspieler verliert er den Ball, muss früher abspielen) .
    Meiner Meinung nach ist Juri defensiv besser und Chandler offensiv – daher beide gemeinsam auf rechts spielen lassen – gegen die Bauern wird’s aber in jedem Fall für jeden der spielt höchstwahrscheinlich undankbar oder sie werden alle zu Helden.

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt."

  • Super in der ersten Halbzeit und immer noch sehr ordentlich in der zweiten Halbzeit...


    Leider in der zweiten HZ nicht mehr ganz so offensiv wie vor der Pause!

  • Zitat von FCNMax

    Super in der ersten Halbzeit und immer noch sehr ordentlich in der zweiten Halbzeit...


    Leider in der zweiten HZ nicht mehr ganz so offensiv wie vor der Pause!


    Vielleicht ein wenig müde? Dafür hat er hinten immer gut ausgesehen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Überragend! Mit der Form nicht aus der Mannschaft wegzudenken.


    Ich fürchte nur, dass schnell viele Interessenten da sein werden, die den Jungen abkaufen wollen.

  • Super spiel heute timmy! :respekt:
    Einer der endeckungen des jahres!
    Der is net nur zweikampfstark, sonder auch offensiv super trauf.
    Endlich mal wieder einer der genau flanken kann.
    Weiter so und net leichtsinnig werden. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!