Rund ums Glubbstadion

  • glaube ich nicht, gutes Konzept, Finanzierung steht und die Kuh fliegt

    Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Fall.


    Ist aber eben en vouge und so schön einfach immer auf die Stadt zu schimpfen.

  • drei Seiten Bullshit. Glückwunsch!


    Zu den Gedanken: Beim Club und auch Stadt macht man sich schon Gedanken, wurde auf der JHV auch klar so kommuniziert. Es wurde aber auch klar, dass es nur Gedanken sind und in nächster Zeit nichts weiter geschehen wird.

  • Es hat sich an den Grundvoraussetzungen nichts geändert.


    Die Stadt hat ein Stadion, das sie nicht einfach abreißen kann aber igendwie unterhalten muss. Der Hauptmieter ist chronisch pleite und kann sich keinen Cent mehr Miete leisten, hat in 15 Jahren noch kein Konzept für einen Umbau oder eine Übernahme oder einen Neubau vorgelegt und kann auch den Betrieb im heutigen Zustand nicht selbst stemmen. Also braucht man zusätzliche Alternativverwendungsmöglichkeiten.



    Also nichts, was wir nicht schon seit Jahren wüssten und hier zum 123. mal diskutieren.

  • Könnte ich vielleicht das Auto nehmen, ist doch ein bisschen weit?

    Wenn du gute Musik dabei hast und sich ein Stau für dich organisieren lässt, nehme ich die Herausforderung an.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gut gesagt. Der Verein muss ein Kozept vorlegen, wie er das Stadion umbauen will. Dann wird die Stadt hier sicherlich zustimmen. Gab doch erst vor ein paar Wochen den großen Aufschrei im Stadtrat, dass man mit jährlich 1,8 Mil. Instandhaltungskosten rechnet. Da das Stadion auch ohne diese bereits der stadt nur Verluste bringt, wäre der Stadtrat sicherlich froh das Teil so schnell wie möglich aus den Kosten zu bringen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn du gute Musik dabei hast und sich ein Stau für dich organisieren lässt, nehme ich die Herausforderung an.

    An der Musik wirds nicht scheitern, die Festplatte ist prall gefüllt!

    Der Stau wird etwas schwieriger.

    Vielleicht könnten wir unseren Landwirt motivieren, mit schwerem Gerät vorbei zu kommen. Nebenbei könnten wir dann die geliebte Laufbahn noch umpflügen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Na also, die Visionäre der Stadt haben Recht behalten. Nach rund 30 Jahren ist Nürnberg in den Leichtathletik-Olymp aufgestiegen.

    Wer braucht einen Christkindlesmarkt, wen interessieren ca. 10-15 Millionen Fußballfans in all den Jahren, wenn die Leichtathletik nun das Image der Stadt nachhaltig verbessern wird.

    Danke, ihr Visionäre der Stadt für eueren einzigartigen Weitblick, der Nürnberg weit über die Mauern der Stadt in die Welt tragen wird.


    Das Kugelstoßen wird ja bekanntlich am Hauptmarkt stattfinden. Lasset uns hoffen, dass die eine oder andere Kugel sich verirrt und im Rathaus ihr Ziel findet.

    Und bitte bitte nicht daran denken dass die dummen Räte dieser Stadt etwas mit einem hohen Defizit betreiben damit der Club darin Fußball spielen kann.

  • An der Musik wirds nicht scheitern, die Festplatte ist prall gefüllt!

    Der Stau wird etwas schwieriger.

    Vielleicht könnten wir unseren Landwirt motivieren, mit schwerem Gerät vorbei zu kommen. Nebenbei könnten wir dann die geliebte Laufbahn noch umpflügen.

    Wäre technisch kein Problem.


    Sagt einfach bescheid.

  • Wäre technisch kein Problem.


    Sagt einfach bescheid.

    Wäre es technisch möglich so intensiv zu pflügen, dass da nie mehr eine Laufbahn „wachsen“ könnte?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!