Rund ums Glubbstadion

  • Falls du mich meinst, ich vermute es nur, da es bei mir vor 3 Jahren ähnlich war bezüglich Alg2 Aufstocken durch so eine Tätigkeit (Parkwacht)

    Wurden übrigens auch mit VW Bussen zu den Einsatzgebieten gefahren :slightly_smiling_face:

    Und es waren auch Asylbewerber dabei (sehr nett und hilfsbereit und auch eine Art Integration)

    hast du damals diese Bescheinigung Paragraph 34 Gewo gebraucht?

  • War dann ab 45 Minuten vor dem Spiel im Block, deswegen kann ich das nicht beurteilen, die Leute waren aber ziemlich aufgebracht, als der Wein leer war...


    Als wir dann nach der Partie aus dem 9er raus sind, konnte keiner von uns sein Pfand an den nächstgelegenen Aramark-Ständen abgeben, auch da war die Stimmung natürlich wieder etwas angeheizt. Lustig fand ich auch, dass man die Weinschorlen-Becher nicht beim Bierstand abgeben konnte. War alles sehr wirr und informiert wurde man meist auch sehr schlecht.

    Wie gesagt, es gab sogar nach dem Spiel noch Weinschorle (an dem Stand ca. hinter Block 15). Becher waren die selben wie Bier und ich hab meinen nach dem Spiel am normalen Verkaufsstand von Aramark abgeben können. Scheint also auf der Gegengerade besser zu laufen :slightly_smiling_face:

  • Wie gesagt, es gab sogar nach dem Spiel noch Weinschorle (an dem Stand ca. hinter Block 15). Becher waren die selben wie Bier und ich hab meinen nach dem Spiel am normalen Verkaufsstand von Aramark abgeben können. Scheint also auf der Gegengerade besser zu laufen :slightly_smiling_face:

    Na dann hoffe ich mal, dass sie das in der Nordkurve auch noch so hinbekommen werden. :slightly_smiling_face:

  • Zum neuen Sicherheitsdiens muss man sagen das das äussere Erscheinungsbild noch Luft nach oben lässt. Jogginghose und Sicherheitscloggs sind gewöhnungsbedürftig. Paragraph 34a sollte Standart sein beim Personal.

  • Die von Engelhardt waren alles ausgefuchste Fachkräfte auf hohem Lohnniveau.

    Die neuen Sicherheitskräfte wurden übrigens aus Hamburg eingeflogen hergefahren. :wtf!:

    Nix gegen die Sicherheitskräfte oder die Bemühungen des Vereins, Kosten zu sparen. Aber das ist schon krasser Scheiß! :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Werd edz in Zukunft zwei Verschlusskappen für PET Flasche mitnehmen, wurden ja beim Verkauf abgeschraubt, warn ständig Wespen im Angriff und wollten in die Flasche, dann noch Julian aus Versehen umgeschmissen unterm Sitz und die Sauerei war perfekt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Werd edz in Zukunft zwei Verschlusskappen für PET Flasche mitnehmen, wurden ja beim Verkauf abgeschraubt, warn ständig Wespen im Angriff und wollten in die Flasche, dann noch Julian aus Versehen umgeschmissen unterm Sitz und die Sauerei war perfekt

    Warum schmeißt du deinen Sohn um:question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Warum schmeißt du deinen Sohn um:question_mark:

    Weil der Andrang bei 80.000 Zuschauern so groß war und ich besoffm.... Hicks, sorry Habs im Text ausgebessert:winking_face:


    Wollte ja die Verschlusskappen mitnehmen, aber die nette Dame Hintern Ausschank sagte mir das dürfen sie ned, ich sagte dann nur, Angst vor Wurfgeschosse oder wie, mittlerweile weiß ich das die angeblich für einen guten Zweck eingesammelt werden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vor allem seid ihr alle so klein, dass ihr unterm Sitz stehen könnt? :sherlock::winking_face:

    Ihr seid alle doof

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vor allem seid ihr alle so klein, dass ihr unterm Sitz stehen könnt? :sherlock::winking_face:

    :loool::muah::loool::muah::loool:...... Seid trotzdem alle Doof:old::wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Werd edz in Zukunft zwei Verschlusskappen für PET Flasche mitnehmen, wurden ja beim Verkauf abgeschraubt, warn ständig Wespen im Angriff und wollten in die Flasche, dann noch Julian aus Versehen umgeschmissen unterm Sitz und die Sauerei war perfekt

    Man muss immer alles kritisieren oder? Letztes Jahr gabs das Cola etc.. im Becher, der war auch offen!

    Das mit den offenen Flaschen gibt es übrigens in sehr vielen Stadien, gerade im Ausland ist das gang und gäbe seit vielen Jahren.

  • Man muss immer alles kritisieren oder? Letztes Jahr gabs das Cola etc.. im Becher, der war auch offen!

    Das mit den offenen Flaschen gibt es übrigens in sehr vielen Stadien, gerade im Ausland ist das gang und gäbe seit vielen Jahren.

    :schimpf:mit Deckel Mei Gutster warn die, mit Deckel...... :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Stimmt. Es ist geistig ziemlicher Dünnpfiff, bei der Betrachtung die subjektive Beobachtung „das sind alles Migranten“ mit einzubauen.


    Auch wenn das in gewissen Kreisen oder am Land anders gesehen wird.

    1.wer lesen kann ist klar im vorteil.

    2.Es war als frage gestellt und keine feststellung.

    3.es ist doch schön wenn sie einer tätigkeit nachgehen.

    4.deine antwort war einfach unterste schublade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!