Rund ums Glubbstadion

  • Wäre schön, wenn wir sportlich und finanziell, allgemein was professionelle Vereinsführung angeht, Scouting oder in Sachen Nachwuchs mit Hoffenheim auf einer Stufe wären...

  • Allso ich finde das auch extrem peinlich.

    Und wenn die Kids den text nicht kennen, dann sollten die Erwachsenen nach 2 mal Refrain ihn erinnern und den Kindern sagen :slightly_smiling_face:
    Aber wir sind echt schon auf der Hoffenheim Stufe

    Wäre mir lieb und recht:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wäre schön, wenn wir sportlich und finanziell, allgemein was professionelle Vereinsführung angeht, Scouting oder in Sachen Nachwuchs mit Hoffenheim auf einer Stufe wären...

    Das war meine Idee:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich komm mir halt vor wie in Leipzig oder in Hoffenheim wo man den Text der Vereinshymne einblenden muss weil ihn keine Sau kennt. :nauseated_face:

    vor allem auch so greißlich. Früher war der wenigstens auf dem Video im Vordergrund...

  • Würde es etwas wie Hard Knocks für die Bundesliga geben ... wir wären jedes Jahr in der Auswahl.

  • Was soll das eigentlich werden, dass in den letzten Heimspielen immer der Text der Legende an der Anzeigetafel mitläuft? Das ist ja komplett peinlich. :schaem::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Was soll das eigentlich werden, dass in den letzten Heimspielen immer der Text der Legende an der Anzeigetafel mitläuft? Das ist ja komplett peinlich. :schaem::schaem:

    Musst du aufpassen, da werden gleich einige das bellen beginnen nach der Aussage. :winking_face:

  • Vorallem ist der Text in riesiger gut lesbarer Schrift.


    Alles andere wird viel zu klein dargestellt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Musst du aufpassen, da werden gleich einige das bellen beginnen nach der Aussage. :winking_face:

    Ja ich zum Beispiel!

    Hatte gegen Freiburg meinen Nachbarn mit Sohn dabei und aufgrund des Textes an der Anzeigetafel haben sie sogar mitgesungen und kennen jetzt die Legende lebt. Hab den 11 jährigen Sohnemann neulich sogar im Treppenhaus die Legende singen hören (und wir leben hier ja nicht um die Ecke).

    Ausserdem hab ich immer die Augen zu oder aufs Spielfeld gerichtet, wenn die Legende spielt...da könnten sie auf der Anzeigetafel auch nackte Weiber Frauen zeigen.


    Man kann sich schon echt über alles aufregen

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So wenig sinds ja net! :winking_face:


    Oft sinds ja so um die 10.000 oder mehr, die keine DK haben! :kissing_face:

    nun ja, nicht jeder kauft sich eine Sitzplatz Dauerkarte, da die ja schon paar Euros kostet. Hätten wir mehr Stehplätze bin ich mir relativ sicher würden wir mehr Dauerkarten verkaufen

  • nun ja, nicht jeder kauft sich eine Sitzplatz Dauerkarte, da die ja schon paar Euros kostet. Hätten wir mehr Stehplätze bin ich mir relativ sicher würden wir mehr Dauerkarten verkaufen

    Nö, gab ja selbst in den Blöcken 1,3,5 noch Karten, die nicht an den/die Mann/Frau gebracht wurden. An der Anzahl der Stehplätze kann es nicht liegen.

    Dauerkarten meine ich sind auf 28.000 begrenzt. War zumindest vor ein paar Jahren noch so. Aber diese Saison hatten wir ja "nur" 22.000, wenn ich mich recht erinnere.

  • Nö, gab ja selbst in den Blöcken 1,3,5 noch Karten, die nicht an den/die Mann/Frau gebracht wurden. An der Anzahl der Stehplätze kann es nicht liegen.

    Dauerkarten meine ich sind auf 28.000 begrenzt. War zumindest vor ein paar Jahren noch so. Aber diese Saison hatten wir ja "nur" 22.000, wenn ich mich recht erinnere.

    ok, kann sein...aber ich denke ob da der Text angezeigt wird oder nicht dürfte momentan das kleinste Problem beim FCN sein, oder?

  • JethroGeng Wie hat das nur die Jahre zuvor funktioniert.

    Klar hat’s vorher für die eingefleischte Glubbgemeinde funktioniert! Deshalb bleibt es ja auch unter uns! Wir brauchen ja keine neue Zielgruppe...die sollen sich mal schön alles selbst erarbeiten! Für Jemand der das erste mal ins Stadion geht oder die Hymne halt nicht täglich singt und so auswendig kennt, ist das ein schöner Service! Auch sowas nennt man Öffentlichkeitsarbeit/Marketing! Aber das haben wir ja nicht nötig, weil es schon immer auch so funktioniert hat...genau wegen dieser Denke hapert es bei uns doch!


    Ausserdem finde ich es schön, dass auch der Gegner visuell zu sehen bekommt dass wir die schönste Hymne haben!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!