Rund ums Glubbstadion

  • Am Besten die Erlebnisse an Personal.FCN@aramark.de schreiben...

    Danke, Aramark hieß der Laden, glaub da schreib ich mal einen "netten" Brief. War schon gegen PSG unterirdisch, aber gestern das hats noch getoppt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Haupttribühne, Block 40, Bierstand, gebt den Kindern die da die Leute bedienen 100€ das sie irgendwo putzen gehen oder für Rentner einkaufen,

    aber bitte bedient nie wieder irgendwelche Fußballfans! Lachhaft und amateurhaft, wielange die brauchen, bis ein halbes Kulmbacher gezapft ist.

    Jeder Karnickelzuchtverein hat mehr Professionalität als die Ramschbude, die sich Ausschank nennen darf. Ansonsten keine Probleme beim Einlass.

    Ich hab in der Nord 2 Bier und 1 Radler bestellt, bekommen hab ich 2 Weizen (wovon eins schon ne Zeitlang stand) und 1 Bier. Und das obwohl vor und hinter mir keiner anstand... war jetzt nicht weiter schlimm aber wär halt schon nett wann man auch das bekommt was man bestellt

  • auf der HT oberrang waren 2 verkauftbuden auf.

    Die 2 Buden haben auch auf wenn 20.000 draußen sind.

    Es gibt noch 2 die geschlossene waren.

    Ergebnis lange Schlangen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich hab in der Nord 2 Bier und 1 Radler bestellt, bekommen hab ich 2 Weizen (wovon eins schon ne Zeitlang stand) und 1 Bier. Und das obwohl vor und hinter mir keiner anstand... war jetzt nicht weiter schlimm aber wär halt schon nett wann man auch das bekommt was man bestellt

    Ist klar die Schuld vom Club, wenn die Servicekraft nicht richtig zuhört, bzw. Du eine unklare Aussprache hast. :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist klar die Schuld vom Club, wenn die Servicekraft nicht richtig zuhört, bzw. Du eine unklare Aussprache hast. :winking_face:

    Mach hier dem Glubb keinen Vorwurf, nicht mal der (vermutlich schlecht bezahlten) Person hinter der Theke. Wollt nur von meinem Erlebnis berichten. Montag war bei mir alles was "Rund ums Stadion" betrifft das schlechteste Spiel bisher... War überall der Wurm drin, wie aufm Platz halt auch :slightly_smiling_face:

  • Parken in Ingolstadt: ok

    Einlass in Ingolstadt: ok

    Essen und Trinken: Zumindest bei Block E/F, wo ich war, völlige Katastrophe. 30 Minuten und länger Anstehen. Selbst wenn man so eine depperte Ingo-Bezahlkarte wollte - 45 Minuten vor Anpfiff ging bei der Kartenausgabe das Rollo runter.

    Heimfahrt: Tolle Idee, liebe Stadt Ingolstadt, einfach um 23 Uhr die Ampeln abzuschalten, während ein Dreivierteltes Fussballstadion auf dem Heimweg ist.

  • Parken in Ingolstadt: ok

    Einlass in Ingolstadt: ok

    Essen und Trinken: Zumindest bei Block E/F, wo ich war, völlige Katastrophe. 30 Minuten und länger Anstehen. Selbst wenn man so eine depperte Ingo-Bezahlkarte wollte - 45 Minuten vor Anpfiff ging bei der Kartenausgabe das Rollo runter.

    Heimfahrt: Tolle Idee, liebe Stadt Ingolstadt, einfach um 23 Uhr die Ampeln abzuschalten, während ein Dreivierteltes Fussballstadion auf dem Heimweg ist.

    Meine Rede. War in Block G - dort dasselbe. Darfst für ein Bier über eine halbe Stunde anstehen.

    Bis wir dann aus dem Parkplatz P4 raus sind, verging fast eine Stunde.


    Ansonsten ein gelungener Abend. :thumbs_up:

  • Block H war furchtbar. Da stand so doldi unten an der Treppe und hat die Leute blöd angemacht, die zur Toilette mussten, oder sich was zum Essen/Trinken holen wollten. Der ganze Anhang von ihm war nervig und am Pöbeln...

  • Mal mein Fazit zur gestrigen Situation am/im Stadion:


    - Die Getränkestände eine absolute Katastrophe. Wir haben uns ca. 45 Minuten vor Spielbeginn angestellt und hatten 12 Minuten nach Anpfiff endlich unsere Getränke in den Händen. Das Personal war total überfordert, vorgeschänkt wurde auch nicht und es gab für ganze sechs Kassen insgesamt zwei Zapfhähne.


    - Bei vielen Print@Home-Tickets, die von Ingolstadt verkauft wurden, funktionierte der Barcode nicht. So musste man erst mal ums halbe Stadion zur Hauptkasse laufen, um sich neue Karten ausstellen zu lassen.


    - Die Ausfahrt vom Parkplatz dauerte ewig. Wir haben bestimmt ne Stunde gebraucht - und das bei nicht mal 15.000 Zuschauern.

  • Verstehe ich jetzt nicht, laut Clubi haben wir doch das schlimmste Stadion ever.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Block H war furchtbar. Da stand so doldi unten an der Treppe und hat die Leute blöd angemacht, die zur Toilette mussten, oder sich was zum Essen/Trinken holen wollten. Der ganze Anhang von ihm war nervig und am Pöbeln...

    In der Schlange vor dem Stand bei Block E/F war einer kurz vorm Ausrasten und hat peinlich rumgebrüllt.

    Aber gut, der hatte auch ein riesiges König-Ludwig-II-Tattoo auf der Wade. :nauseated_face:

  • In der Schlange vor dem Stand bei Block E/F war einer kurz vorm Ausrasten und hat peinlich rumgebrüllt.

    Aber gut, der hatte auch ein riesiges König-Ludwig-II-Tattoo auf der Wade. :nauseated_face:

    Wenn man mit dem Typen bei uns einen Drogentest gemacht hätte, wäre dieser wohl als Böller in die Luft gegangen.

  • Weil das Handynetz letztens wieder Thema war. O2 hat letzte Woche 4 Stationen ums Stadion herum auf LTE aufgerüstet. Ob die letzten Montag schon liefen weiß ich nicht. Kann aber sein, da ich keine Probleme hatte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • T-Mobile hat auch auf dem Block ausgezeichnet funktioniert.


    Konnte Problemlos auch Bilder an Leute schicken, die zu Hause waren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!