Rund ums Glubbstadion

  • Wie Lionel Hutz geschrieben hat. Da fehlen noch 10 Jahre damit was passiert.

    30-50m kann sein wenn du die vordersten reihen nimmst. Trotzdem weit weg davon was ich mir unter einem reinen Fußballstadion vorstelle.

  • Wenn man 10 Jahre noch Flickschusterei betreiben und dabei einen schönen zweistelligen Millionenbetrag für nichts verjubeln will dann kann man so weitermachen.

    Wer mit Sinn und Verstand handelt würde sicher anders vorgehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie Lionel Hutz geschrieben hat. Da fehlen noch 10 Jahre damit was passiert.

    30-50m kann sein wenn du die vordersten reihen nimmst. Trotzdem weit weg davon was ich mir unter einem reinen Fußballstadion vorstelle.

    Wenn man 10 Jahre noch Flickschusterei betreiben und dabei einen schönen zweistelligen Millionenbetrag für nichts verjubeln will dann kann man so weitermachen.

    Wer mit Sinn und Verstand handelt würde sicher anders vorgehen.

    hab mal nachgemessen hannover sind ungefähr 20m bis zum Tor und Nürnberg 35. Also ca. 15m

  • Wenn man 10 Jahre noch Flickschusterei betreiben und dabei einen schönen zweistelligen Millionenbetrag für nichts verjubeln will dann kann man so weitermachen.

    Wer mit Sinn und Verstand handelt würde sicher anders vorgehen.

    hab mal nachgemessen hannover sind ungefähr 20m bis zum Tor und Nürnberg 35. Also ca. 15m

    Hannover ist in der Tat extrem schlecht umgesetzt, Stuttgart finde ich da erheblich besser.

    Mess das mal nach!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Müngersdorf und Rheinstadion dürften in einem ähnlichen Nutzungszeitraum gelegen haben wie is Frankenstadion jetzt.

  • kein einziger wurde je gezwungen dieses Drecksloch je zu betreten. Wem das zuwider sein sollte der kann ja nach Fürth ins Stadion gehen und sich dort wohlfühlen


    Solche Begriffe fürs MMS zu benutzen finde ich unter aller Sau und Beschämend

  • ich finde das die Diskussion im Moment reichlich überhitzt. Vor allem die Verfechter eines Umbaus bedienen dabei die fortissimo Klaviatur, indem sie den aktuellen Zustand in tiefschwarz darstellen. Es ist sicher kein Dreckloch und es sollte auch klar sein das wir in diesem "Dreckloch" noch eine ganze Weile spielen müssen. Unstrittig ist die Tatsache das wir zu wenig VIP Plätze haben. Und es ist auch müßig zum 100. Mal auf die Versäumnisse der Stadt hinzuweisen. Der Club war zu den jeweiligen Zeitpunkten der Umbauten nicht in der Lage Bedingungen zu stellen. Und auch jetzt, wo es noch nicht einmal die Machbarkeitsstudie gibt, sieht es nicht viel besser aus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • kein einziger wurde je gezwungen dieses Drecksloch je zu betreten. Wem das zuwider sein sollte der kann ja nach Fürth ins Stadion gehen und sich dort wohlfühlen


    Solche Begriffe fürs MMS zu benutzen finde ich unter aller Sau und Beschämend

    Ach Gotti, habe ich mir erlaubt deinen Ort der Sehnsucht mit bösen Begriffen zu verunglimpfen.

    Wie konnte ich nur mit diesem Schmuckkästchen nicht zufrieden sein?

    Wie kann man sich nur für seinen Verein etwas besseres wünschen, nicht mit dem jetzigen zufrieden sein.

    Ich muss wohl ein Fürther sein, der sich verirrt hat.

    Lassen wir alles so wie es ist, wer braucht schon Fortschritt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi übertreibt halt weng in die eine Richtung und andere übertreiben mit ihrer emotional-nostalgisch positiven Sicht auf unser Stadion.

    Nix wildes finde ich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Clubi übertreibt halt weng in die eine Richtung und andere übertreiben mit ihrer emotional-nostalgisch positiven Sicht auf unser Stadion.

    Nix wildes finde ich.

    Mich persönlich nervt das eher. Die Tatsachen liegen auf dem Tisch, und es hilft jetzt nicht auf Rumpelstilzchen zu machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Entspannt bleiben.

    Gibt gerade leider wirklich deutlich nervigeres als unser Stadion.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Clubi übertreibt halt weng in die eine Richtung und andere übertreiben mit ihrer emotional-nostalgisch positiven Sicht auf unser Stadion.

    Nix wildes finde ich.

    Mich persönlich nervt das eher. Die Tatsachen liegen auf dem Tisch, und es hilft jetzt nicht auf Rumpelstilzchen zu machen.

    Für dein angeschlagenes Nervensystem fühle ich mich nicht verantwortlich.


    Aber ein kleiner Tipp von mir, ob ich auf Rumpelstilzchen mache, oder andere auch mit niedersten Standard zufrieden sind, wird bei den Verantwortlichen für die Zukunft des Stadions garantiert niemanden interessieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!