Rund ums Glubbstadion

  • Deshalb wird die U21 wohl auch nicht mehr lang am Valznerweiher spielen dürfen.

  • Sowieso, nur hat man dann das Funktionsgebäude fürn Arsch gebaut und hätte null getilgt vom Kredit.

    Hat man da jetzt 10 Jahre nichts getilgt?

    Kann man sich nur schwer vorstellen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Präsident Jürgen Machmeier schließt einen Umzug und eine Umbenennung des Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen nicht aus, sollten die Pläne eines Stadion-Neubaus keine Zustimmung im Gemeinderat erhalten.

    Sandhausen erhöht den Druck in Sachen Stadion-Neubau
    Der SV Sandhausen will ein neues Stadion bauen und erhöht den Druck auf die Stadt - Präsident Jürgen Machmeier bringt sogar einen Umzug nach US-amerikanischem…
    www.swr.de

  • Eigentlich können nicht genug Vereine ein neues Stadion bauen, vielleicht kommen sie sich dann mal blöd vor wenn alle schneller wie sie sind

  • Ja, wenn ich aufgrund meiner Familienverhältnisse einen Bus brauch komm ich mir auch immer blöd vor wenn sich der Singlenachbar nen Kleinwagen kauft.

  • Noch größere Traumtänzer als in Nürnberg. Die Doldis sollen mal einen kurzen Blick auf die Tabelle werfen, Sandhausen auf dem Relegationsplatz nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Die sollten ans sich ganz andere Sorgen haben als ihr Stadion.

  • genau das bestätigt wieder mal wie in nürnberg gedacht und gearbeitet wird.

    und warum wir inzwischen nur noch in deutschlands top 20-30 sind :winking_face:


    karlsruhe, dresden, aue und co. lachen da nur drüber... wie konnten die nur drittklassig neue stadien bauen...

  • Noch größere Traumtänzer als in Nürnberg. Die Doldis sollen mal einen kurzen Blick auf die Tabelle werfen, Sandhausen auf dem Relegationsplatz nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Die sollten ans sich ganz andere Sorgen haben als ihr Stadion.

    Steht sogar im Bericht das sie das sogar im Fall eines Abstiegs bauen wollen

  • Noch größere Traumtänzer als in Nürnberg. Die Doldis sollen mal einen kurzen Blick auf die Tabelle werfen, Sandhausen auf dem Relegationsplatz nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Die sollten ans sich ganz andere Sorgen haben als ihr Stadion.

    Und deswegen dürfens etz ka neues bauen??

    Sandhausen ist ein kleiner Verein der jetz glaub ich fast 10 Jahre in der zweiten Liga spielt,selbst wenn die absteigen sollten trau ich denen ne schnelle Rückkehr zu,da sind auch Leute am Werk die bisher wussten was sie tun.

    Und auch in der 3.liga spielens fei net bloß auf Sportplätz :winking_face:

  • Noch größere Traumtänzer als in Nürnberg. Die Doldis sollen mal einen kurzen Blick auf die Tabelle werfen, Sandhausen auf dem Relegationsplatz nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Die sollten ans sich ganz andere Sorgen haben als ihr Stadion.

    Solltest Du privat ähnlich denken müsstest Du eigentlich in einem Zelt hausen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Präsident Jürgen Machmeier schließt einen Umzug und eine Umbenennung des Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen nicht aus, sollten die Pläne eines Stadion-Neubaus keine Zustimmung im Gemeinderat erhalten.

    https://www.swr.de/sport/fussb…au-sv-sandhausen-100.html

    Puh, also wenn sie das der rossow äußern wurde und man in dem Artikel sv Sandhausen durch 1. FC Nürnberg ersetzt, möchte ich nicht wissen, wieviel Aschenbecher da in Nürnberg umgeworfen werden würden.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Der Glubb hat eben keinen Investor, ohne den ganz schnell Schicht im Schacht wäre. Das ist in Sandhausen anders. Wenn der Machmeier die Lust verliert weil der Gemeinderat sagt "Machen wir nicht" & der DFB einen Umzug nach US-Vorbild nicht genehmigt, dann geht's dem SVS wie Aalen

  • Der Club braucht so nebenbei auch kein 16.000 "damit uns die DFL in ruhe lässt" Baukastenstadion was den ganzen Vergleich SVS FCN absolut absurd macht.

  • Träume beim SV Sandshausen werden visualisiert, sind zumindest schon weiter wie der CLUB.


    Die Qualität der Animation erinnert mich an Baders Gruselschublade; kehrt er ins Schwäbische zu seinen Wurzeln zurück ?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!