Rund ums Glubbstadion

  • Auf jeden Fall viel viel besser als nix. Klar wäre 50% Auslastung schön gewesen aber ich denke jeder € hilft

    Glaub jetzt kaum das uns 10.000 Zuschauer in irgend einer Form helfen.


    Das dürft grad mal das draufzahlen verhindern aber sicher nicht für Gewinn sorgen.


    Wieder eine typische Schwachsinnsregel.

  • Und was ist daran dann nicht hilfreich? (Wenn es so ist, ich kann das nicht überblicken. V.a. wenn die dann auch wirklich kommen)

  • Solange es das "draufzahlen" verhindert sind es trotz allem Schwachsinn erstmal gute Neuigkeiten. :slightly_smiling_face:

  • Das kommt drauf an wie sich das auf potentielle Coronahilfen und Mieterlasse auswirkt.


    Hab die Zahl nimmer im Kopf, aber Rossow meinte doch erst in der jüngeren Vergangenheit das man für 8.000?? oder warens 10 gar net erst aufsperren braucht.


    Und nochmal, warum ich bei einem Stadionkomplex wie dem Frankenstadion nur 10.000 Zuschauer zulass, in Fürth dann aber 8.000 (die Schüssel vo dene hat doch irgendwas mit 16.000 oder? das erklärt mir jetzt mal bitte einer aus virologischer Sicht.


    Das ist diese Scheißhauspolitik die mich inzwischen einfach nur ankotzt. Man macht halt a bissler was obwohls völli sinnbefreit ist.

  • Es sind 25% Kapazität erlaubt, aber max. 10k Zuschauer. Also kein Vorteil bei kleinem Stadion.

  • Sorry hab das mit 50 % falsch gelesen.

  • Ja das find ich auch sehr merkwürdig.

    Grad bei uns oder auch in München und Augsburg sind die Gegebenheiten doch völlig anders als bei den Greuthern.

    Regensburg nicht zu vergessen.



    Auch falsch gelesen. :schaem:

    Heißt also in Fü gilt dann 25% Auslastung

  • Das ist diese Scheißhauspolitik

    Zammzwickn ist angesagt ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bundesligen dürfen ab Donnerstag mit 25% Zuschauerkapazitätsauslastung fahren, maximal jedoch 10.000 Zuschauer.

    Mega! Lobet uns preiset (+wählt!) den Herrn Maggus für diese großzügige Öffnung!


    10.000 sind fürn Arsch!

    Gerade wenn man die dann wieder auf eine Tribünen pfercht…

  • Kann Beckenbodengymnastik nur jedem empfehlen!

    Sicher gute Idee, wenn man halt lange genug die Luft anhalten kann.


    Mache das seit Jahren, da ich nicht vorhabe im Alter an Inkompetenz zu leiden!

    Da gibt´s doch die blauen Tablettla dafür ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es kommen nur Dauerkarteninhaber rein, also kauft niemand ein Ticket, sondern man erspart sich nur die Rückerstattung. Auf die hätten aber ohnehin viele verzichtet. Zudem fällt bei 10.000 Zuschauern bei der Hälfte der Dauerkarten trotzdem eine Rückzahlung an. Ich bin kein Betriebswirt, aber aufm Bierdeckel ist das keine schöne Rechnung.

  • Es kommen nur Dauerkarteninhaber rein, also kauft niemand ein Ticket, sondern man erspart sich nur die Rückerstattung. Auf die hätten aber ohnehin viele verzichtet. Zudem fällt bei 10.000 Zuschauern bei der Hälfte der Dauerkarten trotzdem eine Rückzahlung an. Ich bin kein Betriebswirt, aber aufm Bierdeckel ist das keine schöne Rechnung.

    In die Richtung gehen meine Befürchtungen auch.

  • Heimschiffer!

    Muss man halt mal ein paar Stündlein zamzwicken.

    Allmächd....etz, im Winter..a paar kalte Bier und 2h zamzwicken....nicht gut für Ü50 :flushed_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann Beckenbodengymnastik nur jedem empfehlen!

    Sicher gute Idee, wenn man halt lange genug die Luft anhalten kann.


    Mache das seit Jahren, da ich nicht vorhabe im Alter an Inkompetenz zu leiden!

    Da gibt´s doch die blauen Tablettla dafür ....

    die sin gegen Impotenz, beckengymnystik gegen Inkontinenz........glaub ich

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • .....

    beckengymnystik gegen Inkontinenz

    .... was hat jetzt die Frau von Schwanzus Longus damit zu tun?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Es dürfen maximal 25 Prozent der Kapazitäten genutzt werden, die Fans müssen geimpft oder genesen und zusätzlich getestet sein (oder geboostert) sowie eine FFP2-Maske tragen. Dazu gilt ein Alkoholverbot.


    Also braucht man als geboosteter keinen Test!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!