Wäre stark, der war eine Liga besser wie alle anderen wo sich versucht haben.
Das wie wo kannst du weglassen.

Rund ums Glubbstadion
-
-
Hamma die anderen 2 hast vergessen können
-
Hey das ist mein dauerkartenplatz ✌️
Dito…..jetzt ist auch bestimmt der Glashoch Rangers Aufkleber weg….😂😭
-
Guido Seibelt ab sofort wieder Stadionsprecher!
Edit by Mod
Läuft.
-
Guido ist zurück 🎉🎉🎉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Endlich wieder Feuer bei den Aufstellungen
-
-
-
Servus Guido
-
Das wäre kannst du weglassen. Es ist so. Kam über die Mitglieder Mail von eben.
Wie kann ich mich für den Mitglieder Newsletter anmelden?
Ich hab da scheinbar iwas verpasstSchick an die Mitgliederbetreuung ein Mail und lass deine Mailadresse eintragen
-
Na endlich
-
Weiß jemand, was es mit diesen Stampfern auf sich hat?
-
Nein, weiß ich nicht. Aber ich freu mich drauf, die Legende wieder mitsingen zu können, ohne gegen die Fremdscham ankämpfen zu müssen.
-
wahre worte!
-
Nein, weiß ich nicht. Aber ich freu mich drauf, die Legende wieder mitsingen zu können, ohne gegen die Fremdscham ankämpfen zu müssen.
Freu mich auch über Guidos Rückkehr ... die überzogene Ankündigung der Legende kam aber nicht vom Flo ... der Andere bleibt:
https://www.fcn.de/news/artikel/funkhaus-nuernberg-stellt-sein-stadionsprecher-team-neu-auf/
Vielleicht kann man dem das noch irgendwie verklickern...
-
... der andere bleibt ...
Auweh...
-
Heute gg. 11 Uhr am u. ums Station unterwegs.
Über Bauarbeiten i.d. Nordkurve wurde schon berichtet. Auch in der Südkurve wird massiv gewerkelt, Gerüststellung, Hebebühnen ff. ...
-
Willkommen zurück Guido 👍🏼
-
Real Madrid verbucht als erster Fußballverein Milliarden-UmsatzStolz präsentierte Real Madrid die Geschäftszahlen 2023/24. Als erster Fußballklub erreichten die Königlichen einen Umsatz in Milliardenhöhe (Spielertransfers…www.kicker.deZitat
Der Umbau des Estadio Santiago Bernabeu sorgte bereits in der zurückliegenden Saison für einen Anstieg der Einnahmen aus den Stadiongeschäften, obwohl dieses erst ab 2024/25 voll nutzbar sein wird. In den letzten Zügen des Umbaus wurden 2023/24 weitere 270 Millionen Euro in das Projekt investiert. Die Gesamtinvestition beläuft sich zum 30. Juni 2024 auf 1,163 Milliarden Euro.
Damit mal klar ist, was ein richtiger Stadionumbau kostet, wir renovieren nur eine Gartenlaube.
-
https://www.kicker.de/real-madrid-ve…1039839/artikel
ZitatDer Umbau des Estadio Santiago Bernabeu sorgte bereits in der zurückliegenden Saison für einen Anstieg der Einnahmen aus den Stadiongeschäften, obwohl dieses erst ab 2024/25 voll nutzbar sein wird. In den letzten Zügen des Umbaus wurden 2023/24 weitere 270 Millionen Euro in das Projekt investiert. Die Gesamtinvestition beläuft sich zum 30. Juni 2024 auf 1,163 Milliarden Euro.
Damit mal klar ist, was ein richtiger Stadionumbau kostet, wir renovieren nur eine Gartenlaube.
Das Stadion von Real soll ja auch für die NFL fit werden und das Umfeld ist mit einbezogen etc PP
-
Geil, der Guido, fands schade als er damals nicht mehr Stadionsprecher war, der Typ hats einfach drauf! Gebt ihm nen Rentenvertrag!