Rund ums Glubbstadion

  • Also, die Geschichte mit den Mehrwegbechern

    hatten wir doch schon.

    Und wenn ich mich recht erinnere

    hat das schon funktioniert bzgl. Rückgabe. Oder?

    Kann das net so genau bestätigen da ich seeehr selten

    mal was Trink im Stadion.

    Hat aber, zumindest was mir bekannt ist, keine Klagen

    darüber gegeben damals.


    Wieso wurden die Mehrwegbecher damals eigentlich

    wieder abgeschafft?

  • Ich wart immer noch auf deinen Erfahrungsbericht zu Ceddies Vertragsverhandlung.

    Habe ich dir doch ausführlich erläutert, sogar Leibe und Eckes haben haben sich genauso zur Personalie geäußert, dass es ein Fehler war Teuchert nicht zu halten.


    Sind aber auch nur Dummschwätzer, fürs allgemeine Fanvolk halt ( O-Ton Putzi ), ist doch klar.


    Pass lieber auf, dass dir demnächst nicht die AK' s von Bornemann um die Ohren knallen, aber da gibt's bestimmt auch wieder eine putzige Erklärung.:floet:

  • Das hab ich mich damals auch gefragt.


    Hatten wir damals einen Wechsel beim Caterer.


    @ CeddieFanNr.1


    ganz dürftiger Bericht. Dachte du lässt mehr Insiderwissen glänzen. So gscheid wie du immer daherschreibst was für ein Depp doch Bornemann war dacht ich du hättest mehr Infos über die Verhandlungen mit deinem Liebling.


    So und jetzt bis Sonntag ab ins Schalkeforum mit dir, dann kannst wieder auftauchen und jammern das Ceddie nimmer da is obwohl er unbedingt bleiben wollte.

  • Ich hasse steinigen, tut doch weh!

    Klar wird es auf den Verein zurückfallen, wenn es länger dauert.

    Mich kotzen die Einlasskontrollen und die Wartezeit tierisch an, aber man muss es halt in der heutigen Zeit akzeptieren.

    Und bei den Bechern wird es ähnlich sein, wobei man da die Chance hat, wenn es einem zu lange dauert, dann schenkt man den Becher halt irgendeinem Kind, dass freut sich dann.

    Da ich so gut wie nie im Stadion was trinke, geht das Thema allerdings bei mir vorbei.

    clubi

    Du hast gut reden sagst anderen sie sollen Becher Kinder geben aber selbst hast du keine Pfandbecher zum abgeben.

    Ein typischer Gutmensch.


    Spaß bei Seite

    Es hat früher auch geklabt.

    Man könnte an denn Ständen abgeben und an extra Rückgabe Stellen.

    2.Könnte man sammelstellen auf machen wo man sie nur abgibt.

    Ohne Geld zu bekommen das ganze Geld geht an eine gute Sache könnte jeden Spieletag an eine andere Organisations gehen.


    Oder UM und Co Sammel die Becher um Geld für Aktion oder spenden zu sammeln.


    Am Schluss könnten noch Sammel Becher entstehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich habe noch etwa 4 oder 5 so Glitzerbecher wo sich auch Clubspieler reflektieren

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die sollen sich auch mal Gedanken über Bargeldloses bezahlen machen, zumindest die Möglichkeit parallel zur klassischen Variante könnte man ja anbieten. Im Gästebereich dann generell mit Bargeld.

  • Die sollen sich auch mal Gedanken über Bargeldloses bezahlen machen, zumindest die Möglichkeit parallel zur klassischen Variante könnte man ja anbieten. Im Gästebereich dann generell mit Bargeld.

    Wurde von den Mitgliedern einst einhellig abgelehnt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sammeln und Spenden kommt ja dann erst wieder Traditionell zu Weihnachten, wo alle um die Ecke kommen.

    wie schon gesagt der Verein könnte zu jeden Spieletag eine Sammlung machen.

    Halt jedes mal zu einen anderen Verein oder Projekt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es kann auch mal, deutlich angekündigt, für eine Choreo gesammelt werden. Z.B. Mit dem Hinweis, auf Pyro zu verzichten.

    Das wäre einer Abstimmung gleich zu setzen.

    It's a jungle out there.

  • Es kann auch mal, deutlich angekündigt, für eine Choreo gesammelt werden. Z.B. Mit dem Hinweis, auf Pyro zu verzichten.

    Das wäre einer Abstimmung gleich zu setzen.

    Das dürfte UN nicht wollen. Geld vom Verein, pfui!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke, wenn man Container aufstellt, wo man den Becher für eine caritative Einrichtung spenden kann, würde das sicherlich angenommen werden.


    Die Idee mit dem Strichcode und den Automaten finde ich auch gut.


    Ansich finde ich Mehrwegbecher sehr gut, weniger Müll in und um das Stadion. Das waschen der Becher stellt kein Problem dar, da gibt es Automaten die garnicht so viel kosten, da musst du die Becher vorne nur einkippen, den Rest erledigt der Kasten. Und wenn das mit der Rückgabe klappt, ist das doch kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!