Rund ums Glubbstadion

  • Ja. Aber ich sehe die Themen durchaus anders gelagert.

    Aber wie schon geschrieben. Doc hat wahrscheinlich Recht. Da ich immer glaube dass man Themen-/Problemorientiert arbeiten sollte und nicht Lagerwahlkampf auf allen Ebenen betreiben soll.

    Für mich sind Fansein / Fanbasis, finanzielle und sportliche Dinge durchaus verschiedene Dinge. Auch wenn es überall um den Club geht. Deshalb heise ich Fehler im Mangement nicht gut, auch wenn man sportlich gerade Top ist und umgekehrt natürlich auch eine verfehlte Kaderpolitik nicht gut wenn man gerade mal wieder Kohle hat. Und das ich der Meinung bin dass Fans KEINE Macht haben sollten sondern als Kunden gesehen werden müssen schrieb ich auch schon.

    Das dies nicht immer geht, das erlebe ich täglich. Aber bei meinem Hobby Club will ich auch mal blauäugig sein.

  • Ja. Aber ich sehe die Themen durchaus anders gelagert.

    Aber wie schon geschrieben. Doc hat wahrscheinlich Recht. Da ich immer glaube dass man Themen-/Problemorientiert arbeiten sollte und nicht Lagerwahlkampf auf allen Ebenen betreiben soll.

    Für mich sind Fansein / Fanbasis, finanzielle und sportliche Dinge durchaus verschiedene Dinge. Auch wenn es überall um den Club geht. Deshalb heise ich Fehler im Mangement nicht gut, auch wenn man sportlich gerade Top ist und umgekehrt natürlich auch eine verfehlte Kaderpolitik nicht gut wenn man gerade mal wieder Kohle hat. Und das ich der Meinung bin dass Fans KEINE Macht haben sollten sondern als Kunden gesehen werden müssen schrieb ich auch schon.

    Das dies nicht immer geht, das erlebe ich täglich. Aber bei meinem Hobby Club will ich auch mal blauäugig sein.

    Fans als "kunden", die sowas aktiv befürworten, wirst du bei nem großen Traditionsverein wohl nie finden. Sehr oft ist Ausgliedern aus Vernunftgrund im Vordergrund. Erwarten, dass Fans sich als Kunden sehen, kannst du aus meiner Sicht nicht.

  • Keine Sorge. MCMV wird schon keine Gelegenheit verstreichen lassen, Anlaufschwierigkeiten der neuen Saison gebührend aufzuziehen und für die eigenen Zwecke einsetzen zu wollen.



    Und die Anhänger dann wieder so


    aber ich dachte MCMV ist unabhängig und hat nix mit bestimmten Gruppen zu tun? :thinking_face:

  • Da aber der Großteil aus vorhanden Gruppen kommt ist das nicht so.

    Vielleicht ist dies ein Ziel gewesen und ein Teil der Protagonisten sah das anfangs ebenso. Leider scheint sich dies aber ein wenig verändert zu haben.


    RedBlack93

    Natürlich ist es auch so dass man sich selbst als Fan eines Traditionsverein etwas anders sieht als das was man für den Verein tatsächlich ist. Jemand der Geld in die Kasse bringt. Aber ich sehe mich trotzdem als Kunden. Ich will, wie in anderen Bereichen auch, anständig behandelt werden, zügig eingelassen werden und saubere Toiletten vorfinden. Und wie bei einem Rockkonzert oder einem anderen Event will ich auch schreien und mich freuen können. Das ich Fan bin schließt nicht aus auch nichts anderes als ein Kunde zu sein. Aber wie gesagt, manches sehe ich einfach anders.

  • Unser Namensgeber des Stadions ist heute Artikel des Tages auf Wikipedia.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Scheinbar hat der Club den Lego-Bauer laut dessen Twitter-Account zu einem Heimspiel eingeladen.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sportbürgermeister Klemens Gsell heute auf nordbayern.de


    " Wenn wir Fußball-Länderspiele wollen, dann muss im Stadion was gemacht werden, das ist kein Geheimnis."


    Ach?

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mensch kommen, Menschen gehen, Methoden wechseln, die Idee, der Club, bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!