Rund ums Glubbstadion

  • Klasse Aktion.

    Bringt den ICE Tigers und dem Club etwas Kleingeld und gutes Image!

    Werde auf jeden Fall teilnehmen

    Wir wohl auch wenns zeitlich passt

  • Vorbild Union. Die haben's erfunden.


    Wer will, soll das gerne machen. Für mich eher nix.

    Finde auch, braucht kein Mensch, aber wem's gefällt, der soll gerne hin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin zwar auch ein Weihnachtsmuffel aber Ende Dezember nach ner guten Hinrunde vom Glubb ins Stadion zu pilgern und bei Glühwein und 3 im Weggla aweng a Musik... Warum Net :nix:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Weiß nicht ob man das braucht. Bei Union ist das halt alles noch anders gelagert. Da ist nichts mit irgendwelchen eingekauften "Stars" die dann da ein Liedchen trällern. Da sorgt der Pressesprecher/Stadionsprecher mit seinen Eltern für die Livemusik und auch sonst ist alles noch ziemlich auf der Do it yourself Schiene. Ich denke genau das macht dort auch den Erfolg aus.

  • Nochmal was zum Adventssingen


    Zitat

    Nürnberg, 17.08.2018 (sem). Beim ersten Nürnberger Adventssingen am Sonntag, 23. Dezember 2018, im Max-Morlock-Stadion ist der Verein Klabautermann als Spendenpartner ausgewählt worden. „Das ist eine wahre Sternschnuppe“, sagte die Vorsitzende des Vereins Klabautermannn, Hanne Henke, bei einer Pressekonferenz im Max-Morlock-Stadion. Ihren Dank richtete Henke an Bürgermeister Christan Vogel (SPD) und die Stadt Nürnberg, sowie Alfred Diesner, Geschäftsführer Stadion Nürnberg Betriebs-GmbH. Pro verkauftem Ticket wird 1 Euro an den Verein Klabautermann gespendet, das Geld kommt Familien von chronisch kranken Kindern zu Gute. „Wir möchten das Gemeinschaftsgefühl in den Vordergrund stellen und das Adventssingen auch mit einem sozialen Aspekt verknüpfen“, sagte Bürgermeister Christian Vogel. Der Vorverkauf läuft bereits. Ein Ticket kostet 5 Euro und ist unter www.eventim.de erhältlich (zuzüglich VVK-Gebühr)

    Adventssingen 2018 im Max-Morlock-Stadion - Klabauter­mann e.V.


    Tolle Sache :thumbs_up:

  • Weihnachtsstadt Nürnberg sollte doch hier etwas bieten können.

    Es müssten halt ein paar zusätzliche Ideen kommen. Nur kopieren ist ein wenig arm und wird nicht ziehen.

  • beim eishockeyspiel war ich damals drin, dass adventssingen spar ich mir aber...

    Schaut der Rasen danach genauso aus wie damals?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!