Rund ums Glubbstadion

  • Vielleicht kann er sich genau deshalb den Stadionbesuch leisten?


    Muss man wirklich alles nur einseitig und negativ sehen?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wie man sein Taschengeld aufbessert.
    Sehr gute Lektion!


    Und vielleicht ist es der Frau peinlich, dass du siehst, dass sie mit Pfandbechern ihr Einkommen verbessert?

    Wenn es Dir ums Spenden ginge, könntest Du durchs Stadion gehen und die Becher sammeln und beim Spendenstand abgeben.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schon Krass eigentlich über was wir hier teilweise diskutieren müssen.

    Ist doch eine ganz klare Sache, wer Spenden will sollte seinen Becher an der Spendenabgabe abgeben.

    Wer seinen Becher liegen lässt dem ist es auch egal was damit passiert.

    Ich finde es voll OK das Kinder, Frauen, Männer oder wer auch immer diese aufsammeln und abgeben, schließlich haben es nicht alle so dicke.

    Ich habe auch persönlich Jungs kennengelernt die mich nach meinem Becher gefragt haben und mir erzählt haben sie zahlen davon ihre nächste Karte. Ob das stimmt oder nicht ist mir eigentlich egal, aber die Jungs/Mädels machen was wofür viele anscheinend zu bequem sind.


    Die wichtigste Erkenntnis ist doch Anscheinend das "viele" das Pfand nicht Juckt und dadurch das Argument die Karten sind zu teuer für viele Zuschauer nicht zutreffen kann.

  • Hab mich für einen Kumpel angestellt, der dringend schiffen musste, um 2 Becher für ihn abzugeben und 2€ erhalten. Vieviel ist denn das Pfand?

  • Hab mich für einen Kumpel angestellt, der dringend schiffen musste, um 2 Becher für ihn abzugeben und 2€ erhalten. Vieviel ist denn das Pfand?

    Ich schule gerade reinliche Lernwillige in Geldwäsche.

    Dreisatz-Kurse werden erst Anfang November wieder angeboten. :old:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Pfandbecher gabs früher auch schon mal beim Glubb, da haben auch alle Kids nach dem Spiel die Becher gesammelt. Früher ganz normal, heute schon moralisch verwerflich.. oh man

    Und mit nach Hause gebracht:grinning_face:.

    Haben Zuhause noch knapp 50 Becher, die mit dem FCN Wappen drauf:grinning_face:

  • ich muss da mal blöde fragen: wo steht denn der Automat in der Haupt?

    Ansonsten, hab den Pfand bzw mein Vater hat ihn sich letztens auch zurückgeben lassen. Kommunikation ist halt auch so'n Punkt im Stadion.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Danke für eure Antworten, mittels derer ich auch einen anderen Blickwinkel darauf erhalten habe.

    "Shitstorm":yikes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • "Shitstorm":yikes:

    Grade hab ich die "Debatte" nachgelesen... Merke: Das Internetz ist immer so bösartig wie seine User. #iloveglubbforum

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Aber eins hab ich nicht verstanden:

    der dringend schiffen musste, um 2 Becher für ihn abzugeben

    Er musste schiffen, um 2 Becher abzugeben? Musste er zur Doping-Kontrolle? Oder zum Test auf andere illegalisierte Substanzen? Und du hast seine Probe als deine abgegeben? Oder umgekehrt? Und habt ihr dann wirklich zwei Becher (1 Liter!) abgeben müssen??

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Aber eins hab ich nicht verstanden:

    Er musste schiffen, um 2 Becher abzugeben? Musste er zur Doping-Kontrolle? Oder zum Test auf andere illegalisierte Substanzen? Und du hast seine Probe als deine abgegeben? Oder umgekehrt? Und habt ihr dann wirklich zwei Becher (1 Liter!) abgeben müssen??

    Hast durch geschicktes Weglassen von Teilen meines Posts und einhergehender Unterschlagung der Kommasetzung, die das Schiffen als erläuternden Nebensatz bestimmt, mich ins Dopingmilieu geschrieben.


    Bist bei der Bild ausgebildet ? :winke::mrgreen:

  • Beim Eingang Nord hat gestern meine Plastik-DK nicht funktioniert und das Lichtla rot aufgeleuchtet... dann wollte mir der Seekuhrity erzählen, ich kann hier nicht rein... Dann zeig ich ihm die Karte "Des is Block 8 - hier geh ich immer rein!" - "Nein nein, da musst Du gegenüber rein wo die roten Markierungen sind!" und zeigt dabei auf den HT Eingang... Der wollte mich dann wirklich wegschicken ohne das iwie zu klären... zum Glück habe ich dann äußerst - also wirklich äuuuuußerst - wagemutig nochmal schnell das Ding neigehalten und Zack... oranges Licht und "AUS DEM WEG ETZ"!


    Machen iwie Spaß die neuen Burschen in den schicken Westen... oO

  • :lol:


    Also ich muss sagen, wir waren erstaunlich schnell drin, für die Menge an Leuten die noch vor dem Eingang zur Nord standen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Erstaunlich ist, dass es plötzlich funktioniert und einem letzte Saison noch erklärt wurde, man möge doch früher am Stadion sein. Liegt wohl doch nicht an den Ankunftszeiten der Fans. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!