Rund ums Glubbstadion

  • Ging in Richtung Gegengerade auch sehr schnell, trotz Probleme am Leseterminal.

    Die hatten wohl Probleme den Barcode auf den "print at home" Tickets zu lesen, vor allem bei denen die nass geworden waren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Beim letzten Heimspiel wurde beim Warmmachen ein cooles Lied gespielt dass ich nun suche.


    Der Sänger hat ne ähnliche rauchige Stimme wie der von "ich bereue diese Liebe nicht".

    Hat I was mit Legenden zu tun und klingt etwas nach Mittelalter, Sorry kenne die passende Musikgenre nicht.


    Kann mir jmd weiterhelfen?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich weiß was du meinst... Es liegt mir auf der Zunge. Wird schon seit Letzter Saison gespielt...


    EDIT: Hab's gefunden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ansonsten auch gar nicht meine Musik, aber das gefällt mir mir auch richtig gut. Ich vermute aber, dass das an der Atmosphäre und Situation liegt, die Vorfreude und aufkeimende Euphorie im Stadion

  • Je öfter ich das lese, desto öfter finde ich es auch irgendwie grob fahrlässig.


    Was ist denn, wenn doch mal was passiert?


    Kommt dann die große Bestürzung?


    „Uns tut allen wirklich leid was passiert ist, das konnte ja niemand ahnen...“


    Wenns nicht mehr tauglich ist für 50.000 Besucher, dann muss ich vereinzelt eben Blöcke schließen, oder des Ding über den Haufen schieben und was Neues bauen.

  • Keine Sorge, da passiert nichts.


    Es handelt sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme, da viele Besucher verunsichert werden könnten, wenn plötzlich die ganze Tribüne um mehrere Zentimeter mitschwingt (wie bereits damals geschehen). Eine mögliche Massenpanik wäre nicht auszuschließen.


    Würde die Tribüne hingegen starr bleiben und nicht mitschwingen, dann hätte man ein großes Problem. Auf Dauer könnte die Bausubstanz derart beschädigt werden, dass ein Einsturz die logische Konsequenz wäre.

  • Freilich ist das Schwingen gewollt und notwendig.

    Fand das gegen Mainz damals schon krass, was die Dehnungsfugen machten und kann da Deine Anmerkung zur Massenpanik verstehen.

  • Die Aussage ist doch nur eine Absicherung. Der Verein muss drauf hinweisen, nicht mehr und nicht weniger. Sollte wirklich Gefahr bestehen wird schon gehandelt keine Angst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!