Rund ums Glubbstadion

  • Ich empfinde nicht beim Hüpfen, jedoch bei der Tartanbahn eine gewisse Panik.

    Der Blick darauf macht mich auch zunehemend mehr und mehr aggressiv und depressiv.

    Aschenbahn, Asche, Asche zu Asche :fearful_face:


    Dieses Gefühl teilen scheinbar mehrere Zuschauer des Frankenstadions.

    Wäre es deshalb nicht möglich diese, aufgrund einer solchen Massenpanik mit potentiellem Aggressionspotential, zu vernichten?


    Ein Stadion ohne Aschenbahn würde mich viel glücklicher machen.



    Herr Söder, bitte nehmen sie sich dieser Sache an und schenken sie dem wichtigsten Club Deutschlands für einen Umbau 100 Millionen.

    Bei den derzeitigen Geldsprudel den der Freistaat genießt, wäre dies das Mindeste! :loudly_crying_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Kaum ist das Stadion mal ausverkauft gibs scho Bedenken wegen Einsturzgefahr:thinking_face:dann will ich lieber wieder meine gewohnten 37k

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bitte keine Fakten, Frau Aggro!

    Die braucht kein Mensch.


    Ich einfach nicht wollen, dieses rotbraune Dingsbums.


    Wenn man fast täglich an der Contiarena vorbeifährt und dieser Verein vor nicht allzu langer Zeit nicht einmal die Stromkosten zahlen konnte, werd ich Argo.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich weiß was du meinst... Es liegt mir auf der Zunge. Wird schon seit Letzter Saison gespielt...


    EDIT: Hab's gefunden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geiles Lied ! Aber ist eh eher meine Musikrichtung

  • Ich weiß was du meinst... Es liegt mir auf der Zunge. Wird schon seit Letzter Saison gespielt...


    EDIT: Hab's gefunden: https://youtu.bX7K3U

    Also wenn dann In Extremo, aber das ist nicht so meins. Gar nicht meins.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich weiß was du meinst... Es liegt mir auf der Zunge. Wird schon seit Letzter Saison gespielt...


    EDIT: Hab's gefunden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Lied wurde gestern seit einer gefühlten Ewigkeit zum ersten Mal nicht gespielt (oder ich habs überhört). Glaub die Stadionsprecher lesen hier mit und wollen uns ärgern. :kissing_face:

  • Wurde am Samstag zum ersten male nach meinen Mitgliedsausweis gefragt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wurde am Samstag zum ersten male nach meinen Mitgliedsausweis gefragt!

    Ich auch, aber nur ob ich Mitglied bin. Nach einem ja meinerseits wurde aber auch nicht nach dem Ausweis gefragt. Muss aber dazu sagen das ich 30 Minuten nach Stadionöffnung rein bin und der Einzige war der grad durch ist. Normal bin ich immer in der großen Ansturmwelle und da fragte noch nie einer bzgl. Ermäßigungsnachweis.

  • Ich auch, aber nur ob ich Mitglied bin. Nach einem ja meinerseits wurde aber auch nicht nach dem Ausweis gefragt. Muss aber dazu sagen das ich 30 Minuten nach Stadionöffnung rein bin und der Einzige war der grad durch ist. Normal bin ich immer in der großen Ansturmwelle und da fragte noch nie einer bzgl. Ermäßigungsnachweis.

    Als ich mit Ja bestätigte musste ich ihn auch ned zeigen, hat halt wie immer bei Sohnemann und mir gelb aufgeleuchtet bei unser DK und viel los war zu diesen Zeitpunkt auch nicht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Unsere ganze Versand-Kartenabwicklung macht doch eventim.


    Aber auch lustig, dass im Bericht 5 € steht, bei eventim aber gleich 6 € angezeigt werden :upside_down_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!