Rund ums Glubbstadion

  • Frag halt mal beim Verein nach. Ich denk schon, dass es da was gibt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich auch.


    Jetzt ne neue Hymne fände ich ungut. Auch wenn ich die alte Hymne "Es brennt ein Feuer" eigtl immer noch die schönere finde.

    Die gefällt mir auch besser.

    Die Legende lebt wurde den Fans damals auch etwas aufgedrückt, weil fast nix anderes mehr gespielt wurde.


    Richtig gefallen hat mir das Lied nie, auch wegen dem Flötengedudel.

    Aber naja, Geschmackssache.


    Mitsingen tu ich aber trotzdem.

  • " ... Das war nur ein optisches Problem", sagt der Geschäftsführer der Stadion Nürnberg Betriebsgesellschaft ... " Der Greenkeeper hätte den Platz mit dem Schleppnetz vorher abziehen müssen" ... "


    Was beim CLUB, im Stadion und mit der Betreibergesellschaft immer so alles passiert. Schuld, Nachlässigkeiten, Versäumnisse etc., kann man im Nachhinein sicherlich nicht mehr vollständig auflösen. Für die Bundesliga wird in allen Bereichen hoch professionell gearbeitet, weil schließlich des Bild viele Millionen am TIWI sehn.


    WIR SIND DER CLUB !

  • hallo spielepetie,


    wegen deines verlorenen schals:


    ich hab vor ca. 7 oder 8 jahren meinen schlüssel nach einem heimspiel verloren. ein freund fand ihn, wusste aber nicht, dass er mir gehört. er gab ihn bei den ordnern am nordost-eingang ab. telefonisch sagte verein bzw. ordner-firma bzw. polizei südwache, fundsachen würden bei bei tor 1 (tor zur haupttribüne) aufgehoben.
    als ich am nächsten werktag dort aufschlug, war der schlüssel nicht da. also wieder telefoniert. neue info: fundsachen landen im städtischen fundbüro nähe aufseßplatz. ein paar tage später war ich dort, und habe hunderte schlüssel angeschaut, meiner war nicht dabei. und tauchte auch später nicht mehr auf.


    ich will dir aber nicht die hoffnung auf ein glückliches ende mit deinem schal nehmen.


    ich hoffe, das fund-management klappt inzwischen besser.

  • Du hast doch echt an allem was auszusetzen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wo setze ich daran etwas aus? Reine Feststellung und Frage. Ist keine Kritik. Nur das der Text eingeblendet wird, ist leicht peinlich, was im Block aber einige um mich herum genauso sehen. :winking_face:

  • Wo setze ich daran etwas aus? Reine Feststellung und Frage. Ist keine Kritik. Nur das der Text eingeblendet wird, ist leicht peinlich, was im Block aber einige um mich herum genauso sehen. :winking_face:

    Bist du der Kerl aus'm hinteren Drittel in Block 9 der ständig mailt?:thinking_face:

  • ist überhaupt ned peinlich. ich war über bfv tickets mit einer schar kindern (e-jugend mannschaft) im stadion. für die kids war der text gut.

    man kann halt auch n hattrick im was aussetzen machen. nix für ungut. aber manchmal fragt man sich schon.

  • viva von Aqua hat warscheinlich ab denn Bremen Spiele auch vor HT eine Sammel Station.

    Das ist super müssten immer mit denn Ordner diskutierten um in Nord nach dem Spiele zu kommen um zu spenden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ist überhaupt ned peinlich. ich war über bfv tickets mit einer schar kindern (e-jugend mannschaft) im stadion. für die kids war der text gut.

    man kann halt auch n hattrick im was aussetzen machen. nix für ungut. aber manchmal fragt man sich schon.

    Ich komm mir halt vor wie in Leipzig oder in Hoffenheim wo man den Text der Vereinshymne einblenden muss weil ihn keine Sau kennt. :nauseated_face:

  • Ich komm mir halt vor wie in Leipzig oder in Hoffenheim wo man den Text der Vereinshymne einblenden muss weil ihn keine Sau kennt. :nauseated_face:

    Allso ich finde das auch extrem peinlich.

    Und wenn die Kids den text nicht kennen, dann sollten die Erwachsenen nach 2 mal Refrain ihn erinnern und den Kindern sagen :slightly_smiling_face:
    Aber wir sind echt schon auf der Hoffenheim Stufe

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!