Rund ums Glubbstadion

• So was hab ich auch schon erlebt...meine Ex ist erst nur wegen mir mit aufn Bersch gegangen, dann aber auch wegen der Stimmung (gg St. Pauli damals, 4:3. Der legendäre Spruch von Stani: "Assoziales Publikum"

) und, wichtig !! wegen der Tormusik! Die Tochter, damals zwölf, ging wegen der Stimmung mit, und weil es halt was anderes war. Wollte auch unbedingt ein Trikot und ging darin zur Schule.

Lange her...

It's a jungle out there.

• " ... der Text auf der Anzeigetafel hat dazu beigetragen, dass ein 11-jährigen hier in der CH nun ganz von sich aus ... die Legende lebt trällert und vom Stadionbesuch was hängen geblieben ist! ... "

Goldig Dein Sohn, Jethro !

Somit sollte eigentlich die Frage lauten, in welcher Gestalt ein Influencer im Max-Morlock-Stadion an uns herantritt. Ist es ein mehr oder weniger sangeskundiger NachbarIN im Block aus Fleisch und rot-schwarzem Blut, oder kann diese Wirkung auch eine Medienleinwand erfüllen. Möglicherweise bedarf es einer gezielten Nachfrage bei Herr Rossow.

• " ... der Text auf der Anzeigetafel hat dazu beigetragen, dass ein 11-jährigen hier in der CH nun ganz von sich aus ... die Legende lebt trällert und vom Stadionbesuch was hängen geblieben ist! ... "

Goldig Dein Sohn, Jethro !

Somit sollte eigentlich die Frage lauten, in welcher Gestalt ein Influencer im Max-Morlock-Stadion an uns herantritt. Ist es ein mehr oder weniger sangeskundiger NachbarIN im Block aus Fleisch und rot-schwarzem Blut, oder kann diese Wirkung auch eine Medienleinwand erfüllen. Möglicherweise bedarf es einer gezielten Nachfrage bei Herr Rossow.

Nicht mein Sohn, sondern der des Nachbarn werter Matze!

Meinem wurde es natürlich schon mit der Muttermilch eingetrichtert :!:

Likestricher a.D.

• um sich die Spiele schön zu saufen gibt's bald denn Club Schnaps im Station.

neue ab heute die Michael Köllner Brille.

Für nur 99€

Aufsetzen und denn Club immer in Top Leistungen sehen.

Im Shop oder Online.

Käufer Peter K. Aus Nürnberg

Ich bin sehr zufriedene gegen Berlin im Station selten so ein gutes Spiele unsere Manschaft gesehen.

Meine michael oenning Brille kommt jetzt auf denn Müll.:)

• Auch die Einblendung von Spielerfotos auf der Anzeigetafel ist voll daneben.

Echte Glubberer und wahre Fans und Stadiongänger kennen die Spieler sowieso.

Die Eventfans sollen gefälligst erst mal öfter naus zum Training und alle Autogrammkarten und Poster kaufen und dabei haben, um die Spieler den Namen optisch zuweisen zu können.

Dann würden sie im Stadion auch keine eingeblendeten Spielerbilder mehr brauchen.

• Jetzt auch auf der HT können Becher gespendet werden.

https://www.facebook.com/vivaconaguanbgerl/

neue ab heute die Michael Köllner Brille.

Für nur 99€

Aufsetzen und denn Club immer in Top Leistungen sehen.

Im Shop oder Online.

Käufer Peter K. Aus Nürnberg

Ich bin sehr zufriedene gegen Berlin im Station selten so ein gutes Spiele unsere Manschaft gesehen.

Meine michael oenning Brille kommt jetzt auf denn Müll.:)

• Hat sich ja noch niemand beschwert, dass bei der Legende jetzt zum Text das Design weiterentwickelt wurde und auch Bilder mit eingeblendet werden. Was los mit euch?

(Von) Tradition kann man (sich) nicht(s) kaufen!