Rund ums Glubbstadion

  • Die werden doch hoffentlich nicht auf die Idee kommen, der Stadt ihre Bruchbude abzukaufen.

    Den Scheissdreck sollen die selbst instand halten.

    ja was jetzt doch kein neues Stadion :fearful_face:

  • Wenn es der Glubb jetzt endlich mal auf die Reihe bekommt, vielleicht doch, aber die Stadt kann und wird uns da nicht helfen

  • Wenn es der Glubb jetzt endlich mal auf die Reihe bekommt, vielleicht doch, aber die Stadt kann und wird uns da nicht helfen

    Das einzige was passieren wird, die Stadt wird die benötigten 38 Millionen für die Aufrechterhaltung in den nächsten Jahren aufbringen müssen.

    Das war es dann!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Darum ist der Verein am Zug

    Und wie soll das gehen?

    Die Ruine der Stadt für teures Geld abkaufen und auf eigene Rechnung umbauen.

    Oder ein ganz neues, woanders in der Stadt, oder in der Pampa, worüber Stadt und Land bestimmt hoch erfreut wären.

    Der Zug ist abgefahren, dass wird auf Flickschusterei bis zum St. Nimmerleinstag hinauslaufen.


    Ist aber kein Problem, jede zweite Woche sind wir doch in schönen Stadien!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wenn dann das bestehende Stadion umbauen, gute Lage gute Verkehrsanbindung.

  • wenn dann das bestehende Stadion umbauen, gute Lage gute Verkehrsanbindung.

    Natürlich, gehört aber der Stadt!

    Somit wird es der Verein niemals alleine angehen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nei FreiWild sind ja mehr die Proletenrocker für den guten deutschen Arbeiter.


    Der Ösi spricht er die konservativ Heile Welt Fraktion an.


    Und natürlich die Mallorcafraktion die für jegliche Politik zu blöd sind.

    Das ist jetzt aber in Vorurteil mein Bester, weil ich mich eindeutig nicht dazu zähle, obwohl ich bereits am Ballermann war und auch wieder hinfahre.

    Klar laufen das geistig limitierte rum, aber die laufen hier genauso rum. Der Pöbel ist halt etwas höher, und dennoch feier auch ich dort mit Niveau.

    Es ist immer eine Frage des Elternhauses und des bürgerlichen Standards, den jeder mitbringt. Ich fands auch nicht gut, wo ich letztes Jahr an der Playa war,

    die 40 Hansel, die die Polizei genarrt haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also wenn Bader noch hier wäre hätten wir schon lange ein neues Stadion :prost:

    und spielen wie Aachen in der Regionalliga Bayern gegen Pipinsried und Schongau 45. Schöne alte Welt war das

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich komm dann wenn das grobe fertig ist.


    Ich mach dann Fenster, Türen, Sitzschalen, Geländer und co.


    Mit genug Helfern ist das in zwei Tagen erledigt.

  • Das ist jetzt aber in Vorurteil mein Bester, weil ich mich eindeutig nicht dazu zähle, obwohl ich bereits am Ballermann war und auch wieder hinfahre.

    Klar laufen das geistig limitierte rum, aber die laufen hier genauso rum. Der Pöbel ist halt etwas höher, und dennoch feier auch ich dort mit Niveau.

    Es ist immer eine Frage des Elternhauses und des bürgerlichen Standards, den jeder mitbringt. Ich fands auch nicht gut, wo ich letztes Jahr an der Playa war,

    die 40 Hansel, die die Polizei genarrt haben.

    Ok ab da wurds dann unglaubwürdig. :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!