Rund ums Glubbstadion

  • E-Ticket wäre ja was feines, aber ich befürchte, dass das zu modern ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mal a Frage...

    Ich fahr in der Regel ja mit der S-Bahn zum Glubb, Montags bin ich aber halt schon drin, demnach -> Auto. Früher hab ich ab und zu mal bei der Steintribüne geparkt, meistens aber irgendwo hinten am Vereinsgelände und dann runtergewackelt. Wie viel verlangen die mittlerweile fürs Parken an der Steintribüne, weiß das zufällig jemand?

  • Mal a Frage...

    Ich fahr in der Regel ja mit der S-Bahn zum Glubb, Montags bin ich aber halt schon drin, demnach -> Auto. Früher hab ich ab und zu mal bei der Steintribüne geparkt, meistens aber irgendwo hinten am Vereinsgelände und dann runtergewackelt. Wie viel verlangen die mittlerweile fürs Parken an der Steintribüne, weiß das zufällig jemand?

    4 Euro waren es letzte Saison.

  • Gestern haben uns HSV Fans bestätigt, das die Organisation rund ums Stadion einfach nur Amateurhaft ist.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Und im Service Center waren gestern gefühlt nur zwei Angestellte anwesend.


    Diese waren auch sichtlich genervt bzgl der Geschäftsführung.

    Sieht mal wieder nach massivem Sparkurs aus.

    Hoffen wir mal dass man sich nicht zu tode spart

  • Und im Service Center waren gestern gefühlt nur zwei Angestellte anwesend.


    Diese waren auch sichtlich genervt bzgl der Geschäftsführung.

    Sieht mal wieder nach massivem Sparkurs aus.

    Hoffen wir mal dass man sich nicht zu tode spart

    Und es hatte gefühlte 50 Grad da drin. :grinning_face:

  • In der 2. Liga wieder nur 50% der Ordner am Eingang oder wo war das Problem...

    Lief letztes Jäh so gut und dann wieder diese scheisse...

  • Bei uns ist, außer dem Spiel, alles Super gelaufen. Rechtzeitig angereist, 15 min Gehweg, keine Park kosten, Kontrolle im Stadion ging flott, Radler innerhalb 3 min erhalten. Supi

  • In der 2. Liga wieder nur 50% der Ordner am Eingang oder wo war das Problem...

    Lief letztes Jäh so gut und dann wieder diese scheisse...

    !!!


    Eine Stunde vor Anpfiff am Eingang Gegengerade gewesen, die Schlangen gingen locker bis zum Ticketverkauf.

    Kann ja niemand ahnen, dass 45.000 kommen, wie viele Karten verkauft wurden, ist ja bekanntlich streng geheim.


    Ein Freund wollte vorher das neue Heim-Trikot im Fanshop kaufen, gabs dort nicht. War vielleicht auch ganz gut, weil es so eng und stickig war, dass man sich dort nicht unnötig lange aufhalten möchte. Das Trikot hat er sich dann an dem mobilen Stand an der Gegengerade gekauft - die Kartenzahlung hat ungefähr 5 Minuten gedauert.


    Insofern muss man sagen: Ja, die Organisation rund ums Stadion ist nicht so professionell, wie es sich für einen Verein mit 50.000-Mann-Stadion und Bundesliga-Ambitionen gehört.

  • Also ich kam am Eingang Nord-West problemlos rein, nach ca. 4-5 Minuten anstehen. :nix:


    Und das war um kurz nach acht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!