Rund ums Glubbstadion

  • Ich war am Eingang Nord-West um ca. 20:15, 20:23 war ich drin. Ist in Ordnung. Parkplatz um 19:45 in der Nähe S-Bahn Dutzendteich gehabt und nach dem Spiel kurz Stau auf der Regensburger-Str., also ich habe jetzt kein Chaos feststellen können.

  • In der 2. Liga wieder nur 50% der Ordner am Eingang oder wo war das Problem...

    Lief letztes Jäh so gut und dann wieder diese scheisse...

    Stimmt so nicht!

    Wir sind auch ewig am Eingang zur GG gestanden, was aber nicht an den Ordnern lag, da waren genügend da.

    Meiner Meinung nach liegt es an den Drehkreuzen, die zum einen zu wenig sind und auch etwas langsam erscheinen.

    Und vor allem auch an etlichen Hirnheinern, die nicht in der Lage sind, ihre Karten richtig hinzuhalten. Da geht bei vielen enorm viel Zeit verloren.

    Hab das gestern mal ein bisschen beobachtet, Karte verkehrt rum hingehalten, zu früh hingehalten, wenn das Licht vom Vordermann noch brennt, bei manchen muss echt ein Ordner helfen etc. Da stellen sich etliche wirklich selten dämlich an.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ….ja es scheint ein Problem mit dem Abscannen der Barcodes zu geben, habe ich gehört wie das ein Ordner über Funk weitergegeben hat. Der Einlass wurde in der 2. Liga aber auch um eine halbe Stunde gekürzt (Einlass 1,5 Stunden vor Spielbeginn) . Das merkt man bei 45000 Besuchern schon.

  • Ich wurde vom Ordner durchgewunken als ich auf ihn zuging um abgetastet zu werden :slightly_smiling_face:

    Ich auch :lol:


    Hatte schon mein Cap abgenommen, aber der hat nur gegrinst und mich durchgewunken.


    Wir schauen halt im Gegensatz zu anderen sehr vertrauenswürdig aus. :unschuldig:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich auch :lol:


    Hatte schon mein Cap abgenommen, aber der hat nur gegrinst und mich durchgewunken.


    Wir schauen halt im Gegensatz zu anderen sehr vertrauensvoll aus. :unschuldig:

    Der dachte Du hast ihn freundlich gegrüßt, wie Du dein Cap abgenommen hast.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • War gestern Eingang Nordkurve um 19.30 Uhr. Keine Wartezeiten, bin da vorher am Bierstand vor der Arena gewesen.

    Als kleines Beispiel, meine Nachbarn vom Bierstand um 19 Uhr, sind zu spät ins Stadion gekommen. Also auf deutsch, sie waren schon um 19 Uhr da, aber kommen zu spät, weil noch ein Bier und noch ein Bier und noch ein Bier usw.

  • Wir sind erstaunlicherweise nach 20 Uhr recht schnell rein gekommen (Eingang Nord). Nicht mal mein Bier konnte ich austrinken, so dass ich es noch viertel voll vor dem Drehkreuz abstellen musste.


    Der freundliche Securitymitarbeiter hat mich dann, weil ich so vertrauenswürdig ausschaue, mit einem Lächeln durch gewunken :face_with_open_mouth:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wir sind erstaunlicherweise nach 20 Uhr recht schnell rein gekommen (Eingang Nord). Nicht mal mein Bier konnte ich austrinken, so dass ich es noch viertel voll vor dem Drehkreuz abstellen musste.


    Der freundliche Securitymitarbeiter hat mich dann, weil ich so vertrauenswürdig ausschaue, mit einem Lächeln durch gewunken :face_with_open_mouth:

    Ich habe euch verloren und mich dann genn Nord-Westen gewandt.

    Bier habe ich aber mit Anstehenden geteilt!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Haupttribühne, Block 40, Bierstand, gebt den Kindern die da die Leute bedienen 100€ das sie irgendwo putzen gehen oder für Rentner einkaufen,

    aber bitte bedient nie wieder irgendwelche Fußballfans! Lachhaft und amateurhaft, wielange die brauchen, bis ein halbes Kulmbacher gezapft ist.

    Jeder Karnickelzuchtverein hat mehr Professionalität als die Ramschbude, die sich Ausschank nennen darf. Ansonsten keine Probleme beim Einlass.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!