Rund ums Glubbstadion

  • Ich kann nur von Vodafone sprechen.


    Seit der Aufstockung der Kapazitäten zur letzten Saison habe ich so gut wie keine Verbindungsprobleme mehr rund ums Stadion.

  • Man müsste hier echt mal zusammenfassen wer genau welchen Vertrag hat, um das bei der Telekom näher eingrenzen zu können. Es scheint auf jeden Fall, als hinge die Telekom draußen am Stadion den Konkurrenten in Sachen Netzausbau hinterher.

    Telekom Privat Vertrag.


    Letzte Saison konnte ich aber vor dem Spiel noch ohne Probleme ne WhatsApp versenden (Nachricht) oder z.B. Status ändern. War beim Heimspiel beides nicht möglich. Probleme hatte ich aber auch kürzlich auf der Kulmbacher Bierwoche. Sicherlich deutlich weniger Besucher auf einem Fleck, aber kein Internet. Ist eben scheiße. Da ist man eigentlich Kunde beim größten (???) Anbieter, zahlt brav seinen Monatsbeitrag und dann klappt nichts. Ich will ja keine Videos anschauen, aber wenn nicht mal das versenden einer simplen Nachricht klappt, fragt man sich schon wie so etwas in einem eigentlich hochmodernem (muhaha) Land wie diesem sein kann.

    Aber passt wohl auch nicht in diesen Bereich, kann ja der Glubb nix dafür. Könnte höchstens mal über WLAN nachdenken.

  • Ich kann nur von Vodafone sprechen.


    Seit der Aufstockung der Kapazitäten zur letzten Saison habe ich so gut wie keine Verbindungsprobleme mehr rund ums Stadion.

    Bei mir in der Regel auch so. Auch bei voller Hütte. Ebenfalls Vodafone.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Naja in anderen Stadien baut die Telekom auch die Netzabdeckung und Leistungsfähigkeit regelmäßig aus. Es muss eben nur lukrativ sein. Wo wir wieder bei unserem geliebten Stadion sind, dass seit Jahren nur notdürftig mit Pflastern versehen wird und wo keiner weis wie lange das noch gut geht..

  • Naja in anderen Stadien baut die Telekom auch die Netzabdeckung und Leistungsfähigkeit regelmäßig aus. Es muss eben nur lukrativ sein. Wo wir wieder bei unserem geliebten Stadion sind, dass seit Jahren nur notdürftig mit Pflastern versehen wird und wo keiner weis wie lange das noch gut geht..

    Hansaplast-Arena!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aus meiner Sicht sollte es in der heutigen Zeit auch im Ansinnen des Vereins sein, dass die Fans scharenweise Insta-Storys etc. vom "Erlebnis Glubbheimspiel" machen!

    Daher wäre es sicherlich nicht verkehrt wenn der FCN sich hier stark macht den ein oder anderen Masten aufstellen zu lassen.

  • Ich hab eine O2-Vertrag und bei mir ist selbst WhatsApp im und ums Stadion Glückssache. Selbst die Aufstellung vor dem Spiel mal bei Twitter oder sonstwo checken dauert dann halt 5 Minuten Ladezeit...

  • Telekom Privat Vertrag.


    Letzte Saison konnte ich aber vor dem Spiel noch ohne Probleme ne WhatsApp versenden (Nachricht) oder z.B. Status ändern. War beim Heimspiel beides nicht möglich. Probleme hatte ich aber auch kürzlich auf der Kulmbacher Bierwoche. Sicherlich deutlich weniger Besucher auf einem Fleck, aber kein Internet. Ist eben scheiße. Da ist man eigentlich Kunde beim größten (???) Anbieter, zahlt brav seinen Monatsbeitrag und dann klappt nichts. Ich will ja keine Videos anschauen, aber wenn nicht mal das versenden einer simplen Nachricht klappt, fragt man sich schon wie so etwas in einem eigentlich hochmodernem (muhaha) Land wie diesem sein kann.

    Aber passt wohl auch nicht in diesen Bereich, kann ja der Glubb nix dafür. Könnte höchstens mal über WLAN nachdenken.

    Sollte es beim nächsten Spiel nicht besser sein, schalte mal kurz den Flugzeugmodus an und wieder aus. Dann wählt sich das Handy neu ins Netz ein. Evtl. hängst du in ei er ungünstigen Station fest. Sollte nicht passieren, kommt aber vor.


    Shakezpeare

    Evtl. ist es künftig besser. Die von mir genannten Aufrüstungen gab es letzte Woche sicher. Inzwischen weiß ich auch, dass nach Montag live ging.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sollte es beim nächsten Spiel nicht besser sein, schalte mal kurz den Flugzeugmodus an und wieder aus. Dann wählt sich das Handy neu ins Netz ein. Evtl. hängst du in ei er ungünstigen Station fest. Sollte nicht passieren, kommt aber vor.


    Shakezpeare

    Evtl. ist es künftig besser. Die von mir genannten Aufrüstungen gab es letzte Woche sicher. Inzwischen weiß ich auch, dass nach Montag live ging.

    Danke, werde ich mal testen.

  • Geht's heutzutage eigentlich nichtmal 90 (+x) Minuten ohne Internet? :frowning_face:

    Bei mir definitiv!

    Allerdings informiere ich mich gerne in der Halbzeit, z.B. über strittige Situationen etc.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich will damit auch Niemand angreifen, find die Situation (von der ich mich selbst auch nicht ganz freispreche) nur traurig.


    Die strittigen Situationen dann in der HZ zu wissen hilft ja auch nicht wirklich, verstärkt ggf. den Frust ...

  • Ich will da Niemand reinreden, wie er seine Zeit nutzt. Aber dieses Fordern bzw. andererseits den Verein/Stadion abwerten wegen so einer (in meinen Augen) Nichtigkeit empfind ich als befremdlich / traurig.

  • Wow, Grundlage der Auswertungen Google Rezensionen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wow, Grundlage der Auswertungen Google Rezensionen

    ach komm, die qualität der nachricht hat noch nie irgendjemanden interessiert. google, bild, achgutfrauen, wurscht!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • ach komm, die qualität der nachricht hat noch nie irgendjemanden interessiert. google, bild, achgutfrauen, wurscht!

    Wo hättest Du unser Stadion eingestuft, Platz 1-3?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!