Rund ums Glubbstadion

  • Hm.....ist das nicht eigentlich scheisspiepegal?.....unsere Generation, mein lieber Clubi, wird abtreten während der FCN nach wie vor im MMS spielt. Oder hast Du irgendeine Hoffnung das wir noch ein reines Fussballstadion erleben dürfen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • naja, wenn man unter anderem SOLCHE Rezensionen (1 Stern) zu Rate zieht wundert mich das Ergebnis nicht:


    Weil der 1. FC Nürnberg immer verliert ist der Stadion nicht zu empfehlenswert und weil Nürnberg in der zweiten Liga wieder ist werde ich nie wieder hingehen ins Max wollen ins Stadion und weil Flaschensammler mir eine Flasche nach geworfen haben dass die Flaschensammler nicht mehr vor dem Stadion Flaschen sammeln dürfen


    oder zwei Sterne:


    Parkplätze stehen zur Verfügung, Entfernung ist Glückssache. Die Beschilderung für Erstbesucher ist eine Katastrophe. Wir sind sehr viel gelaufen und haben ein sehr schlechtes Spiel des Clubs gesehen! Nie wieder dort hin!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hm.....ist das nicht eigentlich scheisspiepegal?.....unsere Generation, mein lieber Clubi, wird abtreten während der FCN nach wie vor im MMS spielt. Oder hast Du irgendeine Hoffnung das wir noch ein reines Fussballstadion erleben dürfen?

    Ey, ich bin 56.....


    hab schon noch Hoffnung das ich das erlebe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich 52, Null Hoffnung :face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weil der 1. FC Nürnberg immer verliert ist der Stadion nicht zu empfehlenswert und weil Nürnberg in der zweiten Liga wieder ist werde ich nie wieder hingehen ins Max wollen ins Stadion und weil Flaschensammler mir eine Flasche nach geworfen haben dass die Flaschensammler nicht mehr vor dem Stadion Flaschen sammeln dürfen

    LOOOOOOOOOOOOOL


    Der fehlende Wortschatz ist ein großes MANGO.


    :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • am schlimmsten ist zur Zeit der Service im Stadion, das ist wirklich ne absolute Katastrophe. Auf jedem Dorffest wird besser agiert als im Stadion. Ansonsten seh ich das mit dem Netz genauso, eine Zumutung. Und was auch verbessert gehört ist der Lautsprechersound, entweder kriegen die das bei Gong nicht geregelt oder die Lautsprecher sind falsch eingeregelt, war gegen Paris ganz schlimm und kaum verständlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und was auch verbessert gehört ist der Lautsprechersound, entweder kriegen die das bei Gong nicht geregelt oder die Lautsprecher sind falsch eingeregelt, war gegen Paris ganz schlimm und kaum verständlich.

    Ist das mit den Lautsprechern nicht schon lange so? Das einzige, was man da mitbekommt, ist die Musik - die ist ja laut genug.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hm.....ist das nicht eigentlich scheisspiepegal?.....unsere Generation, mein lieber Clubi, wird abtreten während der FCN nach wie vor im MMS spielt. Oder hast Du irgendeine Hoffnung das wir noch ein reines Fussballstadion erleben dürfen?

    Da ich die 50 auch schon geknackt habe, keinerlei Hoffnung, außer ich werde so alt, dass man mich mit dem Sterbebett ins Stadion karrt.

    Ich hoffe es aber für meine Söhne und zukünftige Generationen, dass die auch das erleben dürfen, was überall auf der Welt Standard ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist das mit den Lautsprechern nicht schon lange so? Das einzige, was man da mitbekommt, ist die Musik - die ist ja laut genug.

    Ja aber die Akustik ist lame, bzw mies.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja aber die Akustik ist lame, bzw mies.

    Dir sind die Konfigurationsmöglichkeiten unserer horizontalen Coverage nicht variabel genug und du forderst daher einen Austausch der Line-Arrays um die Pegel-Adaption zu optimieren? :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • am schlimmsten ist zur Zeit der Service im Stadion, das ist wirklich ne absolute Katastrophe. Auf jedem Dorffest wird besser agiert als im Stadion. Ansonsten seh ich das mit dem Netz genauso, eine Zumutung. Und was auch verbessert gehört ist der Lautsprechersound, entweder kriegen die das bei Gong nicht geregelt oder die Lautsprecher sind falsch eingeregelt, war gegen Paris ganz schlimm und kaum verständlich.

    Sehe ich genauso, beim Service merkt man schon sehr, dass zum großen Teil Gastro-Amateure im Einsatz sind.

  • Warum verschleierst du die Wahrheit?

    Hier noch ein paar ein Sterne Bewertungen:

    Zitat

    Wer hier hingeht, hat sein Leben nicht im Griff

    Nur die SPVGG

    Zitat

    Unfaire Schiedsrichterentscheidung zum Nürnberger Tor in der 1.Halbzeit

    Zitat

    War ich schon lange nicht mehr

    Zitat

    Wenn der FCN nicht überall wäre würde es von mir auch mehr Sterne geben... aber so. Nein danke!

    Gibt aber auch zwei Sterne:

    Zitat

    Die Fans warfen Tennisbälle aufs Spielfeld, das behinderte den Spielfluss etwas. Gastro viel zu langsam, da es kein Chashless System gibt sowie wenige Food Trucks,

    Zitat

    Um 17:30 uhr schon rausgeworfen, egal ob man noch ein bier hatte das übrigebs 6€ kostet

    Zitat

    Keine Bratwurst und 2 Punkte fehlen

    Drei Sterne mit höchster Google-Qualität...

    Zitat

    Das Stadion des einzig wahren ruhmreichen Glubbs! Ein Stern abzug wegen des sauteurem ekelhaften Biers. Bitte was lokales ankaufen. Ein weiterer Stern abzug wegen des lahmen Service an den Ständen in der Halbzeit. Da muss man halt schon mal n paar Bier vorzapfen Ihr dullies!

    Zitat

    Halt blöd dass es bloss einen Punkt gegeben hat!

    Zitat

    Ich war noch nie im Max-Morlok-Stadion. War bloß in der Nähe

    Bei den Vierern gibts ja auch was:

    Zitat

    Guter Gastgeber Immer für 3 Punkte gut für die Gäste BMG INTERNATIONAL

    Zitat

    Heute Super!!Endlich wieder ein
    Glubb Sieg.

    Und die volle Bewertung für:

    Zitat

    4:0 gewonnen, was will man mehr.

    Zitat

    Mein Liebe mein Ferein

    Zitat

    Riecht zwar nach weed aber die bayern fans ham stimmung gemacht

  • LOOOOOOOOOOOOOL


    Der fehlende Wortschatz ist ein großes MANGO.


    :grinning_face:

    Kommt wohl von nem Bayernfan.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Mal was anderes - Gibts eigentlich schon weitere Infos bezüglich irgendwelcher Vorhaben wie es mit dem Stadion weitergeht ?

    Ende 2018 gabs mal ein Interview in der NN bei der vom Bürgermeister glaub ich eine Sanierung dringend angeraten wurde. Ist ja jetzt auch schon wieder länger her und von Rossow gab es nur die Aussage, dass das sicher der Wunsch ist aber wir "in den nächsten zwei Jahren sicher nicht in einem neuen Stadion spielen werden".

    In diese Aussage lässt sich so ziemlich alles hineininterpretieren.


    Ich hätte gerne mal Infos vom Verein und/oder von der Stadt wie der Plan in den nächsten 4-5 Jahren aussieht. Es kann doch nicht sein, dass alle Partner finden (Freiburg, Karlsruhe etc.) und nur wir noch hinterher hängen was eine moderne Spielstätte angeht. Wenn ich lese was die Stadt in eine neue Konzerthalle, neues Stadtbild etc. buttert da frag ich mich schon ob so ein Projekt mit der Unterstützung von Stadt/Freistaat/Partnern nicht doch finanzierbar wäre.


    Traurig wie wir der Stadt am Arsch vorbei gehen ...

  • Wo hättest Du unser Stadion eingestuft, Platz 1-3?

    ranking aller stadien in d?

    1. für mich nicht leistbar, da ich noch nicht in allen war.

    2. kriterien müssen festgelegt sein, dann ist ein angemessenes ranking überhaupt sinnvoll.

    3. hingeschissene kommentare aus dem netz sind halt entsprechend.


    ich mag unser 8eck ganz gern. die sicht vom feld auf die ränge ist sehr gut. der sound zur beschallung ist vollkommen nebensächlich. den krach brauch ich nicht. die katastrophen am eingang und an der tränke sind anderswo ebenso.

    freilich gibt es schönere, neuere, bequemere oder besser akustisch ausgemessene betonschüsseln.


    ich steh auf charakter und rythmisch schwankende oberränge. einmalige erlebnisse sowohl oben als auch unten.


    mit so was kann berlin, hamburg, bremen, rostock, chemnitz, dortmund, schalke, düsseldorf, uerdingen, leverkusen, köln, mannheim, hoffenheim, wiesbaden, frankfurt, darmstadt, sandhausen, karlsruhe, freiburg, augsburg, regensburg, münchen, gladbach, mainz, wolfsburg, hannover und auch bielefeld nicht bieten. ob alt oder neu. und paar stadien hab ich bestimmt vergessen.


    wattenscheid, bochum und duisburg, auch nicht besser.


    und paderborn erst mal...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!