Rund ums Glubbstadion

  • Informationspolitik auch dürftig vom FCN

    Was für Informationen über einen Stadionsprecher hättest Du denn gerne?

    Konfektionsgröße?

    ob Seibold weg ist oder nicht. Wir müssten doch jetzt 3 Stadionsprecher haben oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ob Seibold weg ist oder nicht. Wir müssten doch jetzt 3 Stadionsprecher haben oder?

    Seibold ist weg, Wendl bleibt!

    Oh man, aber Seibold oder wie der heißt war doch immer der mit dem (Beispiel): CEDDDDDDRRRRRRRRRRRRRRRRRRRICK TEUCHERRRRRRRRRRRRRRRRT?

    Der konnte immer so schön das "R" rollen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer sagt dem König jetzt, daß auch Teuchert nimmer da ist? :pleading_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wer sagt dem König jetzt, daß auch Teuchert nimmer da ist? :pleading_face:

    der war ein Paradebeispiel für das rollende R. Und wenn es Seibold war, mein absoluter Lieblingsstadionsprecher fänd ich das mega schade.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Guido Seibelt heißt der gute Mann übrigens.. :winking_face:

    Ja stimmt. Oh man dass macht einen echt traurig den Guido nicht mehr zu hören.

    hoffe der Krauskopf macht es ordentlich, sonst haben wir bald 2 Schlaftabletten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Guido ist schon seit ca. Februar weg von Radio Gong und war dann dementsprechend auch kein Stadionsprecher mehr beim Club.


    Man merkt, dass der König sich nur jedes Schaltjahr mal auf seinen Thron auf der Haupttribüne begibt.

  • Also ein Stadionsprecher dessen Highlight ein 3:3 zwischen fucking Ingolstadt und dem BVB war.... puuuuh.....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Satz über das Pokalfinale..... Ganz schwere Kost ist das. Wenn er Glubberer wäre, wüsste er, dass unser(e) Stadionsprecher in Berlin dabei waren & vor unserer Kurve standen...

  • Also ein Stadionsprecher dessen Highlight ein 3:3 zwischen fucking Ingolstadt und dem BVB war.... puuuuh.....

    richtige Flachzange der Typ

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Guido ist schon seit ca. Februar weg von Radio Gong und war dann dementsprechend auch kein Stadionsprecher mehr beim Club.


    Man merkt, dass der König sich nur jedes Schaltjahr mal auf seinen Thron auf der Haupttribüne begibt.

    Meine gelesen zu haben, er sei nur in Elternzeit?

    Is wirklich schad. War ein nahezu Alleinstellungsmerkmal, wie er das gemacht hat. In den anderen Stadien sind die Sprecher fast alle so Schlaftabletten und/oder distanziert.

  • Guido ist schon seit ca. Februar weg von Radio Gong und war dann dementsprechend auch kein Stadionsprecher mehr beim Club.


    Man merkt, dass der König sich nur jedes Schaltjahr mal auf seinen Thron auf der Haupttribüne begibt.

    Meine gelesen zu haben, er sei nur in Elternzeit?

    Is wirklich schad. War ein nahezu Alleinstellungsmerkmal, wie er das gemacht hat. In den anderen Stadien sind die Sprecher fast alle so Schlaftabletten und/oder distanziert.

    Ich weiß selbst nicht genau was da los ist.


    Es hieß, er sei seit Februar krank geschrieben. Danach hat man nichts mehr Großes von ihm gehört. Kann natürlich auch sein, dass er in Elternzeit ist. Aber dann sollte man das auch klar nach Außen kommunizieren, damit keine Gerüchte aufkommen.


    Und ich entschuldige mich dann freilich auch, falls ich eine Falschinformation verbreitet habe.

  • Guido ist schon seit ca. Februar weg von Radio Gong und war dann dementsprechend auch kein Stadionsprecher mehr beim Club.


    Man merkt, dass der König sich nur jedes Schaltjahr mal auf seinen Thron auf der Haupttribüne begibt.

    Meine gelesen zu haben, er sei nur in Elternzeit?

    Is wirklich schad.

    König ist Papi geworden und deshalb so selten im Stadion?

    Glückwunsch!

    Und schon ganz wie der Papi:


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!