Rund ums Glubbstadion

  • Sportpark mit Aschenbahn, damit wir als Alleinstellungsmerkmal dann die fränkische Meisterschaft im Speerwurf vor 38 Zuschauern austragen können?

    Wohlgemerkt einer Aschenbahn die vom Belag für höherwertige Veranstaltungen gar nicht geeignet ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Grundsätzlich freue ich mich, dass scheinbar Bewegung in Sachen Stadion Um-/Neubau kommt.

    Aber 7 Jahre? Ich wollte das eigentlich noch erleben, bevor ich auf Gehhilfen angewiesen bin.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Vielleicht werden die Bauarbeiten nicht von Bauarbeitern, sondern von Beamten durchgeführt, dann könnte es auch 3029 werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Prima, dann kann ja auch der geliebte e.V. bleiben wie er ist.

    Man muss ja nicht jedem Trend hinterher laufen .....


    Ernsthaft, auch wenn es bisschen früh ist, aber

    Aufbruchstimmung in Sachen Stadion sieht anders aus ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Grundsätzlich freue ich mich, dass scheinbar Bewegung in Sachen Stadion Um-/Neubau kommt.

    Aber 7 Jahre? Ich wollte das eigentlich noch erleben, bevor ich auf Gehhilfen angewiesen bin.

    Wir könnten uns gegenseitig stützen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wird denn gesagt, was am Ende der 7 Jahre rauskommen soll und wer das bezahlen wird?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Grundsätzlich freue ich mich, dass scheinbar Bewegung in Sachen Stadion Um-/Neubau kommt.

    Aber 7 Jahre? Ich wollte das eigentlich noch erleben, bevor ich auf Gehhilfen angewiesen bin.

    Nirgends ist es einfach mit dem Rolli als auf einer großzügigen Aschenbahn ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wird denn gesagt, was am Ende der 7 Jahre rauskommen soll und wer das bezahlen wird?

    Dafür braucht’s die Machbarkeitsstudie, die wahrscheinlich noch ……………..

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eigentlich... haben wir ja gar keine Lust uns damit zu beschäftigen...


    Das ist wohl die eigentliche Aussage hinter dem Lüftchen.


    Da entsteht bei mir mehr Energie wenn ich an Furz loslass als bei den Aussagen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also hier noch ein paar mehr Infos, weil mir der Kumpel ein kurzes Video von der PK geschickt hat:


    Die Machbarkeitsstudie ist ergebnisoffen. Das bedeutet es steht noch nicht fest ob es einen Neubau oder einen Umbau/Sanierung geben wird. Die Studie soll den Bedarf ermitteln.

    Plan ist, dass alles bis SPÄTESTENS 2029 fertig ist.

    FCN will wohl Neubau, Stadt eher Sanierung.

    Erste Fakten der Studie sollen im Laufe der erstan Halbjahres bekannt gegeben werden.

  • Danke für die Infos.


    Der fett markierte Teil lässt mich aber langsam aber sicher wirklich zweifeln.

  • Stell Dich mal auf Sanierung ein!

    Wir sind Nürnberg!

    Wir melden uns vom Abgrund!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!